Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

soundausgabe mitschneiden...

von Hoshi am 3 Antworten

hi, gibt es die möglichkeit, den kompletten soundkarten-output - also winamp, windows sounds, spiele... - auf platte nicht auf tape!!!... g aufzunehmen?... ich bin auf dieses problem gestoßen, als...

PC-Schnittkarte

von Ph.Keller am 3 Antworten

Hallo Freaks Ich habe eine Schnittkarte von Electronic-Design. AVeasy. Das installieren ging glatt. Leider sehe ich alles nur Schwarz weis.Gehe ich auf Input S-Video ist es schwarz weiss. Gehe ich auf...

Forum Off Topic

Candy Dulfer

von hadu am 4 Antworten

Hi,ich habe Karten für ein Konzert von Candy Dulfer.Jetzt habe ich nur noch ein Problem: wer weiß wie der Name richtig ausgesprochen wird?So wie man ihn schreibt? Die Dame kommt ja aus den...

Forum Off Topic

Winnetou-Übersetzung

von Pavehammer am 5 Antworten

Servus, Leute, Plane rechtzeitig, Weihnachten kommt immer so plötzlich ...Ich suche eine Winnetou-Übersetzung ins Englische für einen wildwestbegeisterten Amerikaner. Im Internet habe ich bis jetzt...

Forum Fotografieren und Filmen

Sony DSC-S75

von marwoj am 4 Antworten

Hallo, bevor ich die Frage weiter leite, geht doch einfacher hier. Fast jemmand das Gerät noch benutzt, geht sie auch mit Memory Stick Pro? Das würde ich gerne wissen. ----- cz marwoj

DVD Cover

von histe am 2 Antworten

Hallo,mal eien Frage für Bildbearbeiter!Hab von meinen Kindern mir drei DVD s gemacht...und ein Menü was im DVD-Player losgeht....bzw im PowerDVD oder Mediaplayer. Wenn ich den Film starte und einen...

Nero brennt nicht mehr!

von Kai Schäfer am 3 Antworten

Hi Leute! Ich hab ein ziemliches Problem und zwar brennt Nero 6 seit einem Update keine DVD-Dateien die ich zur Sicherung mit DVD-Shrink erstellt habe mehr! Da es vor dem Patch funktioniert hat gehe...