Off Topic 20.602 Themen, 228.943 Beiträge

-=[AsH]=- gelöscht_35042 „Na, das wurde doch wirklich Zeit, oder?“
Optionen

Ja

MfG AsH
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser gelöscht_35042 „Na, das wurde doch wirklich Zeit, oder?“
Optionen

dito

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Na, das wurde doch wirklich Zeit, oder?“
Optionen

Heute ist ein guter Tag. :-)

Gurus gelöscht_35042 „Na, das wurde doch wirklich Zeit, oder?“
Optionen

ich befürchte, hoffe das es in Köln noch richtig Theater mit der Justiz gibt, ansonsten, total egal.. ..wie die Säcke mit dem Reis in China..

MfG
Gurus

The Wasp gelöscht_35042 „Na, das wurde doch wirklich Zeit, oder?“
Optionen

Privater Learjet. LOL. Ganz nach dem Motto: Schnell weg, eh die Revision auch noch scheitert. Panikmache und Bildzeitunsgeträller. Und Innenotto, der ja nun schon weiß, daß die Revision scheitern wird -ich frag mich zwar woher, da ja bisher nur immer er mit seinen Ansichten scheiterte: NPD und Kaplan-, kann sich mal wieder als Bildleserfreund profilieren.

Ende
hiddenpeak gelöscht_35042 „Na, das wurde doch wirklich Zeit, oder?“
Optionen

Schwierige Frage. Immerhin steht noch die Entscheidung einer Oberinstanz aus und man könnte der Unterinstanz vorwerfen, gezielt Fakten schaffen zu wollen, die gegebenenfalls einer rechtlichen Überprüfung nicht standhalten.

Es ist also die alte Frage: Politisch sind der Herr Kaplan und seine Aktionen sicher nicht vertretbar. Aber Politik und Recht, Exekutive und Jurisdiktion sind nun mal (zusammen mit der Legislative) eine der 3 Säulen des Rechtsstaats. Wenn es (das ist schon einmal vorgekommen) innerhalb der dritten Gewalt gegebenenfalls unterschiedliche Auffassungen gibt, bietet sich schon an, so lange zu warten, bis Rechtssicherheit herrscht.

Und die herrscht noch nicht, sonst müsste man nicht über den -ggfs. - Rücktransport des Herrn K. diskutieren.
aldixx gelöscht_35042 „Na, das wurde doch wirklich Zeit, oder?“
Optionen

Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die Türkei den jemals
wieder rausrückt, egal was deutsche Richter entscheiden.

aldixx

make my day