Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

5.1 headsets

von joshi48 am 2 Antworten

hi, leutz bin auf der suche nach einem vernünftigen 5.1 headset für mein notebook hab zwar schon das richtige gefunden Speedlink Medusa 5.1 aber da habe ich das problem das ich an meinem notebook...

Forum Off Topic

Verzollung

von Turboman am 7 Antworten

Hey, muss man auch für Computerzubehör aus USA, das weniger als 45€ kostet Zollgebühren und Steuern zahlen? Grüß Gott - also mich

Forum Fotografieren und Filmen

Bilder auf der SD-Card

von Steve Winsker am 5 Antworten

Hallo Nickles-Team. Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich war im Urlaub und habe etwa 45 Bilder auf meiner Digicam aufgenommen. Nach einem Problem mit dem Akku war nicht mehr genug Strom für das nächste...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit TV-Karte

von Bernd65 am 2 Antworten

Ich habe eine TV-Karte von Leadek Winfast TV 2000 XP Expert und kann nur ohne Ton vom Fernsehkabel aufnehmen. Das Aufnehmen vom Radio geht einwandfrei. Mein Soundchip ist auf dem Mainbord und AC 97.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD VK;VL

von stefan 38 am

Hi kann mir jemand sagen,was die Zusatzbezeichnung VK bzw.VL bei DVD s bedeutet.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Traurige Nachrichten...

von mario32 am 16 Antworten

...für alle die mit dem STÖRFALL hir ein Problem haben und dachten er hat sich getrollt! Ich bin wieder da, und besser als je zuvor!! jetzt ohne entzündete gallenblase und einen haufen steine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hack The Net !

von Selecta am 7 Antworten

Checkt mal das neue Browser Game HackTheNet auf http://htn.dl.am/ Schönes Design und nette Inovationen Computer mit 0900 Dialer ausstatten etc. Hört sich cool an ! Es gibt erst 25 Members ! Also...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DTM Race Driver 2 meldet Fehler

von D@ve am

Hi, ich habe mir DTM Race Driver 2 gekauft und installiert. Wenn ich jetzt das Spiel starte, kommt die Meldung DISK WIRD GESUCHT. Auch wenn ich danach den CD-Key nochmals richtig eingebe, passiert das...

[bisher keine Antworten]