Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Call of Duty United Offensive

von kugli am 12 Antworten

Hi. Hab die neue call of duty version schon / united offensive . Hat mir nen freund aus dem urlaub mitgebracht. das problem ist... bei der installation meckert der wegen irgendeiner defekten datei auf...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

roxio

von gerdi1 am 1 Antwort

hi leute, ich habe mir bei musicload ein album runtergeladen. wenn ich die titel im windows media player vers. 9 über roxio brennen will, kommt kurz bevor er fertig ist die meldung, dass ein fehler...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mystify Mamba - Laser deaktiviert sich

von Chris107 am

Hab ne Terratec Mystify Mamba als Pramie bekommen. Die Maus is gar nicht schlecht nur deaktiviert sich der Laser sofort, wenn man die Maus mal eine Seunde nicht bewegt und lässt sich nur durch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hauskatze und FIP

von xafford am 15 Antworten

Hallo Gemeinde, letzten Freitag habe ich ein Katze aus dem Tierheim geholt wir wollten schon ewig eine . Sie ist 1 Jahr alt, rabenschwarz, total verschmust bis auf ab und an eine Beiß-Anwandlung und...

Forum Off Topic

Hello WAS?

von Turbo Lover am 34 Antworten

Ach Helloween.....nicht mal in England waren die Kinder so penetrant wie hier ey, ich werde heute ABend noch zum TIer. Okay, die Bälger können ja nichts dafür, aber die Erwachsenen, welche diesen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WMA´s umwandeln in mp3 ???

von Chris94 am 13 Antworten

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Freund von mir hat mir 2 CD s gegeben. Darauf allerhand WMA Dateien. Erstellt mit MUSICMATCH Jukebox . Ich möchte mir jetzt einige CD s mit NERO ganz normal...