Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WIN DVR3 KEIN TON

von tom87 am

Hallo! FRAGE: Wenn ich mit EIN Intervideo WIN DVR 3 eine TV Sendung aufnehmen sehe ich beim abspielen der Datei zwar das Bild HABE ABER KEINEN TON? Kann mir wer helfen? BITTE TOM

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Doom3 stürzt dauernd ab...

von mijo12 am 9 Antworten

hallo ich habe Doom 3, installiert, RAM 512 MB 2 GH Athlon 3000 Asus Mainboard A7N8 an verschiedenen Stellen am Anfang, keiner bestimmte stürzt es immer ab, es bewegt sich nichts mehr, auch bei...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Seriousssssss....

von Anker12 am

Hallo Leute, wer kennt sich mit dem World Editor von Serious Sam SE aus und kann/würde mir beim mappen helfen ??? Thx Andrea

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Funkskameras

von Turboman am 3 Antworten

Hi, ist 1,2GHz besser als 2,4GHz? Ich habe gehört 1,2 ist illegal? Und soll ich besser eine Kamera mit 200mW nehmen?

Forum Off Topic

Achtung traurig!!!

von sesselpuppser am 7 Antworten

Schon lange nicht mehr geweint, bis jetzt gerade! Wollte das einfach mal loswerden ! Quelle: midistern.de Lies diese traurige Kurz-Geschichte !!! Und nehme sie mit auf deine Homepage Ich weiß nicht...

Forum Off Topic

Kinofilme daheim schauen...

von MaWin|DA am 6 Antworten

Was reizt die Leutchen eigentlich, unbedingt jeden neuen Blockbuster daheim auf CD zu haben? Da hat man einen Film in meist minderwertiger Qualität im Player liegen - das Bild ist verwackelt, ab und...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PIRATENSENDER IM EIGENBAU mpg Dats bringen Encoder zum Absturz

von realcash am

Hi, ich habe mir hier den artikel piratensender im eigenbau http://www.nickles.de/c/s/c/38-0022-371-11.htm durchgelesen und es klappt! Zumindestens bei Bild und Musikdaten. Sobald ich jedoch eine mpg...

[bisher keine Antworten]