BF Vietnam friert ein
von doebjo am 2 AntwortenAlso ich habe seitdem ich meine neue Grafikkarte habe folgendes Problem. Mitten im Spiel und nach unbestimmter zeit also mal nach 2 Minuten mal erst nach 20 Minuten friert BF Vietnam ein und nichts...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Also ich habe seitdem ich meine neue Grafikkarte habe folgendes Problem. Mitten im Spiel und nach unbestimmter zeit also mal nach 2 Minuten mal erst nach 20 Minuten friert BF Vietnam ein und nichts...
Könnt ihr mir Bitte einen Link geben??? Danke
ganz kurz, mein VCR ist von 99, läuft prima, aber die Fernbedienung ist breit. Universalfernbedienungen bringen stets nur einen Teil der Fünktionen. Der VCR ist ein Orion VH 2899 Hifi. Weiß jemand,...
hi! wollte mal mit bekannten zusammen onlinespielen. aber irgendwas hat da nicht hingehaun. weiß jemand vllt auf was man da schaun muss? insbesondere bei den settings? bzw was sind voraussetzungen...
Welches Programm benötigt man um aus den in avi durch vidomi umgewandelten Dateien eine SVCD zu brennen ???? Habe mich hier bei nickels schon umgeschaut, aber alle beschreiben nur smartripper und...
Hi! Ich hab von den AC3 Codec als dll Datei bekommen ist das normal bei Ahead? und hab keine Ahnung wo ich das Ding hininstallieren soll. Hab Nero 6.3 mit MPEG2 Codec und Nero Vision. Mein Problem...
Hi Leute, ich habe RTCW unter Windoof 2000 gespielt, trotzdem es sich nur unter Win 98 installieren ließ. D.H. ich habe den Ordner mit dem Spiel einfach kopiert und konnte RTCW einfach starten. Bei...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, mit dem man DVD-Filme auf Festplatte bearbeiten bzw. nach Herzenslust zuschneiden kann ?? Kennt jemand hier so ein Programm ?? Sven M.
kann mir jemand sagen wie man eine mpg-Datei bzw. eine avi-Datei schnell und unkompliziert ändert damit sie nicht mehr abspielbar ist äußerlich sollte sie unverändert sein ?
Hi, habe das soeben im Net gefunden: http://www.albinoblacksheep.com/flash/stairway.php Das ist kein Fake! Jeder der es nicht glaubt, kann sich das orginale MP3 saugen und selbst umbauen. Hat nun LED...
Tja, da kam der gute Bernd Schneider mit seinen Mannen in die neue Fußballhochburg am Rhein und mußte erkennen, dass es gegen den FSV eben nicht so einfach ist wie gegen Brasilien. Was bleibt als...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,317397,00.html. Ob der Hund vor Gericht Notwehr geltend machen kann? O
Ich wollte mal wissen ob man bei Quake II genauso wie bei RTCW Wolfenstein die Funktion Look up - Look down auf die Maus Mouse up, Mouse down legen kann?
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!? Ich möchte gerne Sendungen wie Monitor oder Wiso über Kabel TV Karte aufnhemen und auf die Festplatte speichern. Danach überflüssige Teile oder Reklame -...
Einer der verbreitetesten Video-Codecs ist der DivX Code der DivX Networks. Die neue Version 5.2 von DivX wurde gestern in München vorgestellt. Was der neue Codec bietet zeigt dieser Beitrag. Von...
Kann mir mal bitte jemand erklären wie man eine Schwarze Witwe werden kann? Damit das klar ist, ich brauche keine Anleitung dazu. Diese Frauen haben doch unsegliches Leid hinter sich. Sie haben doch...
Hallo, ich würde gerne im Netzwerk gleichzeitig z.B. über WInamp Musik hören. Sprich, x Rechner gleichzeitig ein Sound. Geht so etwas? Jörg
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine bestehende analoge Sat-Anlage, mit einem Twin-LNB und einem 8-fach Multischalter. Da die analoge Anlage zur Zeit noch nicht komplett...
Hi, am besten im Mpeg4. Ausser Sharingtools.
Hallo Leute, ich möchte gerne wenn ich PC-Games spiele nebenbei am gleichen Rechner noch Musik hören. Meine Frage ist daher was ihr meint was der Resourcend sparrenste unter den vielen ist. Also...