Servus mein dad hat vor nen paar Tagen nen digitalen LNB gekauft schwaiger uni quattro LNB . Dazu haben wir 2 digitale Sat-reciever, diese habe ich momentan am LNB angeschlossen. den 1. Sat-reciever...
1. Nehmen Sie die Katze fest in den Arm. Betten Sie ihren Kopf in Ihrer Ellenbeuge, gerade so, als wollten Sie einem Baby die Flasche geben. Drücken Sie mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand...
Möchte mir eventuell eine JVC GR-D21 Mini-DV-Videokamera per Versand kaufen. Wer hat eine und kann etwas darüber berichten? Wie ist die Bildqualität? Funktioniert der Bildstabilisator? Wer würde...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo habe ein DEC-2000-T Reciver von Hauppauge. Mit der Software kann man ja das aktuelle TV Programm aufnehmen. Alles schön und gut. Bei mir nimmt er mit einer sehr hohen Auflösung auf. Leider hab...
habe mir eine Aver media TV PCMCIA Karte für meinen Laptop gekauft und Bild und Ton laufen nicht zusammen, Ton ist später dran . liegt es an Einstellungen? oder ist was defekt?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, hab mir gerade eine komplette Anlage mit SAT terr. Antenne und Multischalter installiert. Wie sage ich nun meinem Receiver, dass es auch UHF-Kanäle gibt? Wie werden die über den Multischalter...
Jo moin! Einfach mal aus reinem Interesse die Frage an euch: Was ist euer Lieblings-RPG im Zeitraum der letzten 5 Monate bis ca. Ende Dezember/Anfang Januar? Da ich mir auch mal wieder gerne ein neues...
Guten Morgen miteinander... Hab folgendes Problem: Wenn ich ein Video-File jeglicher Art öffnen will .wmv, .mpg, etc. höre ich zwar den Ton, sehe jedoch kein Bild... Das Problem tritt sowohl beim...
Habe eben den Drogenthread weiter unten aufmerksam gelesen und da von einigen Leuten ziemlich abenteuerliche Ratschläge Polizei !! kamen ab xaffort wurde die Qualität der Ratschläge dann aber...
Hi, habe scho auf indiablo nachgelesen und komme an folgendem Punkt nich weiter. Also es lässt sich prima 2mal starten, aber beim 2ten mal sagt mir das B-Net, dass ich scho on bin und lässt mich...
Hallo zusammen, mein TV gibt wohl langsam den Geist auf.Habe durchgehend einen Rotstich im Bild meines Fernsehers.Machen die Röhren schlapp?Kennt jemand das Phenomen bei Sony TV s und hat einen Rat...
Hallo, ich habe da mal eine blöde Frage und hoffe, Ihr könnt mir dennoch weiterhelfen o Ich habe seit ein paar Tagen eine Sat-Schüssel keine digitale und möchte nun etwas aus dem Fernseher...
HI, ich komme bei DTM RaceDriver 2 nicht weiter, weil ich die Supercopa-Meisterschaft und die alternative auch einfach nicht gewinne. Gibt es einen Cheat oder so dass man weiterkommt???