Avi mit mp3 speichern.
von igorrr am 3 AntwortenHi leutz. wie eine mp3 datei zu einer avi datei zufügen. Also ein video mit sound.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi leutz. wie eine mp3 datei zu einer avi datei zufügen. Also ein video mit sound.
Hallo leute, grade eben drüber gestolpert: auch das gibts neuerdings in Amerika the land of the free speech but not free symbols. www.thememoryhole.org/sci-tech/office_font.htm wer das office paket...
weis einener wo ich ne half life 2 demo her bekomme?
...falle ich von einem Lachkrampf in den Naechsten und Schuld daran ist diese Seite
Moin, Ich habe einen IQ von 144! Loel http://www.spide.de/iqtest.php3?color ffffff Gruß r.vv
Ist das möglich? Gibt es da vielleicht eine Anleitung im Internet? Währe ja ne gute alternative zu den Sicherheitskopien! So bräuchte man seine original Spiele Cd s/DVD s ja auch nicht immer ins...
Ich hatte den Coop mod drauf und seitdem konnte ich nicht mehr im Singleplayer in die nächsten Level, dann hab koplettdeinstalliert und wieder installiert und jetzt gehts wieder. Ich würde aber...
...weiß jemand was mit -iron- los ist? seine site wird nicht mehr aktualisiert, hier taucht er auch nicht mehr auf? jaja... klingt komisch... langsam kommt mir das komisch vor... OT -
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Kabel-TV und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen: Ich habe die Dachwohnung ausgebaut und möchte jetzt dort auch fernsehen. Eine Antennendose ist bereits...
Hallo! Ich hoffe jemand kann mir sagen was nicht stimmt. Hab mir das alte Alone in the Dark 1 gekauft, was ich noch von meinen 386-Zeiten her kenne. Leider will es unter W98 nicht laufen. Beim...
Hi, folgendes Problem , mein Kumpel will / wollte umziehen und hat nun auch schon seine alte Wohnung gekündigt . Jetzt sagt der neue Vermieter ,er muß die Wohnung aus steuerrechtlichen Gründen oder...
ich bin noch ein nooby und deshalb frage ich euch um hilfe. Was brauche zu oben genannten Betreff? Einmal ein DV-Kabel. OK. Welchen Anschluss hat das DV-Kabel. Funktioniert das über die...
Welches Programm eignet sich am besten um Audio CD in Mp3 umzuwandeln
What would you do to get to me? What would you sayto have your way? Would you give up or try again? If I hesitated to let you in Now would you be yourself? Or play your role? If I say no Would you...
ich habe folgendes problem, an meinem jvc-fernseher bekam mein bild erst über längere zeit einen kleinen gelb-stich und plötzlich war das bild komplett weg und der bildschirm wurde schwarz.der ton...
ich habe einige Kursusunterlagen, die ich nicht mehr brauche. Manual DECnet-Plus for OpenVMS 7.1 DECnet VAX Network Management Student Workbook ALL-IN-1 Vers 2.3 Management Teilweise mit...
Hi! Folgendes Problem: Ausgangsdatei ist eine 700mb .avi file, die zur DVD konvertiert werden soll. Konvertierung nach MPEG mit Mainconcept Encoder ergibt eine 5gb Datei, die ich als Daten DVD brenne...
hallo, hab wie schon im titel angesprochen das problem, das filme mit dem neuesten divx-codec nur blaustichichig abgespielt werden. desweiteren werden dateien mit umlauten im dateinamen nicht...
Moin zusammen, mein Bruder hat bei ebay einen Wagen ersteigert. Preis siehe Betreff. Haltet ihr das für möglich? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2488155609 Ich glaube ja, dass das...
Hi, meine Mutter war letzt ganz begeistert von einem Weißwein. Er hieß Grauer Burgunder , war aus dem Jahre 2003, ist von Georg Gustav Huff und wurde in Rheinhessen hergestellt.Ebay-Weinseite spinnt...