Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VirtualDub ? kein Ton

von Günter-X am

Hallo zusammen, auch wenn die Frage wahrscheinlich schon öfters gestellt wurde hab leider nichts gefunden was mir weiter geholfen hätte : Ich möchte mit meinem neuen PC mit VirtualDub über...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Suche Songtitel

von Spasstiger am 3 Antworten

Im Song Jesus of Suburbia von Green Day zu finden auf dem neuen Album American Idiot kommt bei ungefähr 6:00 min ein recht bekanntes Hintergrundthema. Ich wollt mal wissen, ob zufällig jemand den...

Forum Off Topic

Wer versenkt alle sechse

von soulmann63 am

ZDF Torwand für nicht IE6 ler geht es hier lang links unten Leider nur mit Marcomedia!

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tevion DSS-300 Pro Logic

von mani3 am

Ich hätte nur eine große Bitte und wollte fragen, ob jemand ein Handbuch für --TEVION DDS-300 PRO LOGIC-- hat?? MfGMP

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

bild-an-text im tv-gerät...???

von sach_mal am 2 Antworten

hallo, ich kenne ja nun bild-in-bild oder p.i.p. - wie es früher genannt wurde ... aber was bitte ist bild-an-text? ich finde nirgendwo eine vernünftige erklärung dazu. schon jetzt mal danke.

PCSpiele Intro ruckeln bzw. laufen nicht

von darky2 am

Hab seit kurzem ein Problem bei der Anzeige von PC Spiele Intros... evtl weiss einer woran das liegt mein Rechner is WinXP, 1gigram 133 mhz , AMD 2600 166 mhz , geforce4ti2800 128 mb, Wenn ich jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Tread gelöscht?

von Hiddenpeak am 111 Antworten

Hier hat jemand einen von Thilo Nachdenklich gestarteten Thread gelöscht oder verschoben, in dem ich auch gepostet habe. Irgendwelche Regelverstöße waren nicht enthalten. Ich hätte also gerne...

.ape audio

von kensaii am 2 Antworten

hallo, habe leider keine antworten zum Thema gefunden: .ape audio daten gefunden wo, wie was ? wo abspielen, wie fehlerfrei umwandeln, womit komprimiert dieses format ? sinn und zweck??? vielen dank...

Forum Off Topic

Der STELLA-LIEBECK-PREIS

von Pumbo am 17 Antworten

Habe ich per mail bekommen. War mir neu und will ich Euch nicht vorenthalten. Zum ewigen Ruhm der 81-jaehrigen Stella Liebeck, die sich bei McDonaldseinen Becher Kaffee ueber den Leib schuettete und...

Forum Off Topic

Klassenfahrt nach Spanien

von Selecta am

Ich hab da mal ne Frage: Wir, Klasse 11, wollen ungefähr zwischen Februar und März nach Spanien fliegen fahren ?! und der Preis sollte für EINE WOCHE nicht mehr als 300 Euro Kosten. Gibt es da...

[bisher keine Antworten]