VirtualDub ? kein Ton
von Günter-X amHallo zusammen, auch wenn die Frage wahrscheinlich schon öfters gestellt wurde hab leider nichts gefunden was mir weiter geholfen hätte : Ich möchte mit meinem neuen PC mit VirtualDub über...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen, auch wenn die Frage wahrscheinlich schon öfters gestellt wurde hab leider nichts gefunden was mir weiter geholfen hätte : Ich möchte mit meinem neuen PC mit VirtualDub über...
Am 1. Jan. 2005 soll s ja losgehen.Werden diese Computer nur in deutsche LKW eingebaut?Laufen die anderen nach wie vor so durch?Dann wäre doch eine normale Steuererhöhung doch einfacher gewesen....
Danke
Im Song Jesus of Suburbia von Green Day zu finden auf dem neuen Album American Idiot kommt bei ungefähr 6:00 min ein recht bekanntes Hintergrundthema. Ich wollt mal wissen, ob zufällig jemand den...
Süßer Coup Aber O. Kahn hätte sie den fünften Container geben können, der schreit doch immer nach Eiern!
ZDF Torwand für nicht IE6 ler geht es hier lang links unten Leider nur mit Marcomedia!
Ich hätte nur eine große Bitte und wollte fragen, ob jemand ein Handbuch für --TEVION DDS-300 PRO LOGIC-- hat?? MfGMP
hallo, ich kenne ja nun bild-in-bild oder p.i.p. - wie es früher genannt wurde ... aber was bitte ist bild-an-text? ich finde nirgendwo eine vernünftige erklärung dazu. schon jetzt mal danke.
http://onnachrichten.t-online.de/c/25/90/10/2590102.html luttyy
Hab seit kurzem ein Problem bei der Anzeige von PC Spiele Intros... evtl weiss einer woran das liegt mein Rechner is WinXP, 1gigram 133 mhz , AMD 2600 166 mhz , geforce4ti2800 128 mb, Wenn ich jetzt...
hallo, hab kürzlich nen ziemlich langen Film mit Pinnacle 8.0 als vcd aufgenommen 3 GB . Wenn ich den nun auf dvd brennen will kommt immer beim umwandeln ne fehlermeldung unter nero: 09:43:04...
Hallo, seit vorgestern nacht hab ich von einer auf die andere sekunde einen totalausfall von meinen astra kanälen. ich benutze noch immer einen analogen Skymaster Receiver und bin damit ganz...
Hier hat jemand einen von Thilo Nachdenklich gestarteten Thread gelöscht oder verschoben, in dem ich auch gepostet habe. Irgendwelche Regelverstöße waren nicht enthalten. Ich hätte also gerne...
...und warum?
hallo, habe leider keine antworten zum Thema gefunden: .ape audio daten gefunden wo, wie was ? wo abspielen, wie fehlerfrei umwandeln, womit komprimiert dieses format ? sinn und zweck??? vielen dank...
HI! Habe folgende Frage: Habe mir einen xbox Controller zugelegt und ihn via USB-Adapter an meinen PC angeschlossen. Bei NFS Underground funktioniert er soweit. Allerdings geht die Vibration nicht....
Kabarettist Dieter Hildebrandt hat Berichte zurückgewiesen, wonach er schwer erkrankt sei. Er sei in einem Interview falsch wiedergegeben worden, erklärte der 77-Jährige heute im ZDF- Morgenmagazin...
Habe ich per mail bekommen. War mir neu und will ich Euch nicht vorenthalten. Zum ewigen Ruhm der 81-jaehrigen Stella Liebeck, die sich bei McDonaldseinen Becher Kaffee ueber den Leib schuettete und...
Ich hab da mal ne Frage: Wir, Klasse 11, wollen ungefähr zwischen Februar und März nach Spanien fliegen fahren ?! und der Preis sollte für EINE WOCHE nicht mehr als 300 Euro Kosten. Gibt es da...