Fühlt ihr euch nach stundenlange Surfen auch so matt und gereizt? Endlich hat jemand herausgefunden, woran das liegt und Hilfe gibt es dagegen auch schon...;o)
Die Rettung
PS: Der Cyberspace ist dann wohl schon real, wenn man automatisch mit allen Internetusern sofort direkt energetisch in Verbindung steht...
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
Hi xafford!
Hier steht es ja Schwarz auf Weiss: ;)
"Wer bewusst lebt oder im energetischen Bereich sensibel ist, hat sicher schon bemerkt, dass das Telefonieren eine große Belastung ist und großer Anstrengung bedarf."
Und ich dachte immer ich lebe unbewust. *rofl
MfG Nasser
gereizt ja. Aber sonst. Puh... also fällt mir nichts ein. Ja,ja Gereizt schon. Aber sonst. Puh...Nee. Ja ich mein ä so ein bisschen Gereizt schon.. aber so. Nö! Scheisse,nö.. aber..
Ende JEZT!!
www.fh42.de/zynzek/html/atomstromfilter.html
Zynzek hat einen gewissen Ruf als Dauerposter auf der Spotlight-Elektronikseite.
Muahahaha, die Seite rulet. :D
Zynzek sucht noch Mitarbeiter:
www.spotlight.de/zforen/elk/m/elk-1095009994-18787.html
Uralte Masche, Leuten über Angstmacherrei und Mystifizierung von technischen und biologischen Phänomenen Wunderheilmittel aufzuschwatzen. Energiepyramiden, Pendel, Steine etc. und das oft zu Fabelpreisen im 4 stelligen Bereich. Wer hat nicht eine Oma oder Opa, die sich 600DM teure Lammfell- oder Magnetdecken und was nicht alles haben aufschwatzen lassen? In den 60ern und 70ern war in Amerika Psychotherapie und fernostliche Philosophie der Renner. "Jeder" ging zum Psyochotherapeuten oder hatte einen Guru.
Aberglaube gibt es auch in der industriealisierten Gesellschaft, er verlagert sich nur auf Dinge und das wissen sich einige zu Nutze zu machen.
Siehe Beispiel Handy derzeit, was da nicht alles den Leuten angedreht wird um die ach so gefährliche Strahlung abzuschirmen...
Ich empfehle da immer eine sehr einfache und effektive und dabei völlig kostenlose Methode:
a) vorhandene Aussenantennen am Handy mit einer Kneifzange direkt am Sockel abzuzwicken
b) eine interne Antenne im Handy direkt am Sockel mit einer Kneifzange abzwicken
Die gemessenen Ergebnisse sind dann erstaunlicherweise auch wirklich sehr positiv, man hat dann wirklich keinerlei gefährliche Strahlung mehr ;-)
Motorola hatte mal Handys mit Flachantennen vertrieben, die die Strahlung erheblich reduzierten. Konkurrenten beschwerten sich über die Werbung, weil ihre normalen Handy-Antennen berechtigterweise eine miese Figur machten. Hinter den Kulissen gab es Zoff und Motorola geriet unter Druck. Danach stellte Motorola die Werbung für die Handys ein und dann die Produktion. Seltsam, das Produkt wurde von Verbraucherschützern hoch gelobt...
Strahenschutz ist ein berechtigtes Anliegen von Verbrauchern und in dieser Richtung tut Aufklärung Not. Elektrosmog ist keine Fatamorgana es ist ein nachweisbares Phänomen. Man sieht es nur nicht und es tut nicht weh. Hersteller sind oft in der Lage Strahlungen zu reduzieren, unterlassen es aber oft, wegen ein paar gesparter Cents oder weil der Verbraucher oft nur den Preis für ein Produkt als Maß der Dinge ansieht.
Den Lebensmitte-Energietransformer finde ich gut. Da hat doch neulich jemand die nette Idee mit einer Sammelbestellung gehabt. In diesem Falle wäre ich dabei. Am Ende gibt es Rabatt?
Also ich wäre für das Leichtflugzeug...das klingt einfach zu überzeugend ;o)...
Das traurige daran ist, daß die Typen auf der Seite das tatsächlich ernst meinen, nicht wie die anderen Seiten, die nur lustige Fakes sind, was aber viele Leute gar nicht merken (was es noch lustiger macht).
