Die Opelkrise
von Ventox am 9 AntwortenWofür braucht eigentlich Opel General Motors? - Unterstützt General Motors Opel finanziell? Werden neue Opel Modelle für den Europäischen Markt in den USA konstruiert? Und wird dieser Beitrag...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wofür braucht eigentlich Opel General Motors? - Unterstützt General Motors Opel finanziell? Werden neue Opel Modelle für den Europäischen Markt in den USA konstruiert? Und wird dieser Beitrag...
laut Prof.Fröhlich Hannover sterben jährlich in Deutschland 58 000 Menschen durch falsche Therapie.
Hi, kennt jemand von euch einen Online-Shop, wo es T-Shirts etc. zu PC-Spielen wie Half-Life gibt ausser www.gamerswear.de ??? Vielen dank!
Hallo!!! Ich wollte mal fragen, was eigenltich das AGP-BIOS bringt, wie man es aktualiesiert, ob nach der aktualisierung verbesserungen immer performance-verbesserungen vorhanden sind, wie ich meine...
Hallo wo bekomme ich server mit einer hohen ID her? die ich jetzt alle habe haben eine niedrige ID, und ich bekomme keinen schnellen download. danke
Merke: Opfere lieber eine Stunde deiner teuren Arbeitszeit, anstatt deine Frau zum TÜV zu schicken! Ich bin kein Frauenversteher. Ich verstehe diese weiblichen Wesen mit ihren zarten Ausbuchtungen an...
Regency TR-1 Volltransistor, 5 Transistoren, keine Gegentakt-Endstufe nur 50 mW , aber schon ein Überlagerungsempfänger. Eine Webseite mit massenhaft Links zum Technik-Design, zu Schaltplänen und...
hallo, ich habe mir einige titel runtergeladen. wenn ich brennen will kommt folgende fehlermeldung: adaptec easy cd creator deluxe plug-in es wurden keine cd-aufnahmegeräte auf dem computer gefunden...
Moin! Hab sowohl Xvid als auch DivX bei mir installiert und vor kurzem gemerkt, dass Xvid auch meine DivX-codierte Filme decodiert, der DivX-Codec praktisch überflüssig ist. Hab Xvid deinstalliert...
Was soll denn der Scheiss?! Was war an dem Thread unter diesem so schlimm, das der gelöscht wurde? Mfg Achmed
Wir haben massenhaft VHS-Bänder, die damals bei Vorträgen direkt von der CAM auf VHS gebannt worden sind. Damals wurden CAM und Rekorder direkt verbunden. Über einen separaten, kleinen Fernseher,...
Tja, @nudist, so einfach ist das nicht : Es gibt Poster, das sind die reinsten Link -Verteiler. Da es am Fachlichen starke Defizite gibt, wird gegoogelt ohne Ende und verlinkt. Von eigenem Wissen ist...
Habe gerade einen Fernsehbeitrag über Reifendruck und Spritsparen gesehen. Darin wurde behauptet, man könne bis zu 2 Liter Sprit sparen, wenn man den vom Hersteller empfohlenen Reifendruck um 0,2...
Servus.. wie gesagt wenn ich AoM zoggen will sagt er mit router udp 2300 wird gebraucht ohne router klappt es ich weiss nich ob ich die richtig freischalte, bei muli klappt es auch nicht.. hab nen...
Ich hab folgendes Problem: hab mir ne map aus dem netz gezogen. als pk3-datei gespeichert und hab sie in den Ordner, wo auch die pak0.pk3 drin ist. Was muss ich tun, damit ich die Map benutzen kann?
Hallo allerseits, ich bin Laie, aber schaue gerne Sat TV. Seit 1992 habe ich einen analogen SatReceiver SatMan600 von TechniSat, eine 60er Schüssel und einen rauscharmen LNB. Die damalige...
Ich habe mit meiner Coolpix 5000 ein Video gedreht, daß ich über den Quick Time Player an meinem PC abspiele. Die Videos haben eine Datenmenge von ca. 16MB. Wie kann ich die Datenmenge verringern,...
Wer von Euch wird heute Abend diesen Film auf VOX 20:15 gucken? Meiner Meinung nach einer schönsten Filme überhaupt. Der Hintergrund ist zwar nicht so schön, aber trotzdem oder genau aus diesem...
Auf dem Feldberg waren heute 0 Celsius, morgen soll es doppelt so kalt werden. Wie kalt wird es denn eigendlich ? aldixx