Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Was ist der Grund

von Nörgler am 8 Antworten

Mit der Bitte um Nichtlöschung ein paar kleine Dazwischenfragen rein philosophischer Nuancierung: Was ist mit einem ganz bestimmten Account passiert? Wurde der gehackt? Nimmt der Accountinhaber...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Halflife 45:45 demos

von Nikon am 4 Antworten

Hallo, ich habe mir heute die Demofiles von RandomEngy heruntergeladen, der Halflife in 45:45 durchgespielt hat. Jedoch kann ich diese Demos in der Konsole nicht öffnen. Welche Version von Halflife...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat Receiver

von Jan27 am 6 Antworten

hallo ich suche nach einem receiver für eine neue digital anlage dvb s ist der Thomson DSI-500 digital eine gute wahl? oder was würdet ihr empfehlen?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HILFE !!!TruSurround!!!

von john_rain am 1 Antwort

Habe keine Dolby Surround Anlage aber TruSurround beim DVD Player, was ja auch bei nur 2 normalen Stereolautsprechern funktioniert. Muss ich in den Einstellungen des DVD-Players den Dolby Ausgang...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Pinnacle Studio 9.1.2 und XP SP2

von fbe am 7 Antworten

Seitdem ich den SP2 installiert habe, werden bei der Aufnahme von der Kamera Frames ausgelassen. Bei 20 min Filmlaufzeit 11928 ausgelassene Frames. Hab ich vor SP2 nie gehabt. Kennt jemand die...

Forum Off Topic

Weltmeister in der Formel 1

von Kolti am 21 Antworten

Ich habe laneg darüber nachgedacht, was denn die Weltmeisterschaft in der Formel 1 bedeutet. Wollen wir doch ehrlich sein. Schumacher ist doch nur der beste von 22 Fahrern. Das entspricht ungefähr...

Forum Off Topic

Gewerbe als Schüler?

von higgl am 9 Antworten

Hallo zusammen, um mich finanziell über Wasser zu halten, gehe ich neben der Schule und in den Ferien regelmäßig Arbeiten. Bei einer kleinen Steuerkanzlei betreue ich die EDV und mache so noch ein...

Forum Fotografieren und Filmen

HP Photosmart 945

von Erwin Wagner am 2 Antworten

Hi, suche für meine Digi-Cam ein Teleobjektiv. Laut Web gibts sowas bei Tiffen in den USA, ist mir aber doch zu umständlich... Kennt vielleicht jemand Händler oder Online-Shops welche...