Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T Fragen - Wie, Was und Wann ?

von Selecta am 4 Antworten

Hi, bin ein totaller Leie und habe ein paar Fragen bezüglich dem Digitalen Fernsehen. Bitte keine Google beschwerde, das ist mir alles etwas unübersichtlich auf den Seiten.Also: Wir besitzen eine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anschluss von DBox an TVKarte

von David Whitney am 5 Antworten

Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Ich will meine D-Box eins mit gültigem Premiere Abo an meinen neuen PC inkl. TV-Karte anschliessen. Anscheinend stell ich mich derartig an, weil ich keinen Sender...

Forum Fotografieren und Filmen

FinePix 1400 unter Win2000 ???

von QompaQ am

Hi, besitze eine FinePix1400Zoom Digitalcamera. Unter Win98 wurde sie immer erkannt, da der org. Treiber für Win98 ausgelegt war. Nun arbeite ich mit WIn2000 und habe mir den neusten Treiber von der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nigeria-Connection Mails

von IDE-ATAPI am 11 Antworten

Hi Zusammen ! Es kennt wahrscheinlich jeder diese dubiosen Mails der Nigeria-connection, in der irgendein Sultan, König oder Häuptling Millionen Dollar aus seinem Land schaffen will und einem dabei...

Forum Off Topic

Gibt`s Szabo wirklich?

von Bean am 5 Antworten

Unter den witzigsten Gags der letzten Jahre gibt es für mich auch ein paar Wenige, über die ich immer wieder mal ablachen kann. Obwohl ich sie im Grunde kenne, finde ich sie so genial witzig, dass...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Serious Sam SE

von Anker12 am 1 Antwort

Hi Leutz, hier wird über Doom3, Far Cry und allet andere Zockgedönse geschrieben. Is ja nich so, dat ich diese nich auch spiel, aber meiner Meinung mit der ich nich allein da steh nach, Ist Serious...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Motorrad rennspiel!!

von Markus.15 am 3 Antworten

HalloGibt es so ein Spiel wie Need für Speed Underground auch mit Motorrädern?Also das man Rennen fahren kann und dann das Motorad tunen, wie anderer Auspuff, Motor...Mfg Markus

Forum Off Topic

Ich bin wieder hier........

von sesselpuppser am

in meinem Lieblingsforum!!! Füße hoch und erst mal die alten Beiträge lesen! Aber Leute, ich warne euch! Wenn ihr nach Belgien fahrt, stellt eure Autos nienicht auf offizielle Parkplätze!!! Ich...

[bisher keine Antworten]