Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

pk3 edit bei Mohaa

von GarrettTMT am

hi, ich habe da ein kleines problem und zwar habe ich einen mod für mohaa anticamping mod, nach 30sec ohne bewegung fliegt man in die luft ich wollte nun die zeit von 30 sec auf 5sec verkürzen. ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Magix-Foto-DVD kopieren?

von hajo7 am 4 Antworten

Wie kann ich eine Magix Foto-DVD kopieren? Ich habe es mit Nero 6.3 DVD kopieren und mit CloneDVD probiert, aber immer wieder gab es Probleme. So war nach einem Start in einem DVD-Standalone-Player...

Forum Off Topic

Altenheim und Internet!

von Nasser am 16 Antworten

Hi @ll Ich brauche mal eine Info. Viele User betreiben ja die PC Spielerei als ihr Hobby oder Ersatz für was auch immer . Mit den Jahren wird man ja auch älter wenn man Glück hat . Und irgendwann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV out mit S3 - Grafikkarte

von rosaschwein am

Hallo! Mein Laptop hat eine S3 Graphics ProSavageDDR - Grafikkarte. Folgende Infornmationen sind dazu angegeben: - DAC-Typ: S3 SDAC - Speicher: 32 MB - Zeichenfolge: S3 Comopatible Diaplay Adapter -...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Divine Divinity - Fehlende Datei

von nikon am

Hallo. Nun habe ich nach langem wieder Mal Divine Divinity installiert. Jedoch bekomme ich, wenn ich das Game starten will, eine Fehlermeldung, dass static/lights.lib fehlt. Den Ordner static habe ich...

[bisher keine Antworten]

Beamer am DVD-Videoplayer betreiben

von jn1480 am 2 Antworten

Ich möchte den beamer HP VP 6121 an meinem Video-DVD Player SONY DVP-NS305 betreiben. Die Geräte sind mit dem dünnen Kabel gelbe Stecker verbunden. Line Out Video player an Video In gelbe Buchse...

Von Kabel zu SAT

von bandeplus am 1 Antwort

Hallo! Ich überlege wie ich am Besten von Kabelfernsehen zu SAT wechseln kann. Problematisch ist dabei die Verkablung im Haus. Das sieht im Moment so aus, das ein Kabel vom Keller ins Erdgeschoss ins...

Forum Off Topic

Notwehr ?! Ja oder Nein.

von Nasser am 21 Antworten

Ich starte mal lieber einen neuen Thread, sonst wird es zu unübersichtlich. In Bezug auf den Thread : http://www.nickles.de/static_cache/537788084.html Hintergrund der Frage nach einer Kampfsportart...

Forum Off Topic

Seltsam...

von Emily22 am 1 Antwort

Warum kommt eigentlich unter anderem ein Bild von Georg Walter Busch, wenn ich in Google Bildersuche den Begriff American Idiot eingebe...? rofl Dann brauch ich ja nicht noch extra einen derartigen...