Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

von VHS auf DVD mit KNC TV Station?

von holze am 2 Antworten

Hallo, ich habe als TV-Karte eine KNC One TV Station und möchte per S-VHS - Eingang Videos auf meinen PC übertragen.... Als Betriebssystem habe ich Windows XP und daher habe ich die mir die...

Fuktioniert einwandfrei!

von gelöscht_35042 am 9 Antworten

Wer seine Infrarotfernbedinung überprüfen will, kann dies mit einer Digitalkamera tun! Einfach in das Objektiv reinhalten und der Lichtstrahl wird im Display angezeigt. luttyy

horizontale Streifen in ARD

von bandeplus am 1 Antwort

Hallo zusammen! Ih habe ein Problem mit dem Fernseher im Wohnzimmer, es handelt sich um ein Nokia/ITT FW72W1 16:9 Fernseher. Seit 2 Tagen sind im Programm von ARD weiße Streifen die schnell von oben...

WinDVbs + XP + dvb210c

von wuferl am 4 Antworten

Hi habe bis jetz DVBS mit 98 für Astra Hotbird betrieben -super - jetzt habe ich XP und die dvb210c version - kriege nur mehr komische Sender und als Draufgabe fährt XP nicht mehr runter - Hilfe wer...

Forum Off Topic

Parteigründung

von Tilo Nachdenklich am 6 Antworten

Es war hier vor einiger Zeit mal die Frage, ob nicht einige Nickles-Dauerposter, eine Partei zur Bundestagswahl gründen sollten, um dann statt von Harz IV, von der Wahlkampfkostenerstattung zu leben....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Welcher Sat Receiver

von Dominik B. am 5 Antworten

Hallo zusammen ich will mir einen Sat Receiver zulegen, da in meiner neuen Wohnung kein Kabel Anschluß mehr existiert wohl aber eine Satellitenschüssel. Welchen könnt ihr mir da empfehlen? Wo...

digital lnb nicht analog kompatibel?

von hulk 8150 am 3 Antworten

..hallo, mal ne frage, weiss jemand, ob es reine analog-lnbs gibt, also lnbs an denen analogreceiver nicht funzen?.. dachte immer, dass analog receiver IMMER auch an digital lnbs anschliessbar sind?...

Forum Off Topic

Kennt ihr den schon?!

von Achmed am 10 Antworten

Zwei Schwule fahren mit ihrem rosa VW-Cabrio durch die Stadt als plötzlich ein Jüngling von hinten auf die zwei draufbumst. Der eine Schwule steigt aus, ebenso der Jüngling und sagt: Es tut mir...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Nickleswatcher-Problem

von Ninja Tune am

Hallo Leute, wollte den Nickleswatcher ausprobieren. Er funktioniert aber nicht, es kommt immer die Meldung: Bitte für Quell- und Zielverzeichnis unterschiedliche Verzeichnisse angeben. Dies tue ich...

[bisher keine Antworten]