Ich bin zwar nicht Autor der Folgenden Geschichte, aber denke einfach, das sie es wert ist, hier veröffentlicht zu werden! Viel Spass beim Lesen! Du gegen mich! Ein Drama, was die Wenigsten sehen,...
Frauen können ja bekantlich viele Sachen gleichzeitig erledigen z.B. kochen und gleichzeitig auf die Kinder aufpassen.....Ich kann das auch ! z.B. Fehrnsehn und gleichzeitig Bier trinken, oder...
Habe einer der ersten DV kameras, die leider keine Schnittstelle für eine Firewire hat, also muß ich über eine alaloge Verbindung das machen. Nun habe ich mir eine Linx USB plus gekauft und das...
Ich weiß, genug ist relativ. Ich bin aber, zur Zeit immerhin noch, relativ anspruchslos. Denke nur, dass ich vielleicht irgendwann nicht mehr damit zufrieden bin. Wie neulich mit meiner...
Hallo, folgendes habe ich der aktuellen Tagespresse vom Samstag schleswig-holsteinischer Zeitungsverlag entnommen. In einem Artikel über USB-Schnickschnack wie Tassenwärmer, Zigarettenanzünder,...
Habe mir das Spiel auf eBay ersteigert. Natürlich wurde der CD-Key schon verwendet. Eine Station kann ich anmelden aber dann wenns an die Rechnungsdaten geht muss ich den Key eingeben. Ich bin aber...
Moinmoin, also ich werd hier noch total blöde. Ich habe hier ein Rar-Archiv, welches mit Hilfe von WinRar in mehrere Teile gesplittet wurde. Das Problem: ein Teil Nr. 7 hat scheinbar einen...
Hallo liebe Leute, im Buch PC,TV Video total wird ab S.422 konkret über Universalvernbedienungen geschrieben und was so ein Teil können soll. Lernfähig soll sie sein, u.s.w. Ich habe wirklich...
Hallo, kann es sein dass die letzte woche verkaufte sat anlage bei aldi extrem langsam beim umschalten ist? bei mir kommt es beim wechsel von einem H programm auf ein V zu einer pause von 2sek. auch...
Wer Ordnung in sein digitales Bildarchiv bringen möchten, setzt am besten eine Bilddatenbank ein. Sie speichert Bildattribute und hilft beim Wiederfinden der Bilder. Ein Vertreter dieser Gattung ist...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo zusammen, besteht die möglichkeit einen alten Fernseher, der keinen Scart-Anschluss hat mit einem diditalen Receives zu betreiben. An der Rückseite sind nur der normale terrestrische...
Servus, ich bin gerade am Forschen für ein Referat und komm nicht weiter: Irgenwann in den sechzigern wurde angeblich das Duell in Deutschland wieder erlaubt, aber eine Bestätigung habe ich nicht....
Hallo, wie kann ich übers Internet spielen? Ich habs zwar schon ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Liegt es evtl daran, dass ich einen Router verwende? Welche Ports muss ich freischalten?
Hallo, ich habe mir einen mp3-Player bei ebay gekauft und leider nicht auf die kb/s- Zahl geachtet. Ich habe ein paar CDs mit CDEx eingelesen und darauf nicht geachtet. Da ich keine Lust habe die CDs...
Also das Thema Avi zur SVCD habe ich ja schon mal angefragt, doch irgendwie ist das doch schon ziemlich auffwändig. Jetzt meine Frage: Wie kann ich den PC mit dem TV-Gerät am besten vernetzen um die...
Hallo, ich möchte Songs einer VOB-Datei Live-Konzert auf DVD in eine mp3 oder wav- Datei umwandeln. Hat jemand eine Ahnung wie ob das funktioniert? Danke Grüße Udo
Hi,habe folgendes Problem: Battlefield 1942 ruckelt bei mir nach so zwei Spielminuten so extrem, dass Spielen unmöglich wird, ganz egal bei welcher Grafikeinstellung.Ich habe einen P4 2,66 Ghz, eine...