Hallo hier in Dortmund startet das terrestrische digitale Fernsehen am 8.11. Habe bereits eine TV-Karte und die Software auf dem PC installiert. Suchlauf bringt natürlich noch nichts, aber trotzdem...
llo zusammen! So langsam schwinden die Sympatien für meine TV-Karte. Ich versuche nun schon seit Wochen dat Ding zum laufen zu bringen! Weder der Terratec-Support, noch der meines...
Ich habe mir zum überspielen meiner VHS Kasetten die PVR 250 gekauft und bin auch im großen und ganzen mit der Karte zufrieden. Nur habe ich leider beim Aufnahmen die ich vom Viedeo überspiele beim...
Hallo, Bei uns im Mietshaus auf dem Dach gibt es eine Sat-Schüssel und in meiner Wohnung einen Sat-Anschluss. Meine Frage ist jetzt, ob ich einen beliebigen Analogreceiver dafür benutzen kann oder...
Hi, ein portabler mp3-Player der eine USB-2.0 Schnittstelle besitzt, kann man den auch an einen Computer stöpseln der nur USB-1.0 hat ? Funktioniert die Übertragung ? F-
ihr hattet mir ja vor einiger Zeit mit vielen Ratschlägen bezüglich meines erkrankten Graupapageis geholfen. Es ging ihm ja auch wieder viel besser, letzte Woche hatte er abends einen Rückfall und...
Am liebsten wäre mir ein dritter Kandidat, gut ... den gibt es aber der ist wohl kaum in Reichweite des Sieges. Nunja, wenn wir Bush bekommen, wird die Politik sich nicht viel ändern. Gut für uns...
ja was soll ich sagen: kann man eigentlich big brother verklagen? es stehet ja im mom zur diskussion das eine ganze stadt gebaut werden soll wird . naja und ich frage mich jetzt gemäss dem fall wir...
Hallo Leute, habt ihr schon mal die Werbung gesehen, wo Finanzberater vor dem Himmelstor stehen und nur demjenigen von der Commerzbank Einlass gewährt wird, weil sein Unternehmen TÜV-Geprüft sein...
Hallo, bin wohl zu blöd, meine Video-Cam an meinen PC anzuschließen. Habe es an zwei PC beides XP, SP2 versucht. Habe USB-Treiber von CD gelesen wäre ja eigentlich nicht nötig gewesen ,...
hi ich hab eine flat von aol, abber alle 24stunden wird die verbindung getrennt. gibt es eine möglichkeit dieses zu umgehen oder eine software dafür ? danke
Moin Moin, hab gehört das Fahrenheit 9/11 noch in diesem Jahr auf Pro Sieben laufen soll! Wisst Ihr was davon? Wäre ja wirklich nen hammer. Läuft/lief ja grad im Kino...
Hallo Leutz, sollte jemand das Tool pva2mpg2.exe benötigen, kann er es von mir haben. Ich habe es auf einem alten CD-Brand von mir gefunden! Gruß luttyy
FarCry: Wie verhindere ich den Abschuß durch den Hubschrauber, wenn ich das Spielfeld verlasse oder die Insel umfahren möchte? Als das Spiel auf den Markt kam, gab es mal einen Patch oder...
Hi, in einer N24 Doku kam das. die sagten durch training so eines Muskels, kann der Mann orgasmus haben ohne abzuspritzen! Gibt es sowas wirklich? Demzufolge können ja die Kastrierten, die ja nicht...
Quelle www.dwdl.de Glück gehabt: Big Boss startet durchschnittlich Seit September geisterte ein Schreckgespenst über dem neuen RTL-Format Big Boss , der deutschen Adaption des US-Formats The...