Off Topic 20.602 Themen, 228.942 Beiträge

AFN Today?

Soulmann63 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
Wer sich auch schon mal gefragt hat, was macht eigentlich AFN heute? Dem sei diese Seite mit guten Infos zum AFN nahe zulegen. Mit diesem Sender bin ich sozusagen groß geworden, damalige Lieblingssendung war American Top40 with Casey Kasem Oder Der Nachrichtensprecher Jan Wood mit seiner markanten Stimme. Mensch das ist \'ne Weile her. Gerne erinnere ich mich daran. In New York war es damals Brauch am Sonntag zur Top40 Zeit, sein Radio zu schnappen und in den Park zu gleichgesinnten gehen. Da kamen schon ein paar hundert zusammen. Bei uns lief die Sendung immer von 14:00 bis 18:00 Uhr In Karlsruhe auf MW 1143. Also gleichgesinnte: viel Spaß beim Lesen und erinnern.
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Nachtrag zu: „AFN Today?“
Optionen

Ich hab mal Testweise dies Posting mit dem IE6 geöffnet und da wird es alles andere als korrekt angezeigt. Mit Mozilla Firefox ist jedoch alles OK. Warum? Keine Ahnung.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
DannyCoburg Soulmann63 „AFN Today?“
Optionen

Yo man, an Casey Kasem kann ich mich noch gut erinnern mit seiner typischen weichen Stimme. Habe ich auch gerne gehört! Es gab übrigens ein paar coole GI´s damals, als noch drafting war, da ja alle Schichten dabei waren. Heute sind´s eher die underdogs oder Haudrauf-Typen.