So langsam denke ich nun auch, das Ganze ist eine gross angelegte Kampagne, um den Leuten auch wirklich noch das allerletzte zu nehmen und den Immobilien-Haien billigst Wohnungen zu verschaffen. Denn...
... wieder gefunden! Ist aus meinen ersten PC-Jahr 1998 ! - Tagebuch 14. Juli Liebes Tagebuch. Heute ist ein großer Tag für mich. Ich werde mich nämlich bei America Online anmelden. Das ist der...
Hallo! FRAGE: Wenn ich mit EIN Intervideo WIN DVR 3 eine TV Sendung aufnehmen sehe ich beim abspielen der Datei zwar das Bild HABE ABER KEINEN TON? Kann mir wer helfen? BITTE TOM
hallo ich habe Doom 3, installiert, RAM 512 MB 2 GH Athlon 3000 Asus Mainboard A7N8 an verschiedenen Stellen am Anfang, keiner bestimmte stürzt es immer ab, es bewegt sich nichts mehr, auch bei...
Hallo. Sollte für jemanden MP3 s in Cda konvertieren da es heutzutage ja auch noch Leute gibt die KEINE MP3 s hören können. Bitte Vorschlag auf ein Freeware-Programm und auch kurze Anleitung oder...
hilfe ich habe ein problem!!! wie kann ich bei aufgenommenen avi-videos den ton nachbearbeiten?? habe zu viel bass im ton. mit welchem programm kann ich das beheben?? bitte um hilfe! danke schon mal...
... wo es lang geht, es kann ja wohl nicht sein, dass Firmen Dipl. Betriebswirte als Praktikanten für 700 EURO Brutto beschäftigen und das 40h die Woche und das ist nur eines von vielen Beispielen...
Hi Leute, hab bei Giga.de zufällig Pro Gamer Videos von eher außergewöhnlichen Spielen gesehen: Street Fighter 2, Minesweeper und Solitaire. Kennt jemand solche ähnlichen Videos ?Aber nur...
Schon lange nicht mehr geweint, bis jetzt gerade! Wollte das einfach mal loswerden ! Quelle: midistern.de Lies diese traurige Kurz-Geschichte !!! Und nehme sie mit auf deine Homepage Ich weiß nicht...
Hallo Bei uns im Media Markt gibts RTCW für nur 15€ in der Platinum Edition englische Version mit Territory, jetzt wollte ich mal wissen, ob ich das Spiel auch auf dem deutschen WinXP Pro2 spielen...
Hi! Es beginnt so langsam die kalte Jahreszeit mit den langen Abenden, an denen man sich prima mit Freunden und Bekannten treffen kann, um über alles mögliche zu quatschen. Wenn man so wie ich jeden...
Was reizt die Leutchen eigentlich, unbedingt jeden neuen Blockbuster daheim auf CD zu haben? Da hat man einen Film in meist minderwertiger Qualität im Player liegen - das Bild ist verwackelt, ab und...
Hi, ich habe mir hier den artikel piratensender im eigenbau http://www.nickles.de/c/s/c/38-0022-371-11.htm durchgelesen und es klappt! Zumindestens bei Bild und Musikdaten. Sobald ich jedoch eine mpg...
Man stelle sich vor, es gibt eine Anwaltskanzlei in einer schönen, süddeutschen Großstadt, welche unrühmlich bekannt wurde, durch die Vorliebe der beiden Rechtsanwälte der Sozietät ihr Geld am...