Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Cheats entfernen

von stefan_wagner am 3 Antworten

weiß jemand wie man cheats wieder entfernen kann. ich hab nämlich den Cheat Nobodylikesme eingeben und jetzt sind die Passanten irgendwie unfreundlich zu mir, zu unfreundlich. weiß jemand wie ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Luxus-Sat-Receiver selbstgemacht - Teil 2

von Redaktion am

Wer eine Sat-Karte hat braucht Progdvb. Das ist ein Freeware-Tool, das mehr bringt als die Standardsoftware die Sat-Karten meist beigepackt ist. Dieser Workshop zeigt wie Progdvb optimal konfiguriert...

[bisher keine Antworten]

Luxus-Sat-Receiver selbstgemacht

von Redaktion am

Digitales Satelliten-Fernsehen bringt die grösste Programmvielfalt, beste Bildqualität - und billigste Betriebskosten, denn monatliche Kabelanschluss-Gebühren fallen flach. Billigst-Empfänger...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@Nörgler

von Gurus am

4:4 schade, mehr war wohl nicht drinn.. Gurus

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musikman M2 kann Dateien nicht abspielen

von Eike4 am

Halllo! Ich habe mir den Musicman M2 gekauft und möchte jetzt meine Musikdateien, die ich von Popfile.de heruntergeladen hab ,darauf übertragen. Dazu muss ich die Dateien als WMA aus MY-PLAYLIST...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Witz-Klassiker

von Bean am 19 Antworten

Die meisten vergesse ich wieder aber wenige bleiben abrufbereit. Sind uralt und trotzdem witzig, weil die idee dahinter einfach brillant ist. Am besten finde ich die, deren Logik nicht sofort sichtbar...

TEAC MP 1000 mein neuer mp3 player

von piapanblau am

seit gestern besitze ich ihn.jedoch nach mehrstündigen laden über netzgerät und oder über den USB anschluss, sagt der AKKU noch immer keinen pieps.weiss jemand von euch, was ich falsch mache oder...

[bisher keine Antworten]

Mit Grafikkarte am PC Fernsehen gucken

von Taner am 12 Antworten

Kann man wenn man die Grafikkarte an den Receiver oder fernseher anschliesst am PC Fersehen gucken?Wenn das geht was für Programme braucht man?Der Anschluss ist bei mir eine Hosiden Anschluss wenn...

dumpfe wiedergabe von stimmen bei surround sound

von yves3 am

hallo ich nutze den onboard soundchip des asus k8v se deluxe mainboards und das logitech z-640 surroundsystem. wenn ich bei dvd s surround sound einschalten will, höre ich die stimmen plötzlich nur...

[bisher keine Antworten]