Hallo zusammen! Da ich in einem Wirtschaftsleistungskurs bin möchte ich mir gerne eine Wirtschaftszeitung abbonieren. Leider komme ich nicht jeden Tag zum Lesen zeittechnisch nicht möglich ,...
Zuerst ist es KarstadtQuelle, die von Tausenden Entlassungen sprechen, dann sind es mehrere kleine Einzelhändler um die großen Karstadtkonzerne drumherum und auch in den Karstadtfilialen viele...
hallo, also ich kriegs nich auf die reihe den film digitalfernsehn am pc intern den ich aufgenommen habe in zb divx oda so umzuformen..... bei virtual dub geht garnichts allein schon beim öffnen und...
Hallo erst mal, ich weiß nicht ob ihr s schon wusstet, aber ich hab hier ein kleines Problem Aslo: Ich will mit meinem WinAmp-Player Musikdateien abspielen, die ich vor längerer Zeit mit dem WMP 7...
Hallo zusammen, auch wenn die Frage wahrscheinlich schon öfters gestellt wurde hab leider nichts gefunden was mir weiter geholfen hätte : Ich möchte mit meinem neuen PC mit VirtualDub über...
Hallo!! Nachdem ich schon in anderen Foren war, bitte ich nun hier um Hilfe! Ich benutze eine PVR 250 von Hauppauge um meine VHS auf DVD zu überspielen.Nachdem ich nun schon etliche DVD s in...
Hallo, ich habe eine mp3, die ich weder mit WinAmp 5.03 noch mit MS s MediaPlayer 8.0 abgespielt bekomme! IrfanView spielt diese Anstandslos ab! Woran könnte es hapern? Kann ich die evtl. reparieren?
Hallo Profis, habe auf meinem Rechner Magix Movie Maker und Pinnacle Studio 9 parallel inst. Bin halt der Meinung der Mpg2 Encoder von Magix ist besser nehme aber mit studio filme auf. Kann es sein...
10.000 Arbeitsplätze sollen alleine in Deutschland bei Opel abgebaut werden. Die Schweden haben den Vorteil, das dort ein Arbeiter 10€ weniger die Stunde kostet. Da können sich ja jetzt die...
seid ihr auch alle brav oder geht ihr regelmässig fremd? abgesehen von nickles bin ich unter verschiedensten nicknames auf einem ganzen haufen foren zu finden: - forums.gentoo.org - www.linuxforen.de...
hi, gibt es die möglichkeit, den kompletten soundkarten-output - also winamp, windows sounds, spiele... - auf platte nicht auf tape!!!... g aufzunehmen?... ich bin auf dieses problem gestoßen, als...
Hallo, ich glaube, das ich irgendetwas falsch mache. Ich will ein VHS- Video auf den PC überspielen. Meine Hardware funktioniert gut. Das Problem liegt wohl beim Video-Codec. Ich habe schon einige...
habe mir ne echte Cohiba und ne Flasche Billig_Schampus von Aldi geholt - Kind ist im Bett und schlaeft -Frau ist zur Reha -gruener Witwer: - nun schmauch ich die gute und sauf den Champagner und...
http://www.gamershell.com/download_7260.shtml Ich muss mal meine ausdrückliche Empfehlung für die Demo der PC Version von Sonic Heroes aussprechen. Die Grafik ist zeitgemäß und das Spieltempo...
Ich hab mir Battlefield 1942 v1.0 gekauft. Kann mir einer sagen wie ich mir eine Sicherheitskopie erstellen kann? Battlefield hat den Kopierschutz safedisc 1.60.052
Ist es möglich das Fusion Pack zu deinstallieren? Die Grafik wurde nähmlich überhauptnicht besser wenn dann schlechter . Und 95 der Server funktionieren dadurch nicht mehr. Also der größte Sch ....