Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Zwei Dinge Gleichzeitig !

von cpato am 5 Antworten

Frauen können ja bekantlich viele Sachen gleichzeitig erledigen z.B. kochen und gleichzeitig auf die Kinder aufpassen.....Ich kann das auch ! z.B. Fehrnsehn und gleichzeitig Bier trinken, oder...

Forum Fotografieren und Filmen

Pinnacle Studio 8 LE (analog)

von asserin am 1 Antwort

Habe einer der ersten DV kameras, die leider keine Schnittstelle für eine Firewire hat, also muß ich über eine alaloge Verbindung das machen. Nun habe ich mir eine Linx USB plus gekauft und das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Star Wars Galaxies Anmeldung

von Lurchi am

Habe mir das Spiel auf eBay ersteigert. Natürlich wurde der CD-Key schon verwendet. Eine Station kann ich anmelden aber dann wenns an die Rechnungsdaten geht muss ich den Key eingeben. Ich bin aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bilddatenbank auf dem Webserver

von Redaktion am

Wer Ordnung in sein digitales Bildarchiv bringen möchten, setzt am besten eine Bilddatenbank ein. Sie speichert Bildattribute und hilft beim Wiederfinden der Bilder. Ein Vertreter dieser Gattung ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

alter Fernseher

von oktopus1 am 8 Antworten

Hallo zusammen, besteht die möglichkeit einen alten Fernseher, der keinen Scart-Anschluss hat mit einem diditalen Receives zu betreiben. An der Rückseite sind nur der normale terrestrische...

Forum Off Topic

Duell

von Pavehammer am 12 Antworten

Servus, ich bin gerade am Forschen für ein Referat und komm nicht weiter: Irgenwann in den sechzigern wurde angeblich das Duell in Deutschland wieder erlaubt, aber eine Bestätigung habe ich nicht....

Games übers Internet?

von hanswurscht1 am 15 Antworten

Hallo, wie kann ich übers Internet spielen? Ich habs zwar schon ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Liegt es evtl daran, dass ich einen Router verwende? Welche Ports muss ich freischalten?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

die kb/s Zahl umändern

von dadsche am 5 Antworten

Hallo, ich habe mir einen mp3-Player bei ebay gekauft und leider nicht auf die kb/s- Zahl geachtet. Ich habe ein paar CDs mit CDEx eingelesen und darauf nicht geachtet. Da ich keine Lust habe die CDs...

Battlefield 1942 ruckelt-warum?

von D@ve am 3 Antworten

Hi,habe folgendes Problem: Battlefield 1942 ruckelt bei mir nach so zwei Spielminuten so extrem, dass Spielen unmöglich wird, ganz egal bei welcher Grafikeinstellung.Ich habe einen P4 2,66 Ghz, eine...