Hallo zusammen! Ich hatte heute besuch von einem Freund der schon mehrere Jahre für Siemens in China arbeitet. Er erzählte mir, dass er einen chinesischen DVD-Rekorder mit eingebauter Festplatte...
Och ne denk ich als ich heute in die Tageszeitung denk. Am Samstag wollte ich in ruhe hier in der nähe beim saturn nach einem Laserdrucker sehen und was ist? Weil der Kaufhausleiter so lieb gebittet...
John Peel ist tot Die britische Radio-Legende Peel ist tot. Im Alter von 65 Jahren verstarb er während eines Arbeits-Urlaubs in Peru an einem Herzinfarkt. Peel war mit fast 40 Dienstjahren der...
Hallo Leute, zur Zeit benutze ich Sonic Stage,aber ich finde es nervig,dass man einen Song nur 3 mal übertragen darf.Gibt s eine Software,bei der das nicht ist.Oder kann man dan MD-Player auch als...
Hallo War immer ein begeisterter Nascar Fahrer. Leider durfte Papyrus keinen weiteren Teil nach 2003 mehr herstellen.Kennt jemand ein gutes Nachfolgespiel von einem anderen Anbieter? spje
Hallo Leute!Mein Winamp fällt mir in letzter Zeit ziemlich auf den Wecker. Neuerdings eiern die MP3s, wenn ich sie abspiele. Eigentlich hab ich nichts an meinem PC verändert, woran kann das liegen?...
Hallo, laut meiner Beschreibung hat meine Asus Radeon 9800 Pro einen Video-In Eingang.Unter Nutzung der Software Honestech VHS to DVD bekomme ich nach Verbindung mittels Scart-Adapter mit S-Video...
tja. ich nicht. hab das staffelfinale verpasst. wollts mit emule ziehen aber da gibs die blos auf englisch. hat das einer auf ne videokassette aufgenommen und wär bereit mir ne kopie davon zu...
Hallo, wie ja überall zu lesen ist, wird es auch eine Version von HL2 geben in der neben dem Spiel auch eine sogenannte HL1 Source enthalten ist. Heisst das jetzt das diese HL1-Version mit...
Hallo Board, habe Daten von einem Rechner auf den Stick kopiert, jetzt lässt er sich nicht mehr lösen. Er klemmt. Hilft sanfte Gewalt oder gibt s eine bessere Möglichkeit? Thanks für Antwort
Moin, natürlich hat jeder schon mitbekommen, dasss HL 2 über Internet aktiviert werden muss, um spielbar zu sein, auch für Singleplayer. Das Problem ist die Onlineregistrierung über STEAM mit Key...
oder wie das heißt, A L S O, wer wird siegen, wer geht zuvor? wer nervt bis zum Ende? Senioren Terror vor Zicken TERROR??????????? Oder kleine für mich unbekannte Zicken vor alten Tucken? Oder...
Hallo Leute, ich habe das Problem das auf meinem WinXPpro UnrealTournament NICHT 2003 oder 2004 sondern der Klassiker meistens nicht läuft und dann die Fehlermeldung: General protection fault!...
Folgende Frage habe ich: Kennt jemand Möglichkeiten, Signale des digitalen SAT-Fernsehens über das bestehende Koax-Kabel-System ggfs. unter Austausch der Dosen im Hause zu verteilen?
Hi Leute! Ich stelle fest, dass seit einiger Zeit nur noch mittelmäßige Spiele auf den Markt geworfen werden! Beispiel: Was war denn in den letzten drei Monaten ein wirklich gutes Spiel, eines das...
Ich täte mir gerne eine TV Karte kaufen. Mein Problem: Ich finde bis jetzt keine geeignetes Modell. Ich habe keinen Line In, keine USB 2 dafür aber Firewire PCMCIA und ich habe nur 800 Mhz zur...
Ein neues RPG mit Hammer-Grafik ist in der Mache. Das grafische Niveau was da in den Screenshots gezeigt wird, kann meiner Meinung nach mit dem synthetischen Benchmark 3DMark05 mithalten. Lediglich...