Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

.omg -> .wav

von styropor am 1 Antwort

Hallo zusammen, wie wandle ich .omg-Dateien in .mp3- oder .wav-Dateien um? Ich wäre sehr, sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Lieber Gruss, Simon Ich glaub ich krieg die Krise. Mein...

Sound verstellt!

von juny am

Aufeinmal hat sich mein ganzer Sound verstellt alles klingt verkratzt, verzert, und stummpf, gesang ist kaum zu verstehen , seidem klingt es total mist ich hab schon versucht mit den Soundeffecten und...

[bisher keine Antworten]

Equalizer Windows XP

von A.k1 am 1 Antwort

Hallo Leute suche den Soundaqualizer in Windows XP hab nämlich starke Soundprobleme alles klingt verzert verkratzt schiefe einfach unschön warte auf Antwort Danke.

TV-Aufnahme auf PC

von *HuMaN* am

Hallo, also, ich will meinen PC an meinen Digitalen Sat-Receiver anschliessen, um TV-Sendungen auf meiner Festplatte speichern zu können. Ich habe nun also meinen Receiver per Scart an den Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

OGame.de in UNI25 --> Allianz --> Mitgliedersuche

von dark prince am

Falls jemand im UNI25 unterwegs ist und noch in keiner ally ist, kann er/sie sich bei uns bewerben. ALLY: Prince of Perisa: Warrior Within A-TAG: Warrior Points: 3840 ogame.de oder mail an...

[bisher keine Antworten]

Soundstörung

von A.k1 am 5 Antworten

Hallo mein soundsystem ist totall verstellt die musik klingt seitdem totall verzert, verkratzt, verschwommen einfach scheise ich hab schon versucht die Höhen und Tiefen zu verstellen Grafikeqalizer...