Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Beliebig Taste?

von nils14 am 15 Antworten

Hallo, ich wollte bei meiner Schwester Windows 95 installieren. Ich habe keine erfahrung mit PCs! Nun steht da: Um forthzufahren beliebige Taste drücken! Ich getrau mir nicht auszuprobieren, weiss...

Forum Off Topic

connecting-electronics

von jüki am

Nein, kein Cross- Posting - nur ein Hinweis für User, die nicht unter Neue Leserbeiträge nachschauen und Forderungen an diesen ehrenwerten Herren haben: Prozess gegen Prothmann. Jürgen

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HALF-LIFE 2 IST FERTIG!

von Menthi am 4 Antworten

http://www.pcgames.de/?article_id 335060 Es soll am 16.November Weltweit zeitgleich rauskommen.... Leider kann man es nicht über Amazon bestellen da es laut Gerüchten keine Jugendfreigabe bekommen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MTA VC mit crk

von undermyinfluence am 3 Antworten

Ich hab GTA VC, leider ohne SD2 auf der CD, und würde trotzdem gerna MTA spielen. Ich habe im netz auch schon einen crack für MTA gefunde, aber der geht net. Fehlermeldung: Dll intizialise consturct...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bild aus Video ziehen

von struppi77 am 5 Antworten

Hallo zusammen, ich suche ein Programm, mit dem ich einzelne Bilder aus einem avi-Film rausschneiden und auch über ein Fotolabor ausdrucken lassen kann. Kennt jemand ein Programm, mit dem das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 auf DVD kopieren

von gerry-mueller1 am 5 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem,. Vor kurzer Zeit habe ich meine sämtlichen Vynil Schallplatten digitalisiert, und da es eineganze Menge war, die ich hatte, geht die Festplatte nun an ihre...