So langsam macht es wirklich keinen Spass mehr hier, wenn aus jedem Beitrag nun ein Kleinkrieg entsteht und sich die User hier gegenseitig anpöbeln, angiften, als letztes Mittel nun schon Schreibfehler her zerren müssen und was noch alles.
Hier war ja einmal genau dazu ein sehr guter Beitrag, finde das nun aber gerade nicht ;-)
Gut, hier ist Off Topic da kann man nicht alles so genau nehmen, aber das Ganze setzt sich ja nun leider auch schon auf allen den anderen Brettern durch.
Jemand hat eine Frage, 2 oder 3 Leute geben Tipps und die nächsten 30 Beiträge lang geht das Gezoffe dann wieder los!
Was sollen denn die neu angemeldeten Benutzer dann von sowas halten, die trauen sich dann doch gar nicht erst überhaupt noch irgend etwas zu fragen bzw. werden wohl gleich wieder verschwinden.
Off Topic 20.602 Themen, 228.941 Beiträge
Für Neue ist es ehmmm nur eine technische Hilfe. Für "Off Topic" gibt wesentlich bessere Bords als Nickles.
Wo doch endlich mal der Richtige einen vor den Latz kriegt. War schon lange Zeit, hier mal ein paar Dinge gerade zu rücken. Muttii hat Mist gebaut. Wenn er glaubt, er habe hier Narrenfreiheit, soll er das aushalten können.
Hi Emilly22!
Da ich diesen Türkei Thread verfolgt habe, denke ich, dass er bewusst gestartet wurde um verschiedene Leute zu provozieren.
Ob nun der Autor nur einen Nick Name benutzt oder mehrere ist eigentlich irrelevant.
Auch das sich eine Fan Gemeinde um den Autor versammelt hat, ist unerheblich.
Man weiss nie, in welcher Abhängigkeit diese Fan Gemeinde zu dem Autor steht.
Das schlimme an dieser ganzen Sache ist nur, das hinter diesem Nick Namen eine Person steht, die diese Meinung vertritt.
Den PC kann man flux ausschalten und die Sache ist erledigt.
Diese Person, läuft aber durch unser tägliches Leben.
Da ich nicht glaube, dass man einfach seine Ideen und Meinungen privat abschalten kann, wird es sein Umfeld recht schwer mit ihm haben.
In diesem Sinne!
MfG Nasser
Hey Nasser !
"Da ich diesen Türkei Thread verfolgt habe, denke ich, dass er bewusst gestartet wurde um verschiedene Leute zu provozieren"
Dem kann ich beim besten Willen nicht folgen: Besagter Thread wurde folgendermaßen angestoßen:
"Die Türkei in die E.U. ?
Hat jemand eine Meinung dazu? Würde mich interessieren!
luttyy
Qualität kommt vor Quantität! "
Ich kann keinerlei provozierende Formulierung darin erkennen. Nicht einmal eine Stellungnahme zur eigenen Meinung.
Es ist mir klar, dass die Emotionen noch aufgeheizt sind. Sollte man sich aber als Betroffener auch darüber klar werden, sonst wird man selbst ungerecht. Konflikte werden so nicht gelöst, man produziert nur weitere und ein mieses Diskussionsklima.
"Den PC kann man flux ausschalten und die Sache ist erledigt."
Offenbar eben nicht. Sonst wäre es wohl kaum zu den ( absolut unprovozierten ) Ausfällen im Türkei- thread gekommen. Das hatte was von Rache. Nicht eben eine Reaktion, die bei Menschen, die sich halt dann, wenns zuviel wird, ausklinken und den PC abschalten, vorherrschend ist.
Ich persönlich wäre dankbar, wenn "der Klügere" einfach mal nachgeben würde und sich auf diese Weise derartige Diskussionen in Zukunft zivilisierter gestalten lassen könnten oder sich ganz erübrigen.
