Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T am PC, was ist das Optimum ?

von racedriver am 27 Antworten

Hallo mache ich was falsch, wenn ich, der ich in NRW wohne und ab 8.11. DVB-T empfangen kann, mir ein DVB-T Empfangsteil zulege, das via USB extern mit mitgelieferter passiver Antenne die Signale auf...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WINTV auf W2K tunen

von chaos231 am 11 Antworten

hi! ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab mir in eigenregie wiedermal meinen neunen pc zusammengebaut, und immer noch die alte wintv karte von 99 reingebaut klar, warum neu? schon bei der letzten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

THUG2 Problem

von Schmerztherapie am

Hallo ich hab ein Problem mit Tony Hawks Underground 2 PC Version auf meinem Rechner in der VK läuft das spiel ohne probleme. Aber bei einem Aldi Rechner MD8080 stürzt das spiel immer nach ca....

[bisher keine Antworten]

TV-VIEW POCKET

von blaulilli113 am

Hallo Ich habe Windows XP und vor kurzem habe ich TV-View POket gekauft. Ich habe probiert die Kabeln am fernseher oder am Computer zu machen jedoch erfolglos beim Fernseher sieht man nichts nur eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Tim/Jeff Buckley

von Turbo Lover am 3 Antworten

Geile Musik, die Ähnlichkeiten von Vater und SOhn sind unverkennbar. Der eine machte Musik in den 60ern und 70ern, der andere in den 90ern....und beide sind leider tot. Kennt noch jemand gute SOngs...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mp3 => mp3 konvertieren

von CC-Fliege am 6 Antworten

Hi ich suche ein kleines Programm, welches mp3s in mp3 konvertieren kann. Vermutlich fragt ihr euch nun was das soll, ganz einfach. Ich habe fast nur 192kbs MP3s auf der Platte und will für meinen...

Technische daten eines Beamers?

von cyberfreak1 am 1 Antwort

Hallo erst mal! und zwar möchte ich mir einen Beamer kaufen, und an meine 5.1 Soundanlage anschließen was muss ich beim kauf beachten und was Beeinflusst die Bildqualität des Gerätes, welche...

NBC in deutschland??

von Dominik6 am 2 Antworten

hallo leute, gibt es eigentlich irgend eine möglichkeit speziell nbc zu empfangen? was braucht man ggf. dazu? lohnt sich ein derartiger aufwannd überhaupt? wir haben hier halt ne normale...