Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Schwenker versus AHB???

von Kamusi am 8 Antworten

Sollten wir endlich mal wieder aufleben lassen???? Also Schwenkers ihr seit gefragt das Board mal wieder EXPLODIEREN zu lassen. Grins. Na AHB S wo seit ihr???? War jedenfalls lustiger als was jetzt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Router

von Holger Kortmann am 8 Antworten

hi ich habe gelesen das in windows xp ein router vorhanden sein soll. wo finde ich den und wie muß man das ding einstellen. danke

Forum Off Topic

Die letzten Tage im Kanzlerbunker und andere Links

von Tilo Nachdenklich am

Die letzten Tage im Kanzlerbunker Teil1 Die letzten Tabe im Kanzlerbunker Teil2 Was sagt Elmar Altvater dazu? Der Arbeitgeberverband Gesamtmetall hat die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft ins...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Switchable Netzteil ohne Switch?

von Turboman am 1 Antwort

Hi, ich habe aus dem Amiland eine Netzwerkkamera gekauft. Da steht auf dem Netzteil Switching und 100 - 240 VAC 50/60Hz aber kein Schalter! Kann ich trotzdem in einen Adapter rein und in die...

Forum Fotografieren und Filmen

Wie richte ich eine WebCam ein?

von Barbara3 am 2 Antworten

Hallo, ich bin absolut unbedarft, was die Installation von Hardware angeht. Deshalb bitte ich euch um Hilfe. Ich möchte von meinem PC auf der Arbeit aus, meine Wohnung überwachen. Der Grund ist, das...

Fifa2004 online Stadion Editor

von Faraone am

hallo ich suche für Fifa2004 ein Editor wo man der Stadion editieren kann uz.b. Banden oder Fahnen usw.. kann mir jemand da weiterhelfen ?? ich weiss das es sowas gib finde im google nix

[bisher keine Antworten]

Scart-Problem SAT TV DVD VHS

von buddy59 am 8 Antworten

Hallo Experten, ich bin leider keiner, wie ich leidvoll feststelle, mein Problem ist wie folgt: Satellitenempfang digital/analog, dazu folgende Komponenten: DVD-Player, VHS-Recorder, Fernsehapparat....

Forum Fotografieren und Filmen

Sony DSC-P72

von Troza am 3 Antworten

Hallo! Ich wollte wissen, ob o.g. Kamera 256 MB Memory Sticks unterstützt. Nicht diese 2x 128 MB, 256 MB! Könnt ihr mir bestätigen, dass das funktioniert? Am besten Erfarungswerte! Ausserdem würde...

Dolby digital

von stefan 11 am 2 Antworten

bei uns ist seit Oktober DVB-T zu empfangen überlege nun mir eine digitale TV Karte zuzulegen. Weiß jemand ob man den Ton bei Filme die in dolby digital gesendet werden auch in Dolby digital...

call aof duty

von mario123 am 2 Antworten

hei leute hab seit einiger zeit ein saftiges problem bei call of duty plus united offensive werden sämtliche gegner und die bäume grau dargestellt hab patch 1.4 installiert und schon etliche treiber...

sat: analog zu digital

von fload am 3 Antworten

ich würde gerne meine analoge sat-anlage auf eine digitale umstellen. was muss ich alles ändern bzw. neu kaufen? ich habe eine astra-schüssel mit einem ALPS BSNE5-101A Universal TWIN-LNB. ist...