Off Topic 20.605 Themen, 228.966 Beiträge

mal was anderes....

Apocalypsedude / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Neu im Streichelzoo: der Hodenkrebs.

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen
maurers Apocalypsedude „mal was anderes....“
Optionen

und der eicheläher

NEVER touch a running system !
Sesselpuppser Apocalypsedude „mal was anderes....“
Optionen

meinst du sowas hier:

Dicke Eier

Habe dem ganzen mal den Untertitel "Dicke Eier" gegeben.

Apocalypsedude Sesselpuppser „@apocalypsedude“
Optionen

Das nenn ich mal richtig dicke Klöten.... Ich glaube dieses Phänomen hat sogar einen Namen: Elephantitis[sic?] oder so...rotten.com bildet.

Aber eigentlich wollte ich auf die geile Zweideutigkeit des Wortspiels hinaus.... ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob das einfach nur geschmacklos und fies gegenüber Betroffenen ist, oder einfach nur ein geil-blöder Spruch.

o.t. Dein Thorsten Heise ist aber nicht der ausm bräunlichen Spektrum, oder?

Sesselpuppser Apocalypsedude „Ach du Scheisse...“
Optionen

Wie ich jetzt erfahren musste schon! Nur, dieser Spruch, so wir er das steht besagt nichts böses! Ich finde, dieser Spruch sollte für alle von uns in diesen Zeiten die Grundlage bilden, zu handeln.

Leider musste ich mir deswegen schon zwei Kommentare gefallen lassen, die ich unpassend fand!

Ich habe mich dazu entschlossen, den Spruch bis Sonntag stehen zu lassen (wie mein letzter Spruch auch eine Woche stand), weil ich der meinung bin, das dieser Spruch (Nur wie er da steht, nicht der Kontext zur Rechtsextremen Szene) etwas positives bewirken soll.

Und mal ehrlich, wenn ich nicht den Namen desjenigen der das gesagt hat dazu schreiben würde, welcher Hahn hätte gekräht?
Nicht das es gegen dich geht, du hast ja anständig nachgefragt, aber so ist es doch nunmal!

Ach so, dieses Bild habe ich nicht von Rotten, ich kenne die Bilder dort aber. Und ja, Elephantitis/Elephantiasis nennt man sowas wohl.

Apocalypsedude Sesselpuppser „Ach du Scheisse...“
Optionen

Jaja...nickles.de und die qualifizierten Kommentare zum Rechtsextremimismus. Ich gebe ehrlich zu, dass ich auch nicht darauf gekommen wäre, dich zu fragen, wenn ich nicht hier irgendwo schonmal einen von dir genannten Kommentar entdeckt hätte. Weiß jetzt allerdings nicht mehr und wo und wer. Da dachte ich mir neeeee, dat gibbet nicht, daß der Puppser solche Leute kennt und hab mal Google gefüttert, in der Hoffnung, das mir irgendein Philosoph oder Heimatdichter entgegenlächelt, der durch dummen Zufall genau so heißt. Bin aber enttäuscht worden. Hmmmmm, dachte ich mir....

Im Prinzip hast du ja Recht. Den Spruch aus dem Munde von Manfred Kotkowski, und keiner würde sich daran stören oder es überhaupt nur für nötig halten, da mal nach zu forschen.

Aber irgendwie stösst mir das Ganze doch sauer auf, wenn ich diese Zeilen in Verbindung mit so nem braunen Schreihals und Brandstifter in Verbindung bringe; wenn man diese Aussage nämlich auf die Ziele des unterbelichteten und uniformen Mobs münzt, wird es nämlich kritisch.

Wenn man den Spruch neutral betrachtet, ohne Quellenangabe, geht der völlig in Ordnung und sollte jedem als Beispiel dienen, das stimmt.

Nimm doch einfach bloss das Thorsten Heise raus, und lass den Rest stehen; wer sich dann noch drüber aufregt, den kannste getrost ignorieren.

Auch dumme Leute können manchmal was Schlaues sagen. Es macht sie nur nicht zwingend klüger.

Sesselpuppser Apocalypsedude „Ach du Scheisse...“
Optionen

Schau mal in dein Postfach.