Hallo alle zusammen, Ich habe eine Digitalkamera von Casio Exilim EX-S3 die seit diesem Wochenende kaputt ist. Ich vermute der chip der die bilder macht ist defekt, denn auf dem Display seh ich nur...
Ich habe von meiner Tevion MD 9308 die CD verloren und suche eine Freeware, mit der ich die Live-Bilder von der Digitalcamera auf meinen Rechner laden kann. Gibt es da was vernünftiges ?
Was soll er auch tun? Weitermachen natürlich. Michael Moore, meldet sich wieder ...hat ja nicht lange gedauert . 11/5/04 Dear Friends, Ok, it sucks. Really sucks. But before you go and cash it all...
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette: 1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein. 2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie...
Hab mir gestern für echt billig Geld im Mediamarkt eine VisionDTV PCI SAT-Karte geholt. Das Ding klappt gut und kostete nur 55,90 € incl. Fernbedienung. Jetzt zu den Nachteilen: Erstens: Das...
Und zwar hab ich ne Digican logisch sonst wäre ich jat neh hier g Also jedenfalls habe ich mit dieser auch Fotos gemacht und diese dann auch im Menü wo mann sie betrachten kann auch am Ende wieder...
wie der geneigte Leser sich vielleicht noch erinnert, ist der Protagonist dieser Novelle vor kurzem innerhalb des verträumten Städtchens Kaiserslautern umgezogen. Ein gar waghalsiges Unterfangen in...
Sehr geehrte Kollegen - Weisst schon jemand ob die SONY DSC-P72 oder DSC-P73 mit dem LINUX zusammen arbeitet? Eine kurze Meinung uber die beiden ware auch net - Wenn jemand eine shclechte Erfahrung...
Hallo!Könnt ihr mir sagen, welche TV-Karte besser ist? Pinnacle PCTV MediaCenter 300i oder die Technisat Skystar 2?Die beiden Karten müssten von der Hardware etwa gleich gut sein! Mir geht es...
Ich habe auf der Homepage des SPIEGELs folgenden interessanten Link gefunden klick mich! Demzufolge wurde in den Bundesstaaten mit den niedrigeren Durschnitts-IQ der Wähler in der Mehrheit GWB zum...
Der Videolan Client ist tatsächlich der beste Freeware-Player. Man braucht ihn nicht mal installieren, was ihn besonders wertvoll für Systeme macht, auf welchen man keine Admin-Rechte hat - Er...
Hi, mal ne Frage: Ich habe einen Sat-Receiver an Satelitenschüssel angeschlossen und einen Videorecorder. Werden alle Programme an den Videorecorder gesendet oder immer nur 1? Wenn ich jetzt mit dem...
Hi Leutz! Ich hab grad in PW das wunderbare Thema: Versailler Vertrag! In dem waren ja auch die Reparationsleistungen festgelegt! Ich soll rausfinden wieviel Deutschalnd tatsächlich gezahlt hat!...
Hallo zusammen, da ja seit einiger Zeit Bad-Taste Wichteln Wichteln mit hässlichen Sachen groß im kommen ist, muss auch nen Kollege daran teilnehmen. Leider hat er keine Ahnung, was er verschenken...