Hallo, ich habe als TV-Karte eine KNC One TV Station und möchte per S-VHS - Eingang Videos auf meinen PC übertragen.... Als Betriebssystem habe ich Windows XP und daher habe ich die mir die...
Wer seine Infrarotfernbedinung überprüfen will, kann dies mit einer Digitalkamera tun! Einfach in das Objektiv reinhalten und der Lichtstrahl wird im Display angezeigt. luttyy
Hallo zusammen! Ih habe ein Problem mit dem Fernseher im Wohnzimmer, es handelt sich um ein Nokia/ITT FW72W1 16:9 Fernseher. Seit 2 Tagen sind im Programm von ARD weiße Streifen die schnell von oben...
hi, wie kann ich normale anlagen boxen, mit den stinknormalen weißen boxenkabeln zum pc dazuschließen? geht des irgendwie? muss i da irgendwas dafür kaufen oder so? dank im voraus
Hi habe bis jetz DVBS mit 98 für Astra Hotbird betrieben -super - jetzt habe ich XP und die dvb210c version - kriege nur mehr komische Sender und als Draufgabe fährt XP nicht mehr runter - Hilfe wer...
Es war hier vor einiger Zeit mal die Frage, ob nicht einige Nickles-Dauerposter, eine Partei zur Bundestagswahl gründen sollten, um dann statt von Harz IV, von der Wahlkampfkostenerstattung zu leben....
Hallo zusammen ich will mir einen Sat Receiver zulegen, da in meiner neuen Wohnung kein Kabel Anschluß mehr existiert wohl aber eine Satellitenschüssel. Welchen könnt ihr mir da empfehlen? Wo...
Hallo zusammen, ich bin hin- und hergerissen zwischen der Minolta A1, Konica Minolta Z3 oder der Canon Powershot S1 IS. Ich benötige diese Kamera zwar vorwiegend für Natur- und Tieraufnahmen bei...
Hallo, ich hab vor mir eine Digicam zu kaufen. ich weiß jetzt aber nich worauf ich achten muss und wieviel megapixel man eben so braucht damit ein gutes foto rauskomm. könnt ihr mir da mal ein paar...
hallo, ich hab ein Song aus Phantom der Oper über ein Musiktauschbörse gesaugt. Nun lässt sich das File nicht mit dem MediaPlayer abspielen. Qicktime tut es. Ich nehme an die anderen MP3Player...
http://r.web.de/f/hp/news/t/portale/schlagzeilen_russland/u/cG9ydGFsZS53ZWIuZGUvU2NobGFnemVpbGVuL1J1c3NsYW5kLw__/c/jeBIl0Gn2Oyc Kinder als Geiseln, das ist doch.. die sind.... also ich finde keine...
..hallo, mal ne frage, weiss jemand, ob es reine analog-lnbs gibt, also lnbs an denen analogreceiver nicht funzen?.. dachte immer, dass analog receiver IMMER auch an digital lnbs anschliessbar sind?...
Hi All Da heute schon so viele banale Fragen gestellt wurden, setze ich jetzt noch mal eine drauf: Wofür braucht man hohe Autos? Ein breites Auto macht was her, hat ne geile Straßenlage und...
Zwei Schwule fahren mit ihrem rosa VW-Cabrio durch die Stadt als plötzlich ein Jüngling von hinten auf die zwei draufbumst. Der eine Schwule steigt aus, ebenso der Jüngling und sagt: Es tut mir...
Hallo Leute, wollte den Nickleswatcher ausprobieren. Er funktioniert aber nicht, es kommt immer die Meldung: Bitte für Quell- und Zielverzeichnis unterschiedliche Verzeichnisse angeben. Dies tue ich...