Gruß
Du hast Recht! Reine Provokation meinerseits und nicht zu rechtfertigen. Ich hatte einfach mal Lust einen Thread zu zertrollen, weil Luttyy das auch ab und zu mal tut, ob bewusst oder unbewusst weiß ich nicht. Und da er NIE zweimal über seine Postings nach zu denken scheint tu ich das in diesem Fall auch nicht.
Ich denke er kommt darüber hinweg, dass der Thread im Arsch ist. Dennoch sind ein paar brauchbare Kommentare dabei.
Was die Zweitaccounts angeht: Davon distanziere ich mich ausdrücklich.
D.P
Hmmm..., ich habe gerade den Thread hier entdeckt. Da möchte ich jetzt doch einmal ganz neutral von dir wissen, welchen Thread ich als "Erster" provokant zerpflückt habe. Den musst mit zeigen, wo ich als "Erster" vom Thema abweiche und jemand niedermache!
Will ich sehen, zeig ihn mir!
>Was die Zweitaccounts angeht: Davon distanziere ich mich ausdrücklich.
Das nehme ich dir nicht ab! In deiner Statistik sind gerade mal 9 Postings und davon entfallen schon einige in den EU-Thread. Und da du schon länger da sein musst, weil du mich schon öfters beobachtet hast, hast du also bis jetzt absolut Stillscheigend nur zugeschaut??
Aber Hallo!!
luttyy
"Will ich sehen, zeig ihn mir!"
Der mit dem Nassen und dem Überholen.
"Das nehme ich dir nicht ab! In deiner Statistik sind gerade mal 9 Postings und davon entfallen schon einige in den EU-Thread. Und da du schon länger da sein musst, weil du mich schon öfters beobachtet hast, hast du also bis jetzt absolut Stillschweigend nur zugeschaut??"
Ich meine die anderen 3 User (Jükisonkel etc.) Ansonsten hast Du natürlich Recht, ich bin schon eineinhalb Jahre hier.
D.P
@VanGoehs
Stimmt, ich gebe Dir vollkommen recht.
Ich habe es ein bischen verkehrt formuliert.
Da ich diesen Türkei Thread verfolgt habe, denke ich, dass er bewusst gestartet wurde um verschiedene Leute zu provozieren.
Lies lieber selber und beachte das Datum und die Uhrzeiten der Postings, sprich die Reihenfolge und mach Dir selber einen Reim daraus.
Re: Weiße Zähne...........
Von: Olaf19 Am: 04.10.2004, 18:57
Grüß dich luttyy,
Silikon für Männer?? Also ich finde meine Brustwarzen groß genug *LOL*
So, und jetzt bestelle ich mir erstmal ein Bier, ne Tüte Popcorn, ein paar bequeme Sitzkissen und eine Antwortbenachrichtigung für deinen Türkei-Thread. Da geht's bestimmt noch so richtig rund heut abend :-))
CU
Olaf, voller Vorfreude die Hände reibend
----------------
Re: Die Türkei in die EU?
Von: luttyy Am: 05.10.2004, 00:36
So @olaf, haben Bier, Popcorn und diverse sonstige Annehmlichkeiten gelangt? und ich hoffe, du hast dich händereibend köstlich amüsiert! Ich mich auch, aber jetzt tun mir die Finger weh und es langt auch wieder mal :))
Bis denne...
Gruß
luttyy
Qualität kommt vor Quantität!
MfG Nasser
Nachtrag:
Für mich, ist hiermit die Sache erledigt.
Hatte ich vergessen.
MfG Nasser
Da kann man einmal sehen, wie wichtig du dich nimmst und Einbildung krank macht. Du bist voreingenommen, fragst nicht nach und deine Meinung gilt und jetzt hast du noch Olaf19 im Visier! Basta, gelle!
Du bist ein ein dummer Mensch! Ich kenne Olaf schon ein paar Jahre länger wie du und er würde niemals darauf warten, das hier verbal unter der Gürtellinie die Fetzen fliegen. Olaf, hat eine sachliche, jedoch politische harte Diskussion erwartet und sonst gar nichts! Der Thread wurde von Typen wie dir zertrollt!
