Man sollte morgens kein Radio hören, das ist schlecht für die Nerven, denn da kommen auch Nachrichten. Heute Morgen z.B. die Meldung darüber, wie die Regierung gegen den Bildungsnotstand vorgehen...
Hallo, eine Bekannte von mir weiss, dass sie von ihrem Ex Freund ständig Anrufe erhält, nur kann sie das schlecht beweisen, sie kann ja kaum ihn bitten, ihr seine Verbindungsnachweise zu kopieren....
Hi, bin ein totaller Leie und habe ein paar Fragen bezüglich dem Digitalen Fernsehen. Bitte keine Google beschwerde, das ist mir alles etwas unübersichtlich auf den Seiten.Also: Wir besitzen eine...
Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Ich will meine D-Box eins mit gültigem Premiere Abo an meinen neuen PC inkl. TV-Karte anschliessen. Anscheinend stell ich mich derartig an, weil ich keinen Sender...
was hatten wir doch hier in OT letztens diskutiert wie es in den ämtern demnächst aussieht mit wachschutz und so bei verzweifelten menschen? einen vorgeschmack auf das was hoffentlich nicht kommt...
Hi, besitze eine FinePix1400Zoom Digitalcamera. Unter Win98 wurde sie immer erkannt, da der org. Treiber für Win98 ausgelegt war. Nun arbeite ich mit WIn2000 und habe mir den neusten Treiber von der...
Tag Leuts, weiß jemand, ob und wie ich im Spielbildschirm die Anzeigen bzw. das HUD verkleinere? Deren Größe hat mich schon im ersten Teil von SC gestört.
Hi Zusammen ! Es kennt wahrscheinlich jeder diese dubiosen Mails der Nigeria-connection, in der irgendein Sultan, König oder Häuptling Millionen Dollar aus seinem Land schaffen will und einem dabei...
Unter den witzigsten Gags der letzten Jahre gibt es für mich auch ein paar Wenige, über die ich immer wieder mal ablachen kann. Obwohl ich sie im Grunde kenne, finde ich sie so genial witzig, dass...
Hi Leutz, hier wird über Doom3, Far Cry und allet andere Zockgedönse geschrieben. Is ja nich so, dat ich diese nich auch spiel, aber meiner Meinung mit der ich nich allein da steh nach, Ist Serious...
In der allseits bekannten und beliebten Verarsch Mp3 des türkischen Anrufers, der mit MC Hums rumstreitet, gibt es in der langen Version am Anfang einen Teil, wo MC Hums noch Musik auflegt. Da gab es...
Hallo, ich suche nach einer Lösung für folgendes: Ich möchte eine Kamerafahrt über ein Digitalbild als .avi herstellen und suche die passende Lösung/Software. Beispiel: Ich zoome auf eine...
Fühlt ihr euch nach stundenlange Surfen auch so matt und gereizt? Endlich hat jemand herausgefunden, woran das liegt und Hilfe gibt es dagegen auch schon... o Die Rettung PS: Der Cyberspace ist dann...
HalloGibt es so ein Spiel wie Need für Speed Underground auch mit Motorrädern?Also das man Rennen fahren kann und dann das Motorad tunen, wie anderer Auspuff, Motor...Mfg Markus
in meinem Lieblingsforum!!! Füße hoch und erst mal die alten Beiträge lesen! Aber Leute, ich warne euch! Wenn ihr nach Belgien fahrt, stellt eure Autos nienicht auf offizielle Parkplätze!!! Ich...