Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte / Radio Karte

von trigger am 2 Antworten

Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich USB TV/Radio Karten. Ich suche eine Nur - Radio Karte bzw TV Karte die auch gut mit Radio Frequenzen zurechtkommt. Mittelwelle, Langewelle, Kurzewelle, CB...

Forum Fotografieren und Filmen

welche digicam?

von ToxicTeddy am 3 Antworten

hi ich will mir ne digicam kaufen, mit 128MB insgesamt für um die 300€ habe schon mal bissl geschaut und habe 2 favoriten gefunden.. aber welche soll ich nehmen? Sony DSC-P72 3.3Megapixel oder...

Forum Off Topic

Fluch oder Zufall?

von heike4 am 16 Antworten

Der Ötzi -Entdecker Helmut Simon ist tot: Ein Jäger entdeckte seine Leiche in einem Bach am Geißkarkogel in den österreichischen Alpen. Das teilte eine Sprecherin der Salzburger Bergrettung mit....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Medion vs. Humax

von fload am 5 Antworten

Ich möchte mir einen günstigen Sat-Receiver zulegen. Kennt jemand den Medion MDS 3160? Bei Amazon kostet der nur € 65,00. Die Kundenrezensionen sind auch nicht schlecht, nur hat er keine serielle...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Vermeer2

von torsten40 am 1 Antwort

hi leutz, ich habe mir das Spiel Vermeer2 besorgt. eigentlich ist das Spiel recht gut, dpch wenn ich meine Ernte in London und NewYork verkaufen will, bekomme ich kein Geld dafür. Ich habe bis jetzt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VOB´s schneiden

von stefan 38 am 4 Antworten

Hallo zusammen Gibt es eine Software mit der man die VOB Dateien einer DVD schneiden kann? Das Probelm Bei meinem Festplattenrecorder Panasonic DMR-E95H läßt sich zwar Werbung usw.entfernen aber an...