Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitaler Kabel Receiver

von Gong am 3 Antworten

Hiich bin auf der Suche nach einem digitalen Kabel Receiver.Es kommt mir hauptsächlich auf ein ordentliches Bild und einen optischen Digitalausgang an.Der Receiver sollte nicht zu teuer sein.Was...

Forum Off Topic

"Trolls" feuern..?

von hulk 8150 am 2 Antworten

Was spricht eigentlich dagegen angelehnt an Kick - Abstimmungen bei OnlineGames.. , ein Verfahren zu verwenden, das Zeitgenossen, deren Beiträge erfolgreich geblitzt wurden zB 10 mal.. , automatisch...

Forum Off Topic

Planet der Affen?

von Nörgler am 4 Antworten

Habe da eine Aufzeichnung aus einer Halle in Amerika, Nu Jorg oder so heißt wohl das Dorf in dem die Halle stehen soll, gesehen. Da jubelten tausende Affen einem Oberaffen zu. Zwei Aspekte, die dabei...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hätte gerne Blut bei CS 1.6

von nibor am 7 Antworten

Hallo, habe es schon geschaft das etwas Blut spritzt, aber ich hätte es gerne wie bei den Pro Gamern, damit ich auch jeden Treffer aus der entfernung sehen kann. Kann mir da jemand einen Link zu...

Sat-System geht das so??

von Interflo11 am 7 Antworten

Hallo, wir wollen hier ein Sat-System folgendermaßen Einrichten: Von einem 4er Quattro LNB Kein Switch sollen 2 Kabel in einen Switch-Verteiler wandern, von dort aus wandern 4 Kabel zu 4 Analogen...

Forum Off Topic

Umfrage (Statistik gesucht)

von SmallAl am 7 Antworten

Ein Bekannter hat behauptet, daß 4 von 5 Ehepaaren einen Fernseher im Schlafzimmer haben - ich frage mich ob das stimmt, habe aber zu diesem Thema keine Statistik gefunden. Habt Ihr einen Fernseher...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Teamspeak+AAO

von bernd_f am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen, ob ein 56 k Modem V90 für das Online spielen von America s Army in Verbindung mit Teamspeak ausreicht? bernd

Forum Off Topic

Windoooooff XP

von Schluchtenseppel am 29 Antworten

Hallo Windows Gemeinde! Hallo Leute. Dat Betriebssystem Windooof is ja echt geil näh! Immer diese komischen Fehlermeldungen. Suuper is ja auch das man ständig n Defrag machen muß weil sonst das...

AV - Videokanal finden

von Superrockstar101 am 1 Antwort

Hallo, meine frage ist etwas bescheiden, aber ich weiß mir nicht zu helfen. Ich habe einen alten Metz Fernsehen der mit einem Videorekorder verbunden ist und der über eine...

Forum Off Topic

Ratschläge erteilen?

von jüki am 18 Antworten

Mal Eure Meinung dazu. Da wird man gefragt von einem guten Bekannten, der seinen PC als Spielecomputer versteht, benutzt und eigens dazu gekauft hat, wie er dessen Leistung verbessern kann. Weil es...