Panzer Commander (Win 95)
von pemei amHi, hat jemand das update 1.3 deutsch für mich oder weiss jemand, wo ich das herkriege? Die links auf den offiziellen Seiten funktionieren alle nicht. Danke!!!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, hat jemand das update 1.3 deutsch für mich oder weiss jemand, wo ich das herkriege? Die links auf den offiziellen Seiten funktionieren alle nicht. Danke!!!
Guten Tag! Vor etwa 2 Wochen habe ich mir ein neues Motherboard L4VXA2 von ECS Elitegroup mit einem grösseren Prozessor P4 2,8 GHz gekauft. Beim Arbeitsspeicher handelt es sich um 2 Infineon Riegel...
hi ich habe einige filme im avi format, die spielt mein dvd player aber nicht ab . was muß ich machen um die filme zum laufen zu bringen. bin für jede antwort dankbar
Hier ein Auszug aus einem Artikel bei PCWelt.de.: .... Aktuelle Spiele sind ohne 3D-Grafik kaum noch vorstellbar. Jetzt wurde in den USA wegen der Verwendung der dafür nötigen Technologie eine...
Nachdem der Preis für DeusEx 2 deutsch endlich auf 15 EUR gesunken ist, habe ich es mir gekauft. Zur Zeit teste ich noch die Einstellmöglichkeiten. Was ich auf jeden Fall ändern möchte, ist die...
Hallo, habe einen Film mit ULEAD Video-Studio direkt in MPEG2 aufgenommen. Die Einstellungen sind korrekt für VideoDVDs. Bis jetzt lief immer alles prima... Jetzt ist folgendes passiert: Ich habe den...
...danke! dieses spd-kasperletheater war doch mal wieder vom allerfeinsten. und allemal besser als die 24stunden bildschirmschoner á la big brother oder dshungleshow.. -
...in 3 Stunden habe ich Feierabend... Zuhause werde ich heute Nacht mit einem Mix aus: dem Hörbuch Stefan Zweig - Die Schachnovelle und dem Album Earl Zinger - Speaker Stack Commandments entspannen...
Hallo, und zwar geht es um folgendes: Da ist ein Mann wird 57 und da ist eine Frau 49 ! Diese beiden heiraten am Geburtstag des Mannes zum zweiten Mal und ich suche ein Hochzeitsgeschenk, das...
Wer sich für die Abgründe italienischer Politik der 80er interessiert, sollte sich heute Freitag 20.15 Uhr auf 3sat die Doku Tod in Rom - Der Fall Aldo Moro ansehen.
Ein Jahr lang kehrte ich der Computerindustrie den Rücken, vom Übertakter und Modder wurde ich zum Untertakter und ich konzentrierte mich auf die wesentlichen Dinge im Leben. Ja selbst bei Ebay war...
KLICK!
Hallo!Könnt ihr mir sagen, welche TV-Karte besser ist? Pinnacle PCTV MediaCenter 300i oder die Technisat Skystar 2?Die beiden Karten müssten von der Hardware etwa gleich gut sein! Mir geht es...
Hallo Wollte mir aus den USA ein Spiel schicken lassen. Ist das auf deutschem PC lauffähig?
Hi, mich interessiert die Titelseite von Matador. Die ist aber nicht im netz verfügbar. Es gibt aber ein Presseportal, wo man die Titelseiten runterladen kann. wer weiss noch, wie des heisst?
Wohin man schaut, es blinkt und wackelt. Eine der blödesten Erfindungen, seit es das inet gibt. Oder?
Die Geschichte von zwei Freunden Zwei Freunde wanderten durch die Wüste. Während der Wanderung kam es zu einem Streit und der Eine schlug dem Anderen im Affekt ins Gesicht.Der Geschlagene war...
Latzhose grün bei Westfalia.de Bitte 2 mal anklicken, damit ihr den Artikel im Shop entdecken könnt - Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
dacht ich mir, ich könnte vielleich einige von Euch auch ein bischen überreden, etwas Gutes zu tun. Hab mich nun mit den entsprechenden Leuten von World Vision untehalten, meinem Patenkind Celestine...