Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Leinwand für Beamer

von jn1480 am 1 Antwort

Gibt es eine Leinwand, die man vor die Anlage stellen kann und durch die a die Fernbedienung hindurchgeht und auch b der centerspeaker gut zu hören ist ?

Forum Off Topic

Küchenartikel gesucht

von xafford am 2 Antworten

Da ich demnächst umziehe suche ich noch ein paar Dinge für die Kücheneinrichtung eigentlich so ziemlich alles . Falls jemand jemanden kennt, der der nachfolgenden Kram günstig abzugeben hat...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bestes Rennspiel !!??!!

von rotwurst am 16 Antworten

Hallöle, habe mir ein ForceFeedback Lenkrad gekauft und bin auf der Suche nach einem guten schnellen Game, dass diese Funktion unterstützt. Soll natürlich auch richtig Fun machen.... aber nichts...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Eine Schüssel - drei Reciever

von Alf_0815 am 8 Antworten

Hallo, bin absoluter Newbie im Sat/TV- Bereich und ein paar Fragen. Ich habe mir ein Komplettpaket Sat-Schüssel, LNB, Receiver von Tevion zugelegt. Der LNB ist digitaltauglich und hat eine...

PC an TV anschliessen

von Taner am 11 Antworten

Hallo Ich habe mir ein Anschlusskabel-Set zum anschliessen des PC s an den Fernseher gekauft.Nachdem ich alles angeschlossen habe war aber kein Bild zu sehen,genauer gesagt,das Bild auf dem Monitor...

Sendersuche mit digitaler TV-Karte

von knuddel105 am 3 Antworten

Hallo Ihr Profis - zweifle gerade an meiner Logik :- Habe eine Pinnacle PCTV 300i in meinem neuen Rechner und versuche diese gerade an die Schüssel anzuschliessen. Diese Karte ist sowohl analog als...

Forum Off Topic

Blade II - Auto

von Pavehammer am 3 Antworten

Servus zusammen weiß von euch zufällig jemand was das für ein Auto ist Marke und Modell das Wesley Snipes in Blade II fährt? Ist ja übelst aufgemotzt, deshalb habe ich keine rechte Ahnung. Im...

Forum Off Topic

sorry @Tilo..

von Gurus am 3 Antworten

..aber Du vermischt deine rechthaberei mit einer rechten Front und einem persöhnlichen Verfolgungswahn.. ..mit Verlaub, Du gehörst so langsam in die Klapse!...

Forum Fotografieren und Filmen

Scannen statt Knipsen!

von peter1960 am 5 Antworten

Die Nahaufnahme mit einer Bilig Digicam funzt meistens nicht so toll und genau dieses Übel ist wohl weit verbreitet, neulich hat mir ein Scanner darüber hinweggeholfen und siehe da es gibt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Geile Games für lahmes Internet

von D@ve am 10 Antworten

Hi Leute, könnt ihr mir ein paar tolle Multiplayer-Games nennen, die man auch über ein steinzeitliches 56K-Modem online spielen kann!?! Kann ich zum Beispiel Half-Life, der Industriegigant 2 oder...