Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Panzer Commander (Win 95)

von pemei am

Hi, hat jemand das update 1.3 deutsch für mich oder weiss jemand, wo ich das herkriege? Die links auf den offiziellen Seiten funktionieren alle nicht. Danke!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

fime

von Gauner01 am 3 Antworten

hi ich habe einige filme im avi format, die spielt mein dvd player aber nicht ab . was muß ich machen um die filme zum laufen zu bringen. bin für jede antwort dankbar

Ganz Amerika? Ja, ganz Amerika!

von marcsen am 4 Antworten

Hier ein Auszug aus einem Artikel bei PCWelt.de.: .... Aktuelle Spiele sind ohne 3D-Grafik kaum noch vorstellbar. Jetzt wurde in den USA wegen der Verwendung der dafür nötigen Technologie eine...

DeusEx 2

von Tilus am 4 Antworten

Nachdem der Preis für DeusEx 2 deutsch endlich auf 15 EUR gesunken ist, habe ich es mir gekauft. Zur Zeit teste ich noch die Einstellmöglichkeiten. Was ich auf jeden Fall ändern möchte, ist die...

Forum Off Topic

Zum "ShotDown" mixe ich..

von W.I.B am 3 Antworten

...in 3 Stunden habe ich Feierabend... Zuhause werde ich heute Nacht mit einem Mix aus: dem Hörbuch Stefan Zweig - Die Schachnovelle und dem Album Earl Zinger - Speaker Stack Commandments entspannen...

Forum Off Topic

-Der Fall Aldo Moro- heute auf 3Sat...

von The Wasp am

Wer sich für die Abgründe italienischer Politik der 80er interessiert, sollte sich heute Freitag 20.15 Uhr auf 3sat die Doku Tod in Rom - Der Fall Aldo Moro ansehen.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Victim of Changes

von Turbo Lover am 6 Antworten

Ein Jahr lang kehrte ich der Computerindustrie den Rücken, vom Übertakter und Modder wurde ich zum Untertakter und ich konzentrierte mich auf die wesentlichen Dinge im Leben. Ja selbst bei Ebay war...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TV-Karten Software

von Hammer_69 am

Hallo!Könnt ihr mir sagen, welche TV-Karte besser ist? Pinnacle PCTV MediaCenter 300i oder die Technisat Skystar 2?Die beiden Karten müssten von der Hardware etwa gleich gut sein! Mir geht es...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wo kann man Titelseiten Runterladen?

von Turboman am

Hi, mich interessiert die Titelseite von Matador. Die ist aber nicht im netz verfügbar. Es gibt aber ein Presseportal, wo man die Titelseiten runterladen kann. wer weiss noch, wie des heisst?

[bisher keine Antworten]