TV Karte / Radio Karte
von trigger am 2 AntwortenHallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich USB TV/Radio Karten. Ich suche eine Nur - Radio Karte bzw TV Karte die auch gut mit Radio Frequenzen zurechtkommt. Mittelwelle, Langewelle, Kurzewelle, CB...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich USB TV/Radio Karten. Ich suche eine Nur - Radio Karte bzw TV Karte die auch gut mit Radio Frequenzen zurechtkommt. Mittelwelle, Langewelle, Kurzewelle, CB...
..... als themen die hier in OT gelöscht werden oder wo sich die leute virtuell Prügeln und da ich ja hier der bilderposter bin, mit bild Computerlogic ist was wunderbares, wenn man im normalen...
Kennt jemand die Adresse allofmp3.com ? Ist das Herunterladen von MP3 s legal?
Hallo Leute, ich benutze unter WinXP SP2 eine TerraTec-Soundkarte ESS 1969-Chip wird korrekt erkannt sowie eine Pinnacle PCTV Pro-Karte. Wenn ich mit dem Programm WinDVR Fernsehen mitschneide, gibt es...
Hi, wäre es nicht billiger durch Versandhandel im Osten der EU zu kaufen? Macht ihr das schon? Oder ist das Verboten?
Hi, ich bereite mich gerade auf meine Mathearbeit morgen vor Thema Potenzen und Wurzeln . Nun bin ich im Schulbuch auf folgende Aufgabe gestoßen, welche ich nicht so recht kapiere. Ich habe zwar ein...
hi ich will mir ne digicam kaufen, mit 128MB insgesamt für um die 300€ habe schon mal bissl geschaut und habe 2 favoriten gefunden.. aber welche soll ich nehmen? Sony DSC-P72 3.3Megapixel oder...
Der Ötzi -Entdecker Helmut Simon ist tot: Ein Jäger entdeckte seine Leiche in einem Bach am Geißkarkogel in den österreichischen Alpen. Das teilte eine Sprecherin der Salzburger Bergrettung mit....
habe eine Hauppauge WinTv PVR 250 und will mit Nero VisionExpress2 Fernsehsendungen aufnehmen, die Hauppauge wird als Capturgerät erkannt aber die Fernsehprogramme lassen sich nicht auswählen und...
Hallo, ich habe mir überlegt einem Kumpel als Geschenk ein kleines Spaßvideo zu machen. Also habe ich mal schnell ein Video aufgenommen in dem allerlei verrückte Dinge passieren. Dummerweise sind...
Eine Spiegelmeldung: www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,324399,00.html Deshalb müssen die CDs so teuer sein. Die Jagd auf die Download-Kids ist unvermeidlich. Ich finde das ist ein durch und durch...
Ich möchte mir einen günstigen Sat-Receiver zulegen. Kennt jemand den Medion MDS 3160? Bei Amazon kostet der nur € 65,00. Die Kundenrezensionen sind auch nicht schlecht, nur hat er keine serielle...
Der amerikanische Kabelfernsehsender In Demand will den umstrittenen Anti-Irakkrieg-Film Fahrenheit 9/11 nun doch nicht wie vertraglich vorgesehen in der Nacht vor den US-Wahlen ausstrahlen. Der...
hi leutz, ich habe mir das Spiel Vermeer2 besorgt. eigentlich ist das Spiel recht gut, dpch wenn ich meine Ernte in London und NewYork verkaufen will, bekomme ich kein Geld dafür. Ich habe bis jetzt...
Hallo zusammen Gibt es eine Software mit der man die VOB Dateien einer DVD schneiden kann? Das Probelm Bei meinem Festplattenrecorder Panasonic DMR-E95H läßt sich zwar Werbung usw.entfernen aber an...
Es gibt im Internet verlockende Angebote zu kaufen.Zum Beispiel einen neuen Drucker Handy mit Vertrag für 0 Euro oder eine Digitalkamera Handy mit Vertrag für 0 Euro.Und das sind auch noch die...
Kann ich noch weitere Dateien auf einer Magix Foto-DVD archivieren?Z.B. möchte ich noch einige Videos in einen extra Ordner packen, die dann am PC über den Media Player abgespielt werden können....
Habe mir vor ein paar Tagen das Service Pack 2 gezogen... so... alles klappt suppa...nur Call of Duty bleibt nach genau 10min einfach stehen sprich es friert ! NUR IM MP ! ein..Restart muss man dann...