Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Benchmark bei Jedi Knight 3

von moritz22 am 1 Antwort

Weiß zufällig jemand,wie man den Benchmark Modus bei der Jedi Knight 3 Jedi Academy Demo aktiviert? In Zeitschriften Tests wird oft auch der Jedi knight 3 Benchmark benutzt,also muss es ihn ja auch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

minidisc in mp3 umwandeln ???

von bes am 6 Antworten

hallo!! ich würde gerne minidiscs in mp3 format umwandeln. vielleicht kann mir jemand helfen... welches progamm macht es denn am besten. und wie? ich denke man geht über line out oder so?? danke im...

Videobrille

von Turboman am

Hi, hat schon jemand sowas angehabt, wo man in einer Brille fernsieht? Was sind eure Erfahrungen? Empfehlenswert?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videorecorder an TV-Karte Schwarz Weiß

von tkrde am 9 Antworten

Hallo Ich habe meinen Videorecorder über ein Scart-SVHS Kabel mit meinem PC TV-Karte verbunden . Die Pinns habe ich genau nach Anleitung http://www.nickles.de/c/s/30-0001-150-1.htm . bis auf Pinn 19...

Forum Off Topic

Musikgeschacks-Software

von -KLM- am

Hallo, hab gerade bei Spiegel-Online gelesen, dass es jetzt Software gibt, die Lieder analysiert und einem dann im Sinne von wenn sie dieses Lied mögen, mögen sie auch diese zehn Lieder Vorschläge...

[bisher keine Antworten]

Tool zum mp3 benennen

von thomasch am 3 Antworten

Gibt es ein Tool, dass mir die Titel eines gerippten Album benennt? Ich kopier die Titel des Albums aus dem Netz und das Programm setzt dann anstatt track01 den id3-tag Namen des Songs usw. ... ein....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ACER RC900 ?

von Coffecop am 1 Antwort

Habe soeben neuen PC gekauft Acer RC900.Einiges umgebaut und HD mit LOWLEVEL gecleant.Nun habe ich folgendes Proplem Nach Neu-Inst. von XP und Sceneo, bring ich die zugehörige Fernbedienung nicht zum...

Forum Off Topic

Ein lustiger Witz...

von apocalypsedude am 21 Antworten

Während zwei Jungs im Frankfurter Ostpark Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Absurz bei Spielen

von Willnix am 10 Antworten

Halli Hallo liebe Gemeinde, ich habe meinen PC diese Woche aufgerüstet und habe nun ein Athon Xp 3000 ASUS Mainboard A7N8X-E Deluxe2x 512MB Infineon Infineon PC400 CL3 DDRAMGeForce FX 5900 Windows...