Hallo Ich muss ein Referat über denn Computer in Englisch halten.z.B. Geschicht des PCs, Teile...Hat da jemand einen Link?Oder sonst irgendetwas? Bin für jede Antwort sehr, sehr dankbar. Mfg Markus
Mit der Bitte um Nichtlöschung ein paar kleine Dazwischenfragen rein philosophischer Nuancierung: Was ist mit einem ganz bestimmten Account passiert? Wurde der gehackt? Nimmt der Accountinhaber...
Hallo, ich wollte mal anfragen was man eigentlich alles braucht um einen Staat zu gründen? Welche Auflagen gibt es da bei der UN... Nicht das ich einen Staat gründen wöllte aber ich würde es gern...
Hallo, ich habe mir heute die Demofiles von RandomEngy heruntergeladen, der Halflife in 45:45 durchgespielt hat. Jedoch kann ich diese Demos in der Konsole nicht öffnen. Welche Version von Halflife...
folgendes: habe filme aufgenommen und geschnitten. wie bekomme ich diese nun auf eine dvd um sie dann auch auf einem dvd-player abspielen zu können? filme sind jeweils ca. 1 gb groß, d.h. 4-5...
Probleme mit DVD R und RW Rohlingen Hallo, seit dem Kaufdatum habe Rohlinge von verschiedenen Herstellern zur Aufnahme verwandt. Dabei habe ich festgestellt, daß die Rohlinge DVD R und DVD RW der...
Hi, Ich hab folgendes Problem: Seit gestern habe ich einen neue Sat Receiver. An den VCR Scart habe ich einen PC über Composite Video und Scart Adapter angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das...
Habe keine Dolby Surround Anlage aber TruSurround beim DVD Player, was ja auch bei nur 2 normalen Stereolautsprechern funktioniert. Muss ich in den Einstellungen des DVD-Players den Dolby Ausgang...
Seitdem ich den SP2 installiert habe, werden bei der Aufnahme von der Kamera Frames ausgelassen. Bei 20 min Filmlaufzeit 11928 ausgelassene Frames. Hab ich vor SP2 nie gehabt. Kennt jemand die...
Ich habe laneg darüber nachgedacht, was denn die Weltmeisterschaft in der Formel 1 bedeutet. Wollen wir doch ehrlich sein. Schumacher ist doch nur der beste von 22 Fahrern. Das entspricht ungefähr...
Hallo zusammen, um mich finanziell über Wasser zu halten, gehe ich neben der Schule und in den Ferien regelmäßig Arbeiten. Bei einer kleinen Steuerkanzlei betreue ich die EDV und mache so noch ein...
Hallo, gerade vorhin musste ich mit ansehen, wie doch der SPD Minister meinte, der Wahl ist Sieg auf der ganzen Linie - man sieht, dass wir die richtige Politik machen und die werden wir weiterhin...
Hi Leute habe ein kleines problemchen. Folgendes habe eine Sat-Anlage für 6 Teilnehmer. 2 Quattro LNB s auf einer 80 er Schüssel.Soweit so gut.Ich möchte jetz Eutelsat W2 16 ost und Astra 19.2 ost...
Hi, suche für meine Digi-Cam ein Teleobjektiv. Laut Web gibts sowas bei Tiffen in den USA, ist mir aber doch zu umständlich... Kennt vielleicht jemand Händler oder Online-Shops welche...