Also ich muss sofort dieses Teil hier haben: "Scheiben-Kugel-Transformer".
Mein gekochtes Essen fließt ab sofort in eine Richtung, anschließen jage ich es noch durch dieses Teil: "Lebensmittel-Energietransformer".
Da mache ich doch locker aus einer Ochsenbrust ein Filet. Die paar schlappe Euros, gerade mal 1200€, habe ich dann schnell wieder reingeholt!
Hier muss man doch wirklich das Zitat von Albert Einstein anwenden:
"Über die Unendlichkeit des Universums bin ich mir nicht sicher, aber die Unendlichkeit der Dummheit der Menschen bin ich mir absolut sicher"
Gruß
luttyy
Du glaubst gar nicht, was Leute sich alles andrehen lassen wenn der Verkäufer überzeugend genug und die Leute naiv genug sind. Kleines Beispiel:
Meine Freundin hat als Diplomarbeit eine Klinik mit Tages- und Stationärabteilung für Depressionskranke geplant über die unter anderem in der Zeitung berichtet wurde. Irgendwann meldete sich ein potentieller "Investor" aus der Region mit dem Anliegen die Planung erwerben und realisieren zu wollen. Genauere Recherchen ergaben dann, daß der gute recht wohlhaben ist und sein Geld mit in meinem Augen mehr als zwielichtigen "Energietherapien" für ein Heidengeld verdient. Der Villa nach, in der er wohnt, gehen diese Geschäfte wohl äußerst gut und nebenbei bemerkt, die Realisierung dieses Projektes wäre finanziell wohl im Rahmen von mehreren 10 Millionen Euro gelegen. Letztendlich war dieser "Investor" aber zu zwielichtig um sich mit ihm einzulassen.
Zitat [für einen "Saftreiniger"]
Selbst die unter ökologischen Bedingungen angebauten Früchte und Gemüse, aus denen Säfte hergestellt und angeboten werden, sind in zunehmendem Maße vielerlei Einflüssen ausgesetzt. Denken wir dabei alleine an die gigantische Zunahme von Funkwellen aller Art, die auf die Pflanzen einwirken, so können wir uns leicht vorstellen, dass auch diese Produkte nicht auf dem optimalen Stand sind
Zitat Ende
AUA! DAS TUT WEH!
Ist die Webseite wirklich ernstgemeint ?
Ich würde mich nicht wundern wenn die sogar Umsatz haben ....
Die Webseite ist wirklich ernst. Die untengenannte mit dem Atomstromfilter ist allerdings ein Fake. Der Author treibt sich auch im Heise-Forum herum und macht häufiger so Scherze.
"Durch den Tabakreiniger werden die schädlichen Wirkungen, soweit überhaupt noch vorhanden, auf ein Minimum reduziert" heißt es beim Produkt "Tabakreiniger". - Ich habe Bedenken, daß diese Aussage rechtlich OK ist, da ja nur eine Art Papprolle in den Tabak gelegt werden soll. Und wenn Vorspiegelung falscher Tatsachen zu Lasten der Gesundheit geht, ist das so eine Sache.
Es gibt Menschen, die derartige Sachen kaufen, ich kenne mindestens eine Frau, die von einem esoterischen Wahn in den anderen fällt und viel Geld damit verpulvert. Die ganze Bude steht voll mit irgendwelchem Gedöns, das irgendetwas bewirken soll. Was heute unverzichtbar war, gerät morgen in den Hintergrund zugunsten eines neuen Humbugs.
Ich glaube, daß diese Seite kein fake ist, sondern die Dame mit den sagenhaften Arbeitszeiten will damit Geld verdienen.
Vielleicht findet sich, für die letzte Bestätigung, ein Freiwilliger hier unter den Lesern, der bereit ist, für eine telefonische Beratung € 80 zu investieren. Dann möge er hier anschließend posten, ob ein Geschäft daraus geworden ist. Wieviel Leute lesen nickles so täglich.....100 000? 200-? 500-? Da wird doch einer drunter sein.
Er könnte sich dadurch große Gunst erwerben.
Hallo.
Xafford ! Und deine Freundin hat sich diese Millionen entgehen lassen ??? Mensch; bedenke wieviel Geld sie hätte fordern können um da Geld zu bekommen !
Grinsegruß.
Tschau.