Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

sex mit lehrerin

pandara / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

he leute
wie viele von euch träumen schon davon?
ich mir diesen traum verwirklicht ich habe mit ein joint geraucht und habe sie durchgef...t.
eure meingung dazu

bei Antwort benachrichtigen
Nasser pandara „sex mit lehrerin“
Optionen

Hi pandara!

omg

MfG Nasser
;) Und immer trocken bleiben.
Jazzkantine pandara „sex mit lehrerin“
Optionen

Hm....
Muss die Frau verzweifelt sein.....au weia.

So wie Du schreibst hättest Du besser mit Deiner Lehrerin "Deutsch" gepaukt :-)

the_mic pandara „sex mit lehrerin“
Optionen

mit meinen lehrerinnen? *uaaaaah* *würg* da war ich nach dem unterricht jeweils froh, wenn ich noch einen hochbekommen hab...

übrigens: kleiner angeber, weiss dein papi, dass du schon wieder blödsinn auf nickles postest?

cat /dev/brain > /dev/null
charlie62 pandara „sex mit lehrerin“
Optionen

Lehrerin - ein seltsamer Name für eine Gummipuppe.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
IDE-ATAPI pandara „sex mit lehrerin“
Optionen

"...eure meingung dazu:"

He Alta !! Des isch so krass wie du abgehsch ! Voll joint geraucht und so ! Und auch dann gepoppt und so ! Du bisch da beschte...

beim schlafen...

mit dein "Lehrerin".

;)

defrag pandara „sex mit lehrerin“
Optionen

Ich hoffe du hast nen guten Job gemacht, es könnte sich sonst negativ auf deine Noten auswirken ;-)

Aide pandara „sex mit lehrerin“
Optionen

für sein ersten Posting ziemlicher Blödsinn!
Und überhaupt, wieso hast DU einen Joint geraucht?
War die Tante so abstoßend hässlich?
Bei einer jungen attraktiven Lehramtsanwärterin hätte doch wohl eher die eine Kiste Joints rauchen müssen, oder?
Bei myfirstsexteacher von den Amis kannste gleichgesinnte treffen. Da es Schmuddelkram ist, gibt es keinen genauen Link, logisch.

Hast Du in Deinem Traum auch ein Gummi genommen?

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
Der_Milchmann pandara „sex mit lehrerin“
Optionen

...dass du deinen ersten Joint geraucht hast und danach ist dir so schlecht geworden, dass dir Hören und Sehen vergangen ist. Danach bist du wohl eingeschlummert und hast dir den Rest einfach eingebildet ...
kommt vor und ging mir in meiner Vorpubertären Phase auch schon mal so... bis auf den Joint, den hab ich weggelassen

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
log_in pandara „sex mit lehrerin“
Optionen

hab mir den Traum schon vor Jahren erfüllt und nun bin ich mit ihr verheiratet ! *g*

log

Sesselpuppser log_in „hab mir den Traum schon vor Jahren erfüllt und nun bin ich mit ihr verheiratet...“
Optionen

ich versuchs mal so!

Mail mich mal bitte an, Danke!
Mail siehe ViKa.

Hellspawn pandara „sex mit lehrerin“
Optionen

hm... bin noch keiner lehrerin begegnet, wo ich so ein bedürfnis verspürt hätte...

Bärliner80 pandara „sex mit lehrerin“
Optionen

....was heißt hier Traum ?? das war bei uns so üblich ,das die Lehrerin für ihren guten Unterricht belohnt wurde ! ;)

Bär

Der_Milchmann pandara „sex mit lehrerin“
Optionen

naja, also ich erinnere mich an meine lehrerinnen und mir fällt ein, dass sie entweder

• fett wie eine Tonne waren
  • alt und schrumpelig
  • alt und / oder hässlich
  • einfach widerwärtig
  • schlicht unsympatisch (wobei das bei sex ja nicht unbedingt zählt)
  • ein One night stand kanns wohl kaum werden, es sei denn, es ist die 13. Klasse und der allerletzte Schultag, sonst hat man die alte Zwetschke 4 mal in der Woche á 2 STunden vor Augen und ich glaube kaum, dass das in meinem Sinne wär

Aber ... was sollte pandara auch tun, wenn er schon bei seinesgleichen bzw. seinen Mitschülerinnen nicht landen kann :-)
-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Rigor Mortis pandara „sex mit lehrerin“
Optionen

klar hatte ich schon sex mit einer lehrerin. sie war grundschullehrerin, indischer Abstammung und wirklich sehr hübsch.

Tilo Nachdenklich pandara „sex mit lehrerin“
Optionen

Du hast wohl ein paar Jahre zu früh mit dem Kiffen angefangen...wie wirst Du jetzt blos diese Neurose wieder los?

Es heißt Sex, Drugs and Rock'n Roll. Das ist ein Warnhinweis: Unbedingt in der Reihenfolge, sonst ist's schädlich!

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Du hast wohl ein paar Jahre zu früh mit dem Kiffen angefangen...wie wirst Du...“
Optionen
pandara Nachtrag zu: „sex mit lehrerin“
Optionen

hallo zusammen,
hatte man in den alten zeiten ein "geheimnis", so hat man sich davon erleichtert indem man es in einem wald od. ähnlichen ort aus sich heraus geschriehen hat. heutzutage gibt es internet, was ich damit sagen will: ich wollte damit nicht angeben, ist nix anzugeben.

@nasser OMG????????????????????????????????????

@jazzkantine
Ja die Frau war sehr verzweifelt. ich tue gerne mitmenschen ein gefallen.
und was hast' gegen mein schriebstil? ich schreibe doch perfectes Gebrochen-Dotsch! Außerdem ist sie Französisch Lehrerin , wenn du verstehst. hi hi hihi hihi hihihihihihihi

@the_mic
Tabu ich diskutiere über sex und das auch sex mit lehrerin,TABU TABU wie unchristlich von mir, wenn pappi davon erfährt bin ich geliefert,hua, bitte sagen sie es ihm nicht.
dein statement zufolge hattest schlechte zeitn in der schule, hoffentlich waren die ferien besser:(

@charlie62
ein sehr guter name für gummipuppe. wenn du gern sprüche klopfen willst hier ein für dich:
road of life is rocky you may stumble too. so while you point your fingers someone else is judgin' you. -BOB MARLEY

@IDE_ATAPI
zugegeben klingt der letzte satz(..eure meinung..) dumm und provizierend. aber wie kommst du darauf dass isch Türke/Ausländer bin, oder sind die Begriffe Türke/Ausländer für dich Synonym für dumm und abstoßend. Umdenken, ansonsten Heil!

@log_in
du bist vielleicht ein vorbild!!!!!!!!!!!!!!
man heiratet sie nicht. Ich anstelle aller gequälten SchülerInnen habe eine L. hart gebumst, sie nicht geliebt, niemals.

@Bärliner
way to go dude!!!!

@der_milchmann
dien zweiter statement letzter Punkt trifft zu aber nicht der letzte satz nicht, wenn ich jetzt sage es war mir mit den Weiber unserer Klasse langweiling geworden war, gibt es wieder eine welle von provozierten leute

@rigor_mortis
gratuliere kollega.
-namaste

@Tilo Nachdenklich
Tut mir leid Mann, bin nicht der mann von Regeln.

charlie62 pandara „hallo zusammen, hatte man in den alten zeiten ein geheimnis , so hat man sich...“
Optionen

"So Lehrerin, jetzt kommt pandara und besorgt es dir mal so richtig!" size>
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)