Weil ich dir aufs zarte Füßchen getreten habe, dein Freund entnervt den Abgang gemacht (Und das du genau weißt, was du machst, ist ja noch deinem Abschieds-Gottesgruß an deinen Freund sehen), spielst du die beleidigte Leberwurst. Also, mach ja nicht so den "Glatten"!
Mein Gott, was habe ich mir mit meinen 58 Jahren schon anhören müssen. Wenn ich da jedesmal beleidigt hätte sein wollen, wäre vor grünem Ärger längst in der Kiste!
Werd mal richtig Erwachsen und dann reden wir weiter!
luttyy
@Emily: da stimme ich Dir absolut zu.
Grüss Gott @luttyy!
Dieses ist mein letztes Posting an Dich, (lieber) luttyy.
Olaf19 habe ich absolut nicht im Visier.
Er ist ein intelligenter Mensch und hat mir schon sehr geholfen.
Deshalb entschuldige ich mich auch hiermit bei Olaf19
Deine Reaktion mit den Worten:
Weil ich dir aufs zarte Füßchen getreten habe,.....
...ist entscheidend.
Was soll ich mit Deiner Alterangabe anfangen?
Was soll ich mit Deinen Beleidigung anfangen?
-
- Du verabschiedest Dich theatralisch von Nickles und hattest nie vor zu gehen.
- Du betrittst einen Threat und provozierst ohne Grund.
- Du unterstellst Menschen die Du nicht kennst, irgendwelche Sachen.
- Du pochst auf dein Alter und weisst nicht wie alt Dein Ansprech(partner) ist.
- Du beleidigst und merkst es nicht einmal.
Du wolltest eine sachliche Diskussion über Gott mit mir führen.
Meine Antwort darauf heisst:
Gott bedarf keiner Diskussion.
Da Du auch schon älter bist, wirst Du wissen wovon ich rede.
Ich danke Dir noch einmal, dass Du ein Teil Deiner kostbaren Lebenszeit mir gewidmet hast.
Jedes weitere Posting, meinerseits an Dich, kostet meine Lebenszeit.
Ich entschuldige mich noch einmal @Olaf19
MfG Nasser
Ja ja,@Nasser, Angriff war schon immer die beste Verteigung. Und möglichst laut und groß. Erwischt worden und dann aber sofort ab durch die Mitte! Aber trotzdem kam deine Entschuldigung erst, nach dem ich dir die Meinung gesagt habe! Und wieder gleich schön aufs Brett Herr Oberwichtig, damit ja niemand etwas böses gegen dich denkt und sofort wieder den Gegener mit Dreck bewerfen.
Typen wie du sind mir einfach zuwieder! Nach den ersten Sätzen von dir, wusste ich schon, wen ich vor mir habe.
luttyy
ich sehe das mal so:
jeder kann sich gerne mit jede zoffen soviel er will, solnage andere dadurch nicht belästigt werden. Solange das ganze OT und dazu vielleicht noch in einem eigenen thread stattfindet ist das doch alles kein thema. Die unbetiligten leute deren threads zuerpflückt werden sind die wirklich leitragenden - und das board.
Es wäre doch zum Beispiel viel einfacher einen Thread u starten in dem man z.B. alle "schlechten" postings verlinkt. So hat man dann auch gleich ein basis um zu beweisen wann wirklich wer was wie oft gesagt hat ;-)
Zudem kann man dann ja auch einfach wegklicken.
Ich finde es ausdrücklich nicht gut wenn sich die leutz hier anmachen, zumal das onlinedarsein was man pflegt noch lange nicht seine eigenen umgangsformen im RL wiederspiegeln muss, vielleicht sogar kann.
Das ist ist ein IT Board - kein OT board - wo anderen user nach besten wissen und _gewissen_ geholfen werden soll. Also sollte es auch keiner missbrauchen.