Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dig.Sat-tv, nicht alle Programme

von Malte_d am 6 Antworten

Servus mein dad hat vor nen paar Tagen nen digitalen LNB gekauft schwaiger uni quattro LNB . Dazu haben wir 2 digitale Sat-reciever, diese habe ich momentan am LNB angeschlossen. den 1. Sat-reciever...

Forum Fotografieren und Filmen

Wer hat einen JVC GR-D21 Mini DV Camcorder?

von EricFa am

Möchte mir eventuell eine JVC GR-D21 Mini-DV-Videokamera per Versand kaufen. Wer hat eine und kann etwas darüber berichten? Wie ist die Bildqualität? Funktioniert der Bildstabilisator? Wer würde...

[bisher keine Antworten]

ton und bild stimmen nicht überein

von asserin am

habe mir eine Aver media TV PCMCIA Karte für meinen Laptop gekauft und Bild und Ton laufen nicht zusammen, Ton ist später dran . liegt es an Einstellungen? oder ist was defekt?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Geilstes RPG?

von Khybor am 7 Antworten

Jo moin! Einfach mal aus reinem Interesse die Frage an euch: Was ist euer Lieblings-RPG im Zeitraum der letzten 5 Monate bis ca. Ende Dezember/Anfang Januar? Da ich mir auch mal wieder gerne ein neues...

blöde Frage - Video anschließen?

von habkuk am 3 Antworten

Hallo, ich habe da mal eine blöde Frage und hoffe, Ihr könnt mir dennoch weiterhelfen o Ich habe seit ein paar Tagen eine Sat-Schüssel keine digitale und möchte nun etwas aus dem Fernseher...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Cheats für DTM 2

von D@ve am 4 Antworten

HI, ich komme bei DTM RaceDriver 2 nicht weiter, weil ich die Supercopa-Meisterschaft und die alternative auch einfach nicht gewinne. Gibt es einen Cheat oder so dass man weiterkommt???