Servus Leutz! Ich hab ein richtig großen Problem. Ich habe vom Kreiswehrersatzamt einen einberufungspescheid zum 1.12.04 gekriegt.Ich hab bei ettlichen Stellen angerufen und nichts gekriegt. Ich hab...
Ich möchte Tonaufnahmen live mit dem PC/NB machen. Welche SOundkarte/Micro/Vorverstärker kann empfohlen werden? Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet? Danke für eine Mitteilung.
Hi Leute da ich weder am Dach noch an der Hauswand eine Schüssel zum empfang vom eutelsat anbringen darf,bleibt für mich nur die moglichkeit eine mobile installation hinter eine glasscheibe.Ich kann...
Hi ich habe eine Cinergy 1200 DVB-S in meinen Rechner eingebaut.Ich habe leider kein Bild und es kommt die Fehlermeldung kein kompatibler Video-Codec auf ihrem System auffindbar .Ich habe schon...
Hallo, es gibt viele Fragen und Antworten hier, nur spricht leider keine genau das Problem an, das ich lösen möchte und darum meine persönliche Frage....wie könnte das gehen: Ich wohne in einem...
Hallo, ich spiele seit kurzem BFV und habe das Prob, dass ich an manchen Abenden bis zu 3,4 mal das Spiel neu starten muss, da ich einfach wieder ohne Fehlermeldung auf dem Desktop lande. Hat jemand...
Hat sich schon einmal jemand die Änderungen der AGB bei Ebay durchgelesen? Starker Tobak! Ich bin gerade schwer am Überlegen der Änderung nicht zuzustimmen, denn wenn man sich den Passus bezüglich...
Hallo. Manchmal hat man doch Aha -Erlebnisse bzw. Hää -Erlebnise :- In der Betriebsanleitung meines billig Ladegerätes NiCd und NiMh steht unter Nur Schur sowieso nicht, aber Kabel? Haben die Angst...
Es kostet schon die ganze Selbstbeherrschung, beim Lesen der Beiträge nicht in die Tastatur zu kotzen oder einfach einzuschlafen. Alte Männer zeigen ihre Schwänze, ein blöder Beitrag jagt den...
Suche Bots Battlefield Vietnam für folgende Maps: - Fall of Saigon - Operation Cedar Falls - Saigon - 1968 weiß jemand woher ich bots bekommen, oder wie ich selber waypoint erstellen kann?
... wollte ich nur mal bestaetigen. das gleiche gilt auch fuer alle anderen accounts unter denen der gute seine trollspielchen ablaesst. l.bauzent , Da_Türke , und wie sie seit ueber zwei jahren alle...
da Half Life 2 fertig zu sein scheint http://www.nickles.de/static_cache/537783153.html http://www.halflife2.net/ http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 1113 hätte ich gerne mal...
I got a certan little girl she s on my mind No doubt about it she looks so fine She s the best girl that I ever had Sometimes she s gonna make me feel so bad Hush, hush I thought I heard her calling...
Hallo Leute ich habe eine Twin-Sat-Anlage angeschlossen. Wenn ich jeden Receiver einzeln betreibe, gibt es keine Probleme. Wenn ich aber beide Receiver gleichzeitig betreibe kommt es bei SAT1 und 2...
Hallo. Woher bekomme ich Informationen zu computeranimierten Filmen? z.B. Shrek 2 o.ä. Beim googeln fand ich nur Spiele, Werbung und dergleichen. Ich brauche aber technische Informationen und...
tach,ich habe mir die tv karte hat den 881 chip vor kurzem erst gekauft und sie hat glaube einen konflikt mit meiner Grafikkarte GF4 Ti 4200 .Wenn ich Win TV 2000 starte und den overlay modus...
Bei uns wirds jetzt schon wieder so richtig ungemütlich kalt, da hab ich kurzerhand einfach beschlossen, diesem kalten land mal für die nächste woche last-minute den rücken zu kehren, wohin aber...