Soundproblem
von A.k1 amBei mir hat sich auf einmal der sound komplett verstellt und die musik klingt nicht mehr so gut das heißt sie ist verkratzt und verzert der Gesang ist nicht gut zu verstehen klingt einfach Scheiße...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Bei mir hat sich auf einmal der sound komplett verstellt und die musik klingt nicht mehr so gut das heißt sie ist verkratzt und verzert der Gesang ist nicht gut zu verstehen klingt einfach Scheiße...
Tag auch Kennt jemand von Euch ein Spiel wo man mit einem Panzer rumdonnern kann, aber man sollte selber drinnen sitzen sollen als Fahrer oder Schütze und so weiter. Ein Bekannter von mir sucht so...
Habe ein Problem: möchte meinen Rechner zum Aufnehmen von Video und TV nutzen.Dafür habe ich mir eine Externe TV Box gekauft weil ich die Anschlüsse nicht habe,doch die passende Software war nicht...
Hallo, wie und wo kann man die Redaktion erreichen
Halle Leute! Ich hab folgendes Problem mit meiner Digi Cam: Ich KANN sie als Cam benutzen nur........ Das problem is das bild is sau dunkel! man kann fast nix erkennen nur wen man nochmal...
Hallo, nachdem ich eigentlich nur gute Sachen über Digital-TV gehört und gelesen habe, bin ich nun auch umgestiegen. Aber mit der Bildqulität bin ich eigentlich nicht ganz so zufrieden. Ich fand...
Hab einen zweit Rechner und hab mir den jetzt als Server eingerichtet. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich habe alle Update installiert zu letzt das oben genannte 1.1.14 und dann den no cd crack für...
?
Hallo, ich habe Davideo4 um DVD-Filme zu bearbeiten, genauer gesagt, um Filme damit zu schneiden. Jedoch gibts da immer wieder Probleme. Ich starte den Nachbearbeitungs-Assistenten. Im Fenster...
Hi Leutz... Seit ein paar Tagen hab ich gefallen daran gefunden für SS:SE zu mappen. Doch nun hab ich leider das Problem, dass mir hin und wieder der PC einfach mittendrin neustartet. Bei manchen...
Und da behaupten manche, die SPD hätte von Wirtschaft keine Ahnung... :-
hallo, ich möchte mit meinem kumpel wc3: tft im b.net spielen wir haben aber beide einen router.wenn wir ein gemeinsames team aufmachen wollen sagt er immer: Dein Teamkollege kann nicht joinen weil...
hallo leute ich habs schon bei hardware perfekt konfigurieren versucht, aber da antwortet mir nickles-untypisch niemand... wie oben zu lesen, habe ich den dummen fehler gemacht, meinen mp3-player zu...
Hallo Leute, ich kann nicht mehr auf Stalker warten und wollte deshalb eine Beta-Version downloaden.Hab schon im google nach Stalker Beta gesucht,und schon was gefunden.Aber überall muss man sich...
Hallo Leute, wo kann man sich Lord of the Weed Dowloaden? mfg.pjpeda
Hi. : Hab ein merkwürdiges Problem. Videorecorder an eine Geforce FX5200 geklemmt und Soundkarte. Rechner ist nicht meiner irgendso ein 2.xxx Gigaherz Teil mit massig Arbeitsspeicher und was weiß...
he leute wie viele von euch träumen schon davon? ich mir diesen traum verwirklicht ich habe mit ein joint geraucht und habe sie durchgef...t. eure meingung dazu
Hallo, hat jemand von Euch die letzte C t gelesen? Da ist ein Kleiner Artikel über ein neues, japanisches, computergesteuertes WC... Das Teil hat so tolle Features wie: -automatischer Klodekelöffner...
hi, hat jemand die neue Maus von Logitech schon die sog. Erste Laser Maus der Welt . Ich mach den Post deswegen hier rein weil: 1. Wie schwer ist die Maus? 2. Kann man mit der Maus gut spielen? 3. Wie...
Meine Mudda hat bald Geburtstag und ich schnenke ihr ne selbstgemachte CD.Brauche aber noch ein schönes Cover ... Jemand eine Idee ? GreeTz Selecta