hallo wer kann helfen möchte an einer digisatanlage zB kabel schauen und über zweiten receiver pro 7 aufzeichnen auf Video gibt es vieleicht eine Liste wie das geht und welche Sender sich nicht ins...
Hi, habe von analog auf digital SAT umgestellt, aber empfange WDR 2 nicht. Lege Wert darauf, ohne zusätzlichen Receiver auszukommen und mir meine Radiosender individuell aus dem Orbit zu holen. WDR...
Sollten wir endlich mal wieder aufleben lassen???? Also Schwenkers ihr seit gefragt das Board mal wieder EXPLODIEREN zu lassen. Grins. Na AHB S wo seit ihr???? War jedenfalls lustiger als was jetzt...
Hab ich in einem anderen Forum als Sig eines Users entdeckt. Gab mir zu denken. Und die unbestreitbare tatsache, das solche Gesetze vom Volke gewählte Vertreter bestimmen. Jürgen
Die letzten Tage im Kanzlerbunker Teil1 Die letzten Tabe im Kanzlerbunker Teil2 Was sagt Elmar Altvater dazu? Der Arbeitgeberverband Gesamtmetall hat die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft ins...
...kam heute auf 3sat, fand ich sehr interessant, kannte ich auch überhaupt noch nicht. Ist natürlich nix für den Privatanwender, sondern eher was für Unis oder Instute, die alte Bestände an...
Hi, ich habe aus dem Amiland eine Netzwerkkamera gekauft. Da steht auf dem Netzteil Switching und 100 - 240 VAC 50/60Hz aber kein Schalter! Kann ich trotzdem in einen Adapter rein und in die...
Hallo, ich bin absolut unbedarft, was die Installation von Hardware angeht. Deshalb bitte ich euch um Hilfe. Ich möchte von meinem PC auf der Arbeit aus, meine Wohnung überwachen. Der Grund ist, das...
hallo ich suche für Fifa2004 ein Editor wo man der Stadion editieren kann uz.b. Banden oder Fahnen usw.. kann mir jemand da weiterhelfen ?? ich weiss das es sowas gib finde im google nix
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Experten, ich bin leider keiner, wie ich leidvoll feststelle, mein Problem ist wie folgt: Satellitenempfang digital/analog, dazu folgende Komponenten: DVD-Player, VHS-Recorder, Fernsehapparat....
Hallo! Ich wollte wissen, ob o.g. Kamera 256 MB Memory Sticks unterstützt. Nicht diese 2x 128 MB, 256 MB! Könnt ihr mir bestätigen, dass das funktioniert? Am besten Erfarungswerte! Ausserdem würde...
bei uns ist seit Oktober DVB-T zu empfangen überlege nun mir eine digitale TV Karte zuzulegen. Weiß jemand ob man den Ton bei Filme die in dolby digital gesendet werden auch in Dolby digital...
hei leute hab seit einiger zeit ein saftiges problem bei call of duty plus united offensive werden sämtliche gegner und die bäume grau dargestellt hab patch 1.4 installiert und schon etliche treiber...
ich würde gerne meine analoge sat-anlage auf eine digitale umstellen. was muss ich alles ändern bzw. neu kaufen? ich habe eine astra-schüssel mit einem ALPS BSNE5-101A Universal TWIN-LNB. ist...
Hallo Ihr, habe ein TV-Karte von Medion. Bild ok. Probleme beim TON. Nicht der Ton des Senders, sondern ich habe seit der Installation des Treibers ein Brummen auf dem Eingang des Soundkarte. Egal...
Hi, falls jemand mit dem Brennprogramm Deep Burner arbeitet und weiß, wie ich bei Zusammenstellungen aus verschiedenen CDs eine einheitliche Lautstärke einstellen kann, wäre ich für nen Tip dankbar.
Fang den Hut usw. usf. finde ich, wenn ich bei Google nach Kinderspielen suche. Ich muß eine Geburtstagsparty ausrichten, es kommen etwa 12 Kinder, knapp die Hälfte davon Mädchen, Alter zwischen 13...
Hallo Eine einfache Frage: Kann ich meine VHS-Video-Filme am Notebook ansehen? Das hat zwar keine TV-Karte drinen aber einen S-Video-Anschluss. Danke für die Antwort! Mit freundlichen Grüssen Rita...