Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wir sind entsetzt

von Alizee1 am 4 Antworten

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch den Fall Melanie Bektas aus Lörrach mitverfolgt. Sie war verschwunden, wollte nur mal telefonieren gehen und kam nicht mehr wieder. Jetzt hat man sie tot...

Forum Off Topic

Userbeschimpfung

von Schweinebuckel am 1 Antwort

Tagtäglich fragt hier jemand um Hilfe, und tagtäglich kommen Antworten wie Dau Selber Schuld Idiot und ähnliches. Wollen die Antwort gebenden damit zeigen, wie groß und perfekt sie selber sind?...

Forum Off Topic

Gruß @Turbo Lover

von sesselpuppser am 12 Antworten

So jung, habe ich doch noch was gefunden, was dir gefallen könnte ob der diskussion, die wir letztens hatten: Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal......

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Riesige Datei mit Virtual Dub

von marhäc am 8 Antworten

Ich habe mit Virtual Dub einen VHS auf die Festplatte gespeichert und laut der Anleitung die ich hatte sollte das AVI File ca 2 GB groß werden. Ich habe jetzt 40 min die 17 GB!!!!!!!!! sind. Was habe...

AVI in VCD oder MVCD umwandeln

von flu68 am

hi Leute, ivh habe da ein Problem: Ich habe ein paar AVI - Dateien, die will ich zu mpg - Dateien amwandel um mit VCD Easy tolles Proggi! VCDs daraus zu machen. Ich habe mit TmpGenc schon so manches...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ein Schelm wer...

von sesselpuppser am 5 Antworten

Bill Gates stirbt bei einem Autounfall und findet sich im Fegefeuer wieder. Nach einer Weile kommt Gott und sagt: Bill, ich weiß wirklich nicht, ob ich dich in den Himmel oder die Hölle schicken...

In MP3 konvertieren

von Florian.Hobert am 5 Antworten

Liebe Leute, ich hab hier eine im Handel käuflich erworbene CD mit Sachen, die ihr wahrscheinlich nie hören würdet. Alles, was ich will, ist, dass Zeug auf meinen USB MP3 Player zu übertragen....

Forum Off Topic

AFN Today?

von soulmann63 am 2 Antworten

Wer sich auch schon mal gefragt hat, was macht eigentlich AFN heute? Dem sei diese Seite mit guten Infos zum AFN nahe zulegen. Mit diesem Sender bin ich sozusagen groß geworden, damalige...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ruckeln mit ATI 9600 pro

von orgclippi am 5 Antworten

Hier mein System: AMD Athlon XP 2400 256 MB SD-RAM ATI Radeon 9600 Pro Win 98 Und hier mein Problem: Vor kurzem war ich bei meinem PC-Fachhändler und hab mir ne neue CPU und ne Radeon 9600 Pro...

Forum Off Topic

Warum macht man sowas?

von xafford am 4 Antworten

Hier erst mal der Link zu dem Artikel, auf den ich mich beziehe: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,317836,00.html Unfraglich, eine geniale Leistung der Brüder, die bei Freeclimbing auch wirklich...

Forum Off Topic

Gerade entdeckt

von Bean am 1 Antwort

Pinkeln gehen - http://104.6rtl.com/iaudio/index.cfm?mode viewImageMode id E6D3F2E5-DC4C-5C14-264C3089D3B76145 - klicken - Lautsprecher an - auf Kopfhörersymbol klicken. Viel Spaß Bean

Forum Off Topic

3:0

von Nörgler am 3 Antworten

Real und Brasilien sind halt nicht Mainz. Jetzt erkennt man erst, wie stark die neue Macht am Rhein wirklich ist. Mit Real hätten die Mainzer am Wochenende also auch mal locker kurze Fuffzehn...