Hi zualler erst Hoffe ich das ich hier richtig bin es geht um folgendes Problem : Ich habe das Lenkrad seit heute ebay ersteigert ich schließe es also an Usb rein , Strom und den Stecker zwischen...
Moin Moin, ich hab hier eine Sagem DBox2 Sat, alles noch Orginal! Wo, um Himmels Willen, finde ich die Einstellungen fürs Netzwerk??? Hab das Einstellmenü zig mal durchforstet, aber nichts gefunden!...
hi, ich hab ne SVCD von einem Freund bekommen. Von dieser SVCD lässt sich der Videostream nicht runterkopieren. Auch 1:1 Kopieren geht nicht Da findet Nero keine CD im Laufwerk - obwohl sie da ist! !...
Hallo, habe eine Avi-Datei, die ich auf Cd brennen und mit dem DVD-Player abspielen möchte. Kann es sein, dass der MainConcept für die Umwandlung über 15 Std. braucht, bei einer Filmlänge von...
Hi hab mir rome zugelegt, ein klasse titel, keine frage. nur eins stört mich: es bleiben immer so einheitenreste nach schweren schlachten übrig, z.B. nur 3-4 mann, die kann man dann nur als köder...
Ameisen können Zeugs bis zum Hundertfachen ihres Körpergewichtes abschleppen. Das können die Schwaben aber auch, wenn es irgendwo etwas umsonst gibt - Hier müsst ihr euch nun das Lachen von Ernie...
Sinnvoll? Jeder vertritt mit Vehemenz seine Meinung und erklärt im Zweifelsfall die des anderen für falsch. Bringen solche Diskussionen Erkenntnisgewinn? Oder schaffen sie mehr Zwietracht als Sinn?...
Indimedia-Server beschlagnahmt Da die Zwangsanrodnung an Rackspace und nicht an Indymedia gerichtet war, kennt Indymedia den Grund für diese Maßnahmen nicht. Auch andere Internetdienstleister haben...
hallo kennt ihr schon hattrick? www.hattrick.org das ist ein kostenloses online-fussball-manager-spiel. ihr habt eine mannschaft, kauft spieler, legt aufstellungen und trainings fest und hofft,...
Schriftwechsel mit www.hauppauge.de: Hallo, Ihren Ausführungen muß ich leider widersprechen: Unter Windows XP Professional mit SP2 erscheint beim Aufruf Ihrer Software Vers. 1.8 eine Fehlermeldung...
N abend allerseits. Ich frage Euch mal ungeniert nach Euren Erfahrungen mit Elektrorasierern. Gerade im Hinblick auf Problemzonen wie Hals und Kinn, Haaransatz und Koteletten. Wie schneiden bei Euch...
Hallo kann man das spiel Marine Sharpshooter II Jungle Warfare durch ein patch oder änliches in deutsch umwandeln?. ich habe es jetzt in englisch danke
Viele werden es schon kennen... Die dazugehörige Webseite ist schon mal der Hammer... Aber die Gästebucheinträge strotzen vor Elegenz, Feinfühligkeit und gesundem Menschenverstand... Bin ja mal...
Sie handeln nicht nach Empfinden...nein, sie brauchen eine Gebrauchsanweisung. Sex mit Männern: So geht s! Textprobe: Wie Sie Ihre Genitalien miteinander verstöpseln, ist egal, Hauptsache, dass.
Es ist an der Zeit, den Inhalt, der privaten Homepage wieder mal grundsätzlich zu überprüfen. Gerade, wenn man wie ich an einem Projekt mit 5.000 Besuchern täglich und in Spitzenzeiten 20.000...
Hallo Leute. Ich habe da mal eine Frage. Es geht um folgendes: Eine Bekannte von mir hat sich ein Haus gekauft. Baujahr 1929, Mauerwerk ist komplett in Ordnung, keine Feuchtigkeit oder so. Aber der...
Hallo, Ich habe neulich bei Conrad gesehen das es da ferngesteuerte Luftkissenboote gibt, fand das recht interessant und wollte so was mal selberbauen. Weis wer wo man Bauanleitungen für sowas finden...