Hallo Leute,
wo kann man sich Lord of the Weed Dowloaden?
mfg.pjpeda
Off Topic 20.604 Themen, 228.953 Beiträge
STFW
was dir mein freundlicher vorredner sagen wollte, ist, dass du mal danach googlen solltest.
(stfw = search the fucking web)
machs wie die birne, trags mit fassung.
;)
mfg, Hühnerschregga
Wem Google kein Begriff ist kanns hier mal versuchen:. ;)
http://www.lordoftheweed.de.vu/
Und damit kann man sowas das nächste Mal schnell finden..
klick mich
Was hat das auf dem "Grafik, 3D, Video total"-Brett verloren? Auf Offtopic ists wohl doch besser aufgehoben.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Es ist ein Video.. ;)
Hallo Leute
hab jetzt Lord of the Weed.Aber meine Player(Windows Media Player,Quick Time)können es nicht abspielen.Hab schon den AVI Codec 2.0 d2 downgeloaded,aber der Windows Media Player schreibt:
ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern
und der Quick Time Player schreibt,dass es Probleme gibt,wenn ich das Format abspiele.
Muss ich mir jetzt nen anderen Player downloaden?Wenn ja,welchen?
mfg,pjpeda
player ist mehr oder weniger egal. dir fehlen die codecs. dürfte wohl divx oder xvid sein.
Jepp, und Codecs gibt es massig auf der Seite von GT-Freak (*Werbung mach*):
http://codec-download.de
CU
Olaf
Ich glaub auch das es DIVX ist. Hatte das Video auch mal. Recht lustig.
Lad Dir mal ffdshow runter.
MfG AsH
Was ist ffdshow?
Du begreifst es wohl nicht? Vielleicht glaubst du, dass man google nur einmal benutzen kann, aber dem ist nicht so.
Ich habe noch etwas unglaubliches für dich, man kann google sogar dazu benutzen, um sich über mehrere Begriffe, Programme, was auch immer zu informieren. Einen Nachteil hat die Sache allerdings, man muss den Begriff selbst eingeben und die Suche nach mehreren Begriffen gleichzeitig führt meist nicht zum gewünschten Ergebnis, folglich sollte man sie nacheinander suchen. Jetzt kommt der Knaller, es ist kostenlos, bei manchen vielleicht auch umsonst.
Ich kann nur sagen, hoffentlich erbarmt sich niemand dir eine genaue Erklärung zu liefern, denn Hilfe zur Selbsthilfe hast du bereits mehr als genug bekommen.
Ich bin auch eine faule Sau, aber das ist die Krönung.
Also in Deutsch hast du sicher ne Eins.
Nur zur Info:ich weiß was Google ist,und wie man ihn nutzt.Ich habe auf den ersten Blick nur gedacht,dass ffdshow irgend ein Film ist.Und bei den Seiten wo man das gesuchte downloaden kann steht auch nur Werbung(z.B.:ffdshow is a super-fast DirectShow decoding... Super-Fast ist ein dehnbarer begriff).
Das ist nur so ein Beispiel,aber die hilfreichste Info kriegt man nur von Usern mit Praxis,also auf gut Deutsch im Forum(sei es Hard- ode Software).
signiert von pjpeda
Da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, habe ich keinen Deutsch-Unterricht mehr, aber falls es dich interessiert, eine 1 hatte ich nie in Deutsch. Ausserdem wie und warum ich mich so, oder anders Ausdrücke ist immer noch meine Sache und dann finde ich es nicht übel, wenn mein Gegenüber mich versteht.
Nächster Punkt, irgendwie hapert es mit Google anscheinend doch, denn ich bekomme bereits beim ersten Eintrag folgende Info:
>>FFDSHOW ist ein DirectShow Decoder für DivX, XviD, Intel H263 und MPEG-4. Der Decoder nutzt die bekannte libavcodec und dient vor allem zum Dekomprimieren entsprechender Videos mit niedrieger Bitrate und entsprechender Qualtitätssteigerung der Videoausgabe. Die einzige Werbung auf der Seite ist vom Praktiker, also ist sie nicht wirklich voll mit Werbung.
Und weiter gehts, Fragen zur Software stellt man auf dem Softwarebrett, denn darum heisst es so. Dafür muss man die Frage so formulieren, dass anderen Leuten klar wird, auf was sich diese bezieht. Darum stellt man Fragen erst dann, wenn man sich vorher schon einmal umgesehen hat und in etwa weiß, was man wissen möchte. Deine Frage war: Was ist ffdshow?
Eine Frage zur Bedienung und Qualität dürfte daraus für niemanden ersichtlich sein. Bevor man mäkelt, ist es oft nicht schlecht sich zu fragen, ob einigermaßen präzise Formulierungen dem gegenseitigen Verständnis dienen könnten.