Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HalfLife Cheats

von Pavehammer am 3 Antworten

Servus an alle Zockerkollegen! Ich hab da ein kleines Problem: Da mein Rechner siehe ViKa nicht mehr der allerbeste ist, sind meine Spielemöglichkeiten sehr limitiert. Gestern fiel mir ein, dass ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Brummen bei Sat-Receiver

von dete2 am 1 Antwort

Hallo, mein digitaler Sat-Receiver ist über ca. 40m Koaxkabel angeschlossen. Bild ist tadellos, nur der Ton brummt. Am Receiver liegt es nicht. Wenn ich den Antennenstecker so weit herausziehe, dass...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kino Effekte

von Turboman am 7 Antworten

Hi, 1. kann man seine Hometapes so aufmöbeln, dass es aussieht, wie ein Film? 2. Wie geht das mit dem Sound - wenn Whitney Houston in Bodyguard I have nothing singt, klingt es viel besser als das...

Forum Fotografieren und Filmen

WebCam Creative NX Pro - Windows XP

von kimi2 am

Hallo! Seit letzter Woche habe ich DSL. Leider funktioniert meine WebCam seitdem nicht mehr. Egal ob ICQ oder Yahoo, jedesmal wenn ich eine Verbindung erstellen möchte stürzt mir das jeweilige...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Wie installiere ich den Treiber für meine Digitalkamera?

von Parcival am

Ich habe einen Treiberupdate für meine Digitalkamera Jenoptik JD 4100 z3 für Windows XP heruntergeladen und installiert.Der Treiber wird nicht angenommen, im Gerätemanager ist er mit einem gelben...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Stronghold im Multiplayer ?

von CrowD am

Hi! Kann mir irgendwer bitte sagen, welche ports Stronghold benutzt und wie man die im SMC 7004ABR v.2 einstellen kann ? Außer die ports für GameSpy und DirectX habe ich nichts finden können, aber...

[bisher keine Antworten]