Moin Leute! Viele von euch kennenbestimmt den Film Eiskalte Engel euch ist doch bestimmt das schwarze Hand von dem Sebastian aufgefallen oder? Ich wollt fragen ob mir irgendwer von euch sagen kann was...
So, nun geht es nicht anders - muss mich jetzt doch noch mal einschalten. Nach allem, was ich in den letzten Threads so gelesen habe, ist mir eines klar: Luttyy kann man im Grunde nicht wirklich...
So langsam macht es wirklich keinen Spass mehr hier, wenn aus jedem Beitrag nun ein Kleinkrieg entsteht und sich die User hier gegenseitig anpöbeln, angiften, als letztes Mittel nun schon...
Moin Leutschers, ein Bekannter plant die Anschaffung einer Digicam und liebäugelt mit folgenden Produkten: Olympus 5060 Widezoom oder / und Minolta Dimage Zx Z-Serie Z1, Z2, Z3 . Nun, was ist...
Etwas mehr Toleranz bitte! Es scheint hier nicht so wenige Leute zu geben, die meinen auf OFF TOPPIC könnte man alles sagen, was einem gerade so ein- oder ausfällt. Da bin ich anderer Meinung. Da...
Ich benötige unbedingt Win98 Treiber für meine Terratec Cinergy 1200 dvb-s Karte. Ich hatte schonmal rausgefunden, daß die von KNC1 passen könnten - nun ist deren Seite leider down .... hat jemand...
Hallo, ich bin bei dem level im sumpf, wo man im waffenlager die atombombe die an einem gabelstapler hängt. die bombe soll man nehmen, aber wie nimmt man die bombe ??bräuchte hilfe.danke.
Ja...ich weiß bestimmt wurde die Frage schon hunderttausendmal gestellt und mindestens genau so viel mal wieder vergessen , ich schäme mich auch wirklich dafür, aber mit welchem freeware-Programm...
Grüss Gott zusammen, So habe ein Problem mit der Bildschirmauflösung im Game. Eingestellt habe ich in der Option Grafik 1024x768. Das Spiel startet aber meist nicht immer mit einer Auflösung von...
hi, ist es möglich eine sounddatei mp3,wav,... mit einer Videodatei zu verknüpfen, also einen Film zu manipulieren? Wenn ja mit welchem Programm und woher krieg ich das?? Gruß KoRny Boy
Wenn einem da nicht die Galle überläuft! Habe mal einen Zeitungsausschnitt von heute gescannt. Hat 347kB -hier, Klick! Da wird gespart und gespart - ein Terrorist, Kalif von Köln der gegen die...
Ich spiele ET schon seitdem es auf dem Markt ist, hab aber immer noch dasselbe miese Problem. Wenn ich ET eine Weile zocke, verstellt sich meine Tastaturbelegung komplett. Statt zu Rennen lege ich...
Hallo Leute, mit welchem Programm kann ich auf unkomplizierte Art und Weise aus vielen kleinen VOB-Dateien wieder eine große MPEG2 Datei bekommen ??? Danke für Tips alphonz poetes
Halli hallo. Und zwar hab ich ein großes Problem und ich hoffe, mir kann hier jemand weiter helfen. Bis heute ging mein Internet nicht mehr, da ich wohl aus VErsehn einen Treiber für die Lan-Karte...
hallo, hab nen kleines problem... hab mir nen digitales lnb gekauft weil ich vorher bloss ausländiche sender empfing...und nun empfange ich zwar vox und rtl 2 und so was....aber kein pro7 oder...
LOL Ich musste mich wirklich bemühen, auf dem Stuhl zu bleiben, als ich die Werbung von Calmund auf RTL sah. Wer nach oben will, muss Dreck fressen Bezüglich der Werbung die für Calmunds...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe gestern meinen neuen digitalen Reciver incl. Schüssel LNB angeschlossen. Schalte ich meinen Fernseher ein, dann sehe ich zunächst gar nichts. Nur bunte Streifen....
Hallo, bin gerade beim Zappen im TV irgendwo hängengeblieben, wo ein Produkt zum Zähneweißen angepriesen wurde. Sowas regt mich echt auf, Zähne sind nun mal von Natur aus nicht weiß, sondern...
Hallo. Ich habe WinXP und 2 MS Sidewinder Gamepads mit Gameport-Anschluss. Einzeln funktionieren beide. Allerdings kann ich nicht mit beiden ineinandergesteckten Gamepads spielen, da dann nur das...