Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Handy in Eiskalte Engel!

von valoron1 am 1 Antwort

Moin Leute! Viele von euch kennenbestimmt den Film Eiskalte Engel euch ist doch bestimmt das schwarze Hand von dem Sebastian aufgefallen oder? Ich wollt fragen ob mir irgendwer von euch sagen kann was...

Forum Fotografieren und Filmen

Olympus vs. Minolta

von cantonsilver am 9 Antworten

Moin Leutschers, ein Bekannter plant die Anschaffung einer Digicam und liebäugelt mit folgenden Produkten: Olympus 5060 Widezoom oder / und Minolta Dimage Zx Z-Serie Z1, Z2, Z3 . Nun, was ist...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

KNC1 down - brauche Treiber !!!

von SmallAl am 1 Antwort

Ich benötige unbedingt Win98 Treiber für meine Terratec Cinergy 1200 dvb-s Karte. Ich hatte schonmal rausgefunden, daß die von KNC1 passen könnten - nun ist deren Seite leider down .... hat jemand...

Forum Off Topic

Hartz IV für Terroristen?

von jüki am 25 Antworten

Wenn einem da nicht die Galle überläuft! Habe mal einen Zeitungsausschnitt von heute gescannt. Hat 347kB -hier, Klick! Da wird gespart und gespart - ein Terrorist, Kalif von Köln der gegen die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Eigene Bilder bei D**m

von Maddi am

Hi ich hab gelesen bei Brockhaus !! das man bei D m Eigene Bilder für die Monster einfügen kann. WEiß jemand wie das heißt und wo es das gibt??

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digital Reciver : habe kein richtiges Bild und keinen Ton - was

von RitaN am

Hallo, habe folgendes Problem: Habe gestern meinen neuen digitalen Reciver incl. Schüssel LNB angeschlossen. Schalte ich meinen Fernseher ein, dann sehe ich zunächst gar nichts. Nur bunte Streifen....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Weiße Zähne...........

von schnaffke am 8 Antworten

Hallo, bin gerade beim Zappen im TV irgendwo hängengeblieben, wo ein Produkt zum Zähneweißen angepriesen wurde. Sowas regt mich echt auf, Zähne sind nun mal von Natur aus nicht weiß, sondern...