Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Die Opelkrise

von Ventox am 9 Antworten

Wofür braucht eigentlich Opel General Motors? - Unterstützt General Motors Opel finanziell? Werden neue Opel Modelle für den Europäischen Markt in den USA konstruiert? Und wird dieser Beitrag...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

AGP-BIOS

von marc852 am

Hallo!!! Ich wollte mal fragen, was eigenltich das AGP-BIOS bringt, wie man es aktualiesiert, ob nach der aktualisierung verbesserungen immer performance-verbesserungen vorhanden sind, wie ich meine...

[bisher keine Antworten]

Emule

von Holger Kortmann am 4 Antworten

Hallo wo bekomme ich server mit einer hohen ID her? die ich jetzt alle habe haben eine niedrige ID, und ich bekomme keinen schnellen download. danke

Forum Off Topic

Frau zum Tüv

von gelöscht_82873 am 4 Antworten

Merke: Opfere lieber eine Stunde deiner teuren Arbeitszeit, anstatt deine Frau zum TÜV zu schicken! Ich bin kein Frauenversteher. Ich verstehe diese weiblichen Wesen mit ihren zarten Ausbuchtungen an...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

musicload.de

von gerdi1 am 5 Antworten

hallo, ich habe mir einige titel runtergeladen. wenn ich brennen will kommt folgende fehlermeldung: adaptec easy cd creator deluxe plug-in es wurden keine cd-aufnahmegeräte auf dem computer gefunden...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Xvid übernimmt DivX-Decodierung. Wie ändern?

von dawell am

Moin! Hab sowohl Xvid als auch DivX bei mir installiert und vor kurzem gemerkt, dass Xvid auch meine DivX-codierte Filme decodiert, der DivX-Codec praktisch überflüssig ist. Hab Xvid deinstalliert...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@nudist :)

von gelöscht_35042 am 2 Antworten

Tja, @nudist, so einfach ist das nicht : Es gibt Poster, das sind die reinsten Link -Verteiler. Da es am Fachlichen starke Defizite gibt, wird gegoogelt ohne Ende und verlinkt. Von eigenem Wissen ist...

Port für Age of Mythology freischalten.. :-/

von Toxicteddy am

Servus.. wie gesagt wenn ich AoM zoggen will sagt er mit router udp 2300 wird gebraucht ohne router klappt es ich weiss nich ob ich die richtig freischalte, bei muli klappt es auch nicht.. hab nen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Quick Time Player

von Heike Dellmann am 2 Antworten

Ich habe mit meiner Coolpix 5000 ein Video gedreht, daß ich über den Quick Time Player an meinem PC abspiele. Die Videos haben eine Datenmenge von ca. 16MB. Wie kann ich die Datenmenge verringern,...

Forum Off Topic

"Das Leben ist schön"

von Abe S. am 10 Antworten

Wer von Euch wird heute Abend diesen Film auf VOX 20:15 gucken? Meiner Meinung nach einer schönsten Filme überhaupt. Der Hintergrund ist zwar nicht so schön, aber trotzdem oder genau aus diesem...