Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Soundproblem

von A.k1 am

Bei mir hat sich auf einmal der sound komplett verstellt und die musik klingt nicht mehr so gut das heißt sie ist verkratzt und verzert der Gesang ist nicht gut zu verstehen klingt einfach Scheiße...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiel gesucht

von cybercrown am 5 Antworten

Tag auch Kennt jemand von Euch ein Spiel wo man mit einem Panzer rumdonnern kann, aber man sollte selber drinnen sitzen sollen als Fahrer oder Schütze und so weiter. Ein Bekannter von mir sucht so...

Forum Fotografieren und Filmen

Fuji Finepix Als Webcam

von TheBig am 15 Antworten

Halle Leute! Ich hab folgendes Problem mit meiner Digi Cam: Ich KANN sie als Cam benutzen nur........ Das problem is das bild is sau dunkel! man kann fast nix erkennen nur wen man nochmal...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bildqualität bei Digital-TV

von manrie am 9 Antworten

Hallo, nachdem ich eigentlich nur gute Sachen über Digital-TV gehört und gelesen habe, bin ich nun auch umgestiegen. Aber mit der Bildqulität bin ich eigentlich nicht ganz so zufrieden. Ich fand...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Davideo4 -DVD-Fimbearbeitung

von Reddy1978 am 5 Antworten

Hallo, ich habe Davideo4 um DVD-Filme zu bearbeiten, genauer gesagt, um Filme damit zu schneiden. Jedoch gibts da immer wieder Probleme. Ich starte den Nachbearbeitungs-Assistenten. Im Fenster...

Totaler Absturz..

von Anker12 am

Hi Leutz... Seit ein paar Tagen hab ich gefallen daran gefunden für SS:SE zu mappen. Doch nun hab ich leider das Problem, dass mir hin und wieder der PC einfach mittendrin neustartet. Bei manchen...

[bisher keine Antworten]

warcraft3 problem

von daddy18 am 1 Antwort

hallo, ich möchte mit meinem kumpel wc3: tft im b.net spielen wir haben aber beide einen router.wenn wir ein gemeinsames team aufmachen wollen sagt er immer: Dein Teamkollege kann nicht joinen weil...

eine Frage zu Beta-Tests

von pjpeda am 1 Antwort

Hallo Leute, ich kann nicht mehr auf Stalker warten und wollte deshalb eine Beta-Version downloaden.Hab schon im google nach Stalker Beta gesucht,und schon was gefunden.Aber überall muss man sich...

Forum Off Topic

sex mit lehrerin

von pandara am 18 Antworten

he leute wie viele von euch träumen schon davon? ich mir diesen traum verwirklicht ich habe mit ein joint geraucht und habe sie durchgef...t. eure meingung dazu

Forum Off Topic

@ die AHB´s

von mr_drehmoment am 4 Antworten

Hallo, hat jemand von Euch die letzte C t gelesen? Da ist ein Kleiner Artikel über ein neues, japanisches, computergesteuertes WC... Das Teil hat so tolle Features wie: -automatischer Klodekelöffner...

Neu Maus von Logitech

von crashkidbundy am 3 Antworten

hi, hat jemand die neue Maus von Logitech schon die sog. Erste Laser Maus der Welt . Ich mach den Post deswegen hier rein weil: 1. Wie schwer ist die Maus? 2. Kann man mit der Maus gut spielen? 3. Wie...