Avi läuft zu schnell
von spiderjens am 2 AntwortenHallo Wie ist es möglich, das ein Film, welcher auf einem PC normal läuft, auf meinem in ungefähr doppelter Geschwindigkeit abläuft? Habe es mit mehreren Playern versucht, immer das gleiche. spje
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Wie ist es möglich, das ein Film, welcher auf einem PC normal läuft, auf meinem in ungefähr doppelter Geschwindigkeit abläuft? Habe es mit mehreren Playern versucht, immer das gleiche. spje
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/5865/1.html Gutes Futter für alle, die schon immer der Meinung waren, daß falsch verstandene Moral gefährlich sein kann...
Zitat aus einem Telepolis-Beitrag: Von der Finanzierung der NSDAP-Zentrale in München in den 20er Jahren, über die Aufrüstung in den 30ern zum Krieg und Auschwitz bis in die 50er Jahre, als...
Habe sims 2 installiert. WEnn ich nun das Spiel sarte kommt dass meine grafikkarte kein direct x 9 unterstuetzt, obwohl ich ne ati radeon 9800pro 256 bit edition hab das kann dann ja nicht sein. falls...
Hi, ich habe es satt mich mit meinem Call of duty UO noch weiter herumzuschlagen weis evtl jemand wo man das spiel in deutschland kaufen bzw. bestellen kann ? THX im Vorraus mfg Kugli
@Profi-Köche: Über die Bratzeit von 4kg schweren jungen Puten besteht unter Amateurköchen Unstimmigkeiten. Einerseits wird die Auffassung vertreten, 6 Stunden im E-Herd bei 220 Grad Celsius seien...
hi leutz , seit ich meine sounkarten treiber SB 128 PCI geupdatet habe kann ich im teamspeak RC2 nicht mehr reden bzw. bin so leise dass mich keiner versteht hab an den settings im TS schon alles...
Hi, da ich nur ganz selten über Nero brenne wenn ich mal eine neu gekaufte CD mit CD Ex in mp3 umwandle , genügt mir eigentlich meine V 5.0, für wave nehme ich Clone CD. Habe diese jetzt auf meinen...
Zuvor: Ich habe regelrecht geschwindelt, als ich sagte, meine Tochter hätte dies bemerkt. Es war garnicht Meine Tochter - sondern meine Enkelin... Aber bevor ich als alter Zausel angesehen werde......
Hallo Leute!Ich encode jetzt schon länger meine DV-Videos ins Divx-Format mit 25fps und freue mich über das platzspaarende Ergebnis. Worüber ich mich allerdings jedesmal ärgere ist das die Videos...
Hallo, es sieht so aus, Pinnacle hat doch Freundschaft mit Microsoft abgeschlossen. Bei mir gibts den Explorer nicht mehr, und nun? Meine Frage. Videotext ist nur unter Explorer möglich, oder kann...
Gruß an alle Stuttgarter! Ich habe als Gast beruflich eine knappe Woche bei Euch verbracht und es war eine nette Zeit. Vielleicht war es Glück, doch ich habe in dieser Zeit keinen einzigen...
Manches Spiele die auf Win 98 problemlos funtioniert haben z.B Gost Recon sind auf XP nicht zum laufen zu bringen. Fehlermeldung Ghost Recon.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden....
war allerdings letzte Woche im Angebot ... Deckt 1a, habe letzte Nacht die Komplette Wohnung gestrichen 1mal und alles ist Super die Ergiebigkeit stimmt sogar ! .
Hi @ll Kennt ihr das Programm 9 live aus dem Fernsehen? Was haltet ihr davon? MfG Nasser
Irgendwie hatte ich gerade die Idee, zwei Rechner als Audio Signalquelle an sowas anzuschliessen und je nachdem woher nun ein Audio-Signal kommt sollte das an die Aktivboxen geschaltet werden. Weiss...
Hallo Leute, in den Sommerferien ist doch der Patch 1.2 für Far Cry rausgekommen,und gleich wegen eines Grafikfehlers bei einigen ATI-Karten wieder zurückgezogen worden.Ich will mir demnächst eine...
Hallo, ich habe ein Problem mit den AVI-Dateien Filmen von meiner Digitalkamera Pentax Optio S4 . Wenn ich diese auf meinen Rechner kopiert habe, und unter Windows Media Player od. ACDSee öffne, wird...
Hi, gibt es sowas? Oder was kann man sonst tun? Mit Spermatötenden Mitteln wie Milchsäure oder Zitronensaft wie Kasanova vorgehen?
Hallo, ein Kumpel, M.Schumacher-Fan, sammelt Modelle von allen Fahrzeugen, die Michael Schumacher bisher gefahren ist. Die Formel 1 Fahrzeuge hat er ganz zusammen. Als Geschenk für Ihn suche ich aber...