Off Topic 20.481 Themen, 227.559 Beiträge

Beliebig Taste?

Nils14 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich wollte bei meiner Schwester Windows 95 installieren. Ich habe keine erfahrung mit PCs!

Nun steht da: Um forthzufahren beliebige Taste drücken! Ich getrau mir nicht auszuprobieren, weiss nicht ob ich was lösche dadurch!!!

Wo ist die Beliebig Taste? Ist eine Amerikanische Tastatur!

Bin nicht 14 Jahre alt ;-) Mein System: http://www.sysprofile.de/id25751
bei Antwort benachrichtigen
Apocalypsedude Nils14 „Beliebig Taste?“
Optionen

Shift + Alt + ^
Das müsste gehen.

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
Gurus Nils14 „Beliebig Taste?“
Optionen

Bohaaaaaaaaa,
wenn ich mir Deine Historie so durchlese bist Du in 10 Jahren keine 14 Jahre alt!

MuG
Gurus

Nachtwanderer Nils14 „Beliebig Taste?“
Optionen

Zu diesem Thread kommt mir nur die Simpsons Folge in den Sinn als sich Homer soviel Fett anfrass um daheim zu arbeiten. Anschliessend mit PC und allem daheim wollte er am Morgen starten und wusste nicht wo die beliebige Taste ist.. *löl*
Wenn ich mich nicht irre wurde wegen dieser Simpsons Folge die Erklärung der beliebigen Taste in die Handbücher von IBM und co. aufgenommen.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
the_mic Nachtwanderer „Zu diesem Thread kommt mir nur die Simpsons Folge in den Sinn als sich Homer...“
Optionen

bei compaq kisten gibt es aus dem grund, dass der support mit anfragen nach der any-key taste überschwemmt wurde angeblich die meldung "press enter key". den scheinen die meisten zu kennen ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Grossadministrator Nils14 „Beliebig Taste?“
Optionen

Einem Kollegen hat tatsächlich folgendes gemacht:
Ein Stapel Disketten musste formatiert werden, damals noch unter DOS. Mich gefragt, ichs ihm erklärt, er legt los.
format a:
Meldungen von DOS, Sind sie sicher usw, alles soweit klar. Am Ende die Frage nach der Datenträgerbezeichung: