Was gibt es für neue, empfehlendswere Demos ?Ich habe bereits folgende ausprobiert:Joint Operations // Gangland // Ground Control 2 // TopSpin // DTM 2 // World Championship Snooker 2004 // GotchaWas...
Gibt es eine Leinwand, die man vor die Anlage stellen kann und durch die a die Fernbedienung hindurchgeht und auch b der centerspeaker gut zu hören ist ?
Da ich demnächst umziehe suche ich noch ein paar Dinge für die Kücheneinrichtung eigentlich so ziemlich alles . Falls jemand jemanden kennt, der der nachfolgenden Kram günstig abzugeben hat...
Hi, ich möchte meinen receiver über ein s-video kabel wegen der qualität an meine graka anschließen das funktioniert auch jedoch nur mit einem scart adapter da der receiver keinen s-video ausgang...
Hallöle, habe mir ein ForceFeedback Lenkrad gekauft und bin auf der Suche nach einem guten schnellen Game, dass diese Funktion unterstützt. Soll natürlich auch richtig Fun machen.... aber nichts...
Hallo, bin absoluter Newbie im Sat/TV- Bereich und ein paar Fragen. Ich habe mir ein Komplettpaket Sat-Schüssel, LNB, Receiver von Tevion zugelegt. Der LNB ist digitaltauglich und hat eine...
Hallo Ich baue mir gerade einen HTPC zusammen. Es handelt sich um einen 1,3 GHz Celeron mit 512 MB RAM und Onboard-Grafik. An den PC wird weder Monitor noch Tastatur oder Maus angeschlossen, er soll...
Hallo Ich habe mir ein Anschlusskabel-Set zum anschliessen des PC s an den Fernseher gekauft.Nachdem ich alles angeschlossen habe war aber kein Bild zu sehen,genauer gesagt,das Bild auf dem Monitor...
Moin, da saugt man sich eine 540 MB Demo und 5 min später ist man damit durch..................... 20 Japsen und 10 Flugzeuge abgeschossen, das wars dann mit der Demo. Grafisch relativ enttäuschend,...
Hallo Ihr Profis - zweifle gerade an meiner Logik :- Habe eine Pinnacle PCTV 300i in meinem neuen Rechner und versuche diese gerade an die Schüssel anzuschliessen. Diese Karte ist sowohl analog als...
Servus zusammen weiß von euch zufällig jemand was das für ein Auto ist Marke und Modell das Wesley Snipes in Blade II fährt? Ist ja übelst aufgemotzt, deshalb habe ich keine rechte Ahnung. Im...
..aber Du vermischt deine rechthaberei mit einer rechten Front und einem persöhnlichen Verfolgungswahn.. ..mit Verlaub, Du gehörst so langsam in die Klapse!...
Hi Leute ich habe ein kleines aber schwerwiegendes Problem. Ich hab hier so ne dvd rumliegen und will die auf ne cd brennen. aber hau ich die dvd auf meine platte hab ich schon hinbekommen mit...
Die Nahaufnahme mit einer Bilig Digicam funzt meistens nicht so toll und genau dieses Übel ist wohl weit verbreitet, neulich hat mir ein Scanner darüber hinweggeholfen und siehe da es gibt...
Hi Leute, könnt ihr mir ein paar tolle Multiplayer-Games nennen, die man auch über ein steinzeitliches 56K-Modem online spielen kann!?! Kann ich zum Beispiel Half-Life, der Industriegigant 2 oder...
Hy Ich wollte gerade Bilder von der Festplatte auf den Compact Flash Speicher meiner Kamera übertragen, aber irgendwas funktionierte da nicht. ich kann keinerlei Daten auf den Kmeraspeicher...
Wenn man ein Gehirn mit einem Computer vergleichen würde, wie groß müsste dann die Festplatte sein, wie viel MB RAM, wie schnell müsste die CPU sein. Kurz wie müsste der Rechner aussehen.
Hi @all Sagt mal, wie findet ihr das eigentlich, dass im TV fast immer nur junge Menschen mit Tattoo s zu sehen sind ? Oder irre ich mich da und habe immer den falschen Kanal gewählt ? Warum zeigen...
Heute habe ich mit meiner Tochter 12 Jahre ein Tschengeldkonto bei der Sparkasse eröffnet. Die Frage ist, wie hoch sollte das Taschengeld einer Zwölfjährigen sein? Ich hielt 1 Euro pro Tag also 30...