.omg -> .wav
von styropor am 1 AntwortHallo zusammen, wie wandle ich .omg-Dateien in .mp3- oder .wav-Dateien um? Ich wäre sehr, sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Lieber Gruss, Simon Ich glaub ich krieg die Krise. Mein...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen, wie wandle ich .omg-Dateien in .mp3- oder .wav-Dateien um? Ich wäre sehr, sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Lieber Gruss, Simon Ich glaub ich krieg die Krise. Mein...
Hi an alle Audiofreaks! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Monaten den oben genannten Radioempfaenger fuer 250,- € gekauft. Mit der mitgelieferten Antenne war der Empfang sehr...
Wahnsinn, was ich da sehe ARD EIn Verein nahmens AHS will doch tatsächlich den sexuellen Missbrauch an Kindern legalisieren, da laut dieser _Frau_, die vor der Presse sprach, die dem Verein...
ist das nicht witzig, De Mol suchte in der Show einen Creative Director, der superkreative Fernsehshows an Land zieht, mit denen Millionen von Zuschauern statt in die Disco gehen, daheim bleiben und...
Aufeinmal hat sich mein ganzer Sound verstellt alles klingt verkratzt, verzert, und stummpf, gesang ist kaum zu verstehen , seidem klingt es total mist ich hab schon versucht mit den Soundeffecten und...
Hallo Leute suche den Soundaqualizer in Windows XP hab nämlich starke Soundprobleme alles klingt verzert verkratzt schiefe einfach unschön warte auf Antwort Danke.
Hi, INFO: PC:500MHz 256mb Ram Gf3Ti Ich hab da ne Avi-Datei Slipknot - Rock in Rio aus dem Internet downgeloaded... Die Auflösung ist 640x480. Die ist zu hoch für mein PC, kann ich die vielleicht...
Morgens auf dem Weg zur Arbeit. Radio an. Delta, RSH, NJoy, NDR2, ne, nochmal Delta. Mist, überall nur Blödmusik. MP3 rein, die Lieblingsscheibe. 5 Minuten, ne auch langweilig. Jetzt nochmal RSH...
Hallo, also, ich will meinen PC an meinen Digitalen Sat-Receiver anschliessen, um TV-Sendungen auf meiner Festplatte speichern zu können. Ich habe nun also meinen Receiver per Scart an den Rechner...
Falls jemand im UNI25 unterwegs ist und noch in keiner ally ist, kann er/sie sich bei uns bewerben. ALLY: Prince of Perisa: Warrior Within A-TAG: Warrior Points: 3840 ogame.de oder mail an...
Hallo mein soundsystem ist totall verstellt die musik klingt seitdem totall verzert, verkratzt, verschwommen einfach scheise ich hab schon versucht die Höhen und Tiefen zu verstellen Grafikeqalizer...
hallo! kann mir jemand sagen, ob es sat-receiver gibt, die sowohl analog als auch digital verstehen? am besten noch premiere-tauglich
Kennt jemand obiges Gerät aus eigener Verwendung? Ich habe Schwierigkeiten mit der USB-Verbindung auf allen Windows: ME, 2K, XP. Das Gerät wird am USB-Port häufig nicht erkannt, die Skylark-SW...
Gerade sehe ich im TV eine Sendung, in der anscheinend die Handwerkskammer irgendwo Betrieben versucht, aufzuschwatzen, auszubilden. Ich weiss ja nicht, ob es in deren Hohlbirne geht, aber es geht...
mit welchem program kann man möglichst einfach mpg in divx umwandeln. man sollte einstellen können wieviele durchläufe gerechnet werden und natürlich die datenrate, der rest sollte möglichst...
Ich habe bei einem Film mehrere Tracks einer CD als Hintergrundmusik hinzugefügt. Der Film wurde gerendert und direkt auf Disk DVD geschrieben. Bei der Vorführung stelle ich fest, dass nur der...
Nun ist es soweit - meine letzte Nacht in meiner alten Wohnung steht bevor. Ich arbeite bis 20 Uhr, dann gehe ich ein letztes mal in meine alte Wohnung um selbige ein wenig zu putzen Scheiben und...
hallo. mit welchem programm kann ich von meiner heimanlage meine musikkassetten auf meinem pc als mp3 speichern?? Gruß Sigi
wie hoch muß die leistung des rechners sein,um so etwas zu machen.mein rechner hat nur 400 mhz , 6,4 gb festplatte , und ca 199 mb ram
Habe folgendes Problem: Ich habe einen Digitalen Sat Reciver mit einen voll Scart an den einzigsten Scart anschluss meines Fernsehrs angeschlossen. Wenn ich nun den Fernsehr anschalte und zugleich den...