Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen DVB-S Festplattenreceiver zu kaufen HUMAX PVR8000? Hat jemand Erfahrungen mit Radio-Aufnahmen mit solchen Geräten? In welchem Format werden die...
Hallo, ich wollte bei meiner Schwester Windows 95 installieren. Ich habe keine erfahrung mit PCs! Nun steht da: Um forthzufahren beliebige Taste drücken! Ich getrau mir nicht auszuprobieren, weiss...
Nein, kein Cross- Posting - nur ein Hinweis für User, die nicht unter Neue Leserbeiträge nachschauen und Forderungen an diesen ehrenwerten Herren haben: Prozess gegen Prothmann. Jürgen
Da wurde mir ja neulich hier so nett geholfen, auf welche Weise ich einen gebrauchten Ofen mit Schamott auskleide. Das erste Holzfeuer ist auch schon geschürt worden, nette Sache! In einer alten...
http://www.pcgames.de/?article_id 335060 Es soll am 16.November Weltweit zeitgleich rauskommen.... Leider kann man es nicht über Amazon bestellen da es laut Gerüchten keine Jugendfreigabe bekommen...
Ich hab GTA VC, leider ohne SD2 auf der CD, und würde trotzdem gerna MTA spielen. Ich habe im netz auch schon einen crack für MTA gefunde, aber der geht net. Fehlermeldung: Dll intizialise consturct...
Hi Nickelianer, ich hab mir neulich eine Webcam zugelegt und prompt stoße ich auf ein Problem, mit welchem ich so gar nicht gerechnet habe... Welche Software kann man für Webcams nutzen? Mir geht s...
Hallo, ich möchte einige Fotos vom PC auf die SD-Speicherkarte 64 MB meiner Digitalkamera Traveler DC 5300 kopieren, um sie später an einem Fernsehgerät vorzuführen. Das Kopieren vom PC Win98 in...
Hallo Leute. Ein befreundetes Ehepaar möchte seine gesamten CDs als MP3 auf den gerade frisch ersteigerten PC haben um sie dann auf den MP3-Player zu hören. Nun habe ich das mit meinem CD-Bestand...
Hi! Mir fällt grade ein Songtitel nicht ein... lief eben grade auf RadioEins also auch an alle Berliner gerichtet... g . Es wiederholt sich immer wieder die Zeile Wofür lebst Du, Woran Denkst Du...
ich weiss ich hätte es nie tun dürfen.glaubt mir ich fühle mich beschissen genug... trotzdem: weiss jemand was ich zu erwarten habe? wohne in bayern. donnerstag auf freitag durchzechte nacht,...
Hallo, ich habe zuhause Satellitenfernsehen. Nun habe ich das Angebot von Lidl www.lidl.de gesehen und möchte wissen, ob ich die dortige TV Karte, die für Kabel- und Antennenempfang ausgerichtet...
Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzem einen digitalen Camcorder Panasonic NV-GS 11 gekauft und auch schon die ersten Bilder damit gedreht. Nun möchte ich diesen Film gern auf DVD brennen. Der...
Hallo zusammen, ich suche ein Programm, mit dem ich einzelne Bilder aus einem avi-Film rausschneiden und auch über ein Fotolabor ausdrucken lassen kann. Kennt jemand ein Programm, mit dem das...
Hallo, ich habe folgendes Problem,. Vor kurzer Zeit habe ich meine sämtlichen Vynil Schallplatten digitalisiert, und da es eineganze Menge war, die ich hatte, geht die Festplatte nun an ihre...