Off Topic 20.605 Themen, 228.966 Beiträge

Ist OFF Topic noch zu retten?

Bean / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Es kostet schon die ganze Selbstbeherrschung, beim Lesen der Beiträge nicht in die Tastatur zu kotzen oder einfach einzuschlafen. Alte Männer zeigen ihre Schwänze, ein blöder Beitrag jagt den nächsten. So schlimm, wie momentan war es noch nie. Ich glaube dieses Brett hat den Kampf gegen die Trolle und Deppen schon verloren. Sie sind einfach in der Überzahl und haben offensichtlich deutlich mehr Zeit und Nerven. Wahrscheinlich vermehren sie sich durch Mitose, genau wie andere primitive Organismen auch. Guckt Euch mal an, wer hier überhaupt noch antwortet. Die meisten haben sich schon angewiedert abgewandt. Ich hau auch bald ab und selbst jüki, der ja sonst einer von den stillen, netten war, scheint nicht mehr lange durchzuhalten. Wohin man sieht, liegen die Nerven blank.

Hat noch irgendwer eine finale Rettungskeule im Ärmel?

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Bean „Ist OFF Topic noch zu retten?“
Optionen

Ich sehe es mittlerweile als eine Art " Übertrieben stark ausgeprägte Pubertät" dieses Bretts

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Der_Milchmann Achmed „Ich sehe es mittlerweile als eine Art Übertrieben stark ausgeprägte Pubertät...“
Optionen

Hallo, schaut mal im Archiv, da gibts doch jedes Jahr ab Bestehen des OT Brettes diese "PHasen"

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Hellspawn Der_Milchmann „Hallo, schaut mal im Archiv, da gibts doch jedes Jahr ab Bestehen des OT Brettes...“
Optionen

genau, mit der zeit wirds schon gehen

Nachtwanderer Bean „Ist OFF Topic noch zu retten?“
Optionen

Momentan meide ich den Off-Topic Bereich eigentlich fast komplett, eben mit Ausnahmen.. ;)
Die Schwachköpfe hier haben momentan wirklich die Oberhand, entweder nerven irgendwelche Trolle oder sonstige Gestalten oder irgendwelche Spinner glänzen mit Halbwissen und dummen, sinnlosen Aussagen.
Heute hat z.B zur Abwechslung mal nur ne Sig von irgendeinem Nackten genervt. Allerdings ist die (glücklicherweise) bereits weg.

Arme Welt und Tod den Trollen.. ;)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
_Quax Bean „Ist OFF Topic noch zu retten?“
Optionen

Ach was, immer mit der Ruhe - diese Spacken verpieseln sich von selbst - was einem bei den sogenannten Dauerspacken leider fehlt. Sie merken nicht, das sie nerven - Stichwort Signaturwahn etc.

cu _Quax

Mario32 _Quax „Ach was, immer mit der Ruhe - diese Spacken verpieseln sich von selbst - was...“
Optionen

hi "bruchpilot"
wieso bloß fühle ich mich durch dein Posting jetzt animiert was zu posten??????ß

:-)

Turbo Lover Mario32 „hi bruchpilot wieso bloß fühle ich mich durch dein Posting jetzt animiert was...“
Optionen

Ganz einfach, weil du ein riesen Geltungsbedürfnis hast!

TL

bollerman Bean „Ist OFF Topic noch zu retten?“
Optionen

Ist OFF Topic noch zu retten?

...wieso?? Hast du denn eigentlich Probleme mit Off Topic?

Off Topic ist doch:
""Alles was nichts mit Computern zu tun hat Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.""

ein ganz kleiner Vorschlag: Entweder man arrangiert sich als Off Topic-Retter, oder man lässt dieses Brett einfach links liegen.

DannyCoburg bollerman „Ist OFF Topic noch zu retten? ...wieso?? Hast du denn eigentlich Probleme mit...“
Optionen

So isses.

Nasser Bean „Ist OFF Topic noch zu retten?“
Optionen

:))

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.