Ja, richtig gelesen, zum Glück Bush und zwar aus einem einfachen Grund: In seiner letzten Amtszeit hat die Regierung Bush es geschafft das Haushaltsdefizit in den USA auf den Höchststand von über...
Hi. Hab die neue call of duty version schon / united offensive . Hat mir nen freund aus dem urlaub mitgebracht. das problem ist... bei der installation meckert der wegen irgendeiner defekten datei auf...
Ich gucke grade diesen Bericht über Ladendiebe auf RTL und da ich darauf warte, SouthPark gucken zu können, frage ich mich ernsthaft, ob das rechtlich zulässig ist, einen Ladendieb, der das...
hi leute, ich habe mir bei musicload ein album runtergeladen. wenn ich die titel im windows media player vers. 9 über roxio brennen will, kommt kurz bevor er fertig ist die meldung, dass ein fehler...
Hab ne Terratec Mystify Mamba als Pramie bekommen. Die Maus is gar nicht schlecht nur deaktiviert sich der Laser sofort, wenn man die Maus mal eine Seunde nicht bewegt und lässt sich nur durch...
Hallo Leute, ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit ich studiere Medieninformatik an der FH-Furtwangen über die Musikauswahl im Radio, Musikfernsehen sowie die Alternativen des Radio wie z.B....
Hallo Gemeinde, letzten Freitag habe ich ein Katze aus dem Tierheim geholt wir wollten schon ewig eine . Sie ist 1 Jahr alt, rabenschwarz, total verschmust bis auf ab und an eine Beiß-Anwandlung und...
Das fand ich grad im Internet: Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei dem Idioten George W. Bush schon anders aus: Das Land wird heute von einem...
Hallo zusammen, Ich habe mit Freunden eine WG gegründet. Jetzt haben wir das Problem, dass nur in einem Zimmer ein TV Kabelanschluss vorhanden ist, wir aber in 3 Zimmern Fernseher haben wollen. In...
hi hab ein Speedpad 4d das hat ne raue seite und ne flache Auf der Flachen Seite ruckelt die maus immer und so ist sie in spieleni nicht verwendbar . WAs kann ich dagegen machen? MFG T-Killa
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Windows 2000 Grand Prix Legends starte, kommt zwar das Logo, danach stürzt das Programm allerdings ab und kehrt auf den Desktop zurück. Wie kann...
Ach Helloween.....nicht mal in England waren die Kinder so penetrant wie hier ey, ich werde heute ABend noch zum TIer. Okay, die Bälger können ja nichts dafür, aber die Erwachsenen, welche diesen...
Hallo Leute habe im Wohnzimmer eine Multimediadose. Kann ich nun einfach eine weitere Dose beim OUT der Multimediadose anhängen ? Muss dann ein Endiderstand bei der letzten, eben dieser weiteren Dose...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Freund von mir hat mir 2 CD s gegeben. Darauf allerhand WMA Dateien. Erstellt mit MUSICMATCH Jukebox . Ich möchte mir jetzt einige CD s mit NERO ganz normal...