Dass die Schweiz viersprachig ist wusste ich bereits. Was sich allerdings hinter der Sprache Apple verbirgt, die man auf www.apple.ch auswählen kann, ist mir unbekannt. Eine geheime fünfte Sprache?...
Hallo, ich würde gerne Radiosendungen mitschneiden, ganz konkret von BBC die Essential Mixes auf Radio 1. Was benötige ich dazu? Zwar wird dort der Real Media Player empfohlen, aber geht das denn...
Servus an alle Zockerkollegen! Ich hab da ein kleines Problem: Da mein Rechner siehe ViKa nicht mehr der allerbeste ist, sind meine Spielemöglichkeiten sehr limitiert. Gestern fiel mir ein, dass ich...
Hallo, meine Eltern wollten in Ebingen aufgrund eines Besuches von Bekannten in einem Hotel übernachten. Nun ist es dort etwas komisch, was die Preise anbelangt. Werft zuerst einen Blick auf die...
Für Nero benötige ich .mp4 oder aac Dateien. Wie erzeuge ich diese aus wave oder direkt von Audio CD?? Wer kennt sich aus und kann ein Programm empfehlen?
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Karte und nun würde ich gerne den den Reperatur Service nutzen. Leider habe ich keine Rechnung bei dem Ebay kauf erhalten. Nun meine Bitte kann mir wer...
Hallo, mein digitaler Sat-Receiver ist über ca. 40m Koaxkabel angeschlossen. Bild ist tadellos, nur der Ton brummt. Am Receiver liegt es nicht. Wenn ich den Antennenstecker so weit herausziehe, dass...
..na ganz blöde finde ich die Standard-Hemden in der geschlossenen Zellofantüte. Ausgepackt, dann Höhe mal Breite als schönes Rechteck mit den superlangen zerknitterten Ärmeln. Soweit ja noch zu...
Hi, 1. kann man seine Hometapes so aufmöbeln, dass es aussieht, wie ein Film? 2. Wie geht das mit dem Sound - wenn Whitney Houston in Bodyguard I have nothing singt, klingt es viel besser als das...
Hallo! Seit letzter Woche habe ich DSL. Leider funktioniert meine WebCam seitdem nicht mehr. Egal ob ICQ oder Yahoo, jedesmal wenn ich eine Verbindung erstellen möchte stürzt mir das jeweilige...
Ich habe einen Treiberupdate für meine Digitalkamera Jenoptik JD 4100 z3 für Windows XP heruntergeladen und installiert.Der Treiber wird nicht angenommen, im Gerätemanager ist er mit einem gelben...
Da ich nicht weiß worum es sich ierbei handelt, stelle ichs mal auf OT! Ich will mir einen DVD-Brenner kaufen und habe HIER einen gefunden! nix berauschendes, aber für mich reichts! Aber zur...
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Pc AMD Athlon XP 2200 ,Geforce 4 Mx 440,Soundkarte:hercules muse 5.1 dvd .Bei mir stürzt fast jedes Spiel ab außer Pinball und weitere...
Hallo Leute. Also ich habe mir über die Jahre meine ganzen CDs auf Festplatte gerippt. Leider muste ich feststellen das das Programm nicht das aller beste war und so die MP3-Tags einfach nicht...
Hi! Kann mir irgendwer bitte sagen, welche ports Stronghold benutzt und wie man die im SMC 7004ABR v.2 einstellen kann ? Außer die ports für GameSpy und DirectX habe ich nichts finden können, aber...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Aufnahme mit Nexus s im PVA Format wird in MPEG umgewandelt mit PVA Strumento und dann mit DVD Lab und Nero eine DVD erzeugt, Läuft am PC wunderbar aber am DVD Player wird nur der Ton ausgegeben Bild...
Hi, ich habe das Problem, wenn ich über die WinTV 2000 Software fernschaue oder mit ShowShifter aufnehme dann bricht irgendwann der Ton ab oder er wir ganz leise sodas ich meine Boxen ganz aufdrehen...