Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NoCd-Cracks selber machen?

von Mapanatx am 2 Antworten

Ist das möglich? Gibt es da vielleicht eine Anleitung im Internet? Währe ja ne gute alternative zu den Sicherheitskopien! So bräuchte man seine original Spiele Cd s/DVD s ja auch nicht immer ins...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Antennenkabel - Signalweiterleitung

von knigmitch am

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Kabel-TV und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen: Ich habe die Dachwohnung ausgebaut und möchte jetzt dort auch fernsehen. Eine Antennendose ist bereits...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

video von camcorder zu pc

von extreme1 am 1 Antwort

ich bin noch ein nooby und deshalb frage ich euch um hilfe. Was brauche zu oben genannten Betreff? Einmal ein DV-Kabel. OK. Welchen Anschluss hat das DV-Kabel. Funktioniert das über die...

Forum Off Topic

hat jemand Interesse??

von fbe am

ich habe einige Kursusunterlagen, die ich nicht mehr brauche. Manual DECnet-Plus for OpenVMS 7.1 DECnet VAX Network Management Student Workbook ALL-IN-1 Vers 2.3 Management Teilweise mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

vob's erstellen

von TimmintoR 2°°4 am 10 Antworten

Hi! Folgendes Problem: Ausgangsdatei ist eine 700mb .avi file, die zur DVD konvertiert werden soll. Konvertierung nach MPEG mit Mainconcept Encoder ergibt eine 5gb Datei, die ich als Daten DVD brenne...