Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Fraktale

von Guybrush Threepwood am 9 Antworten

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe ich will für die Schule, in Kunst, Fraktale machen jetzt hab ich zwar schon das Programm Ultra Fractal aber ich hab keine Ahnung von der Theorie. Wenn mir jemand...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

.VOB (DVD) import Progis

von PsychoK!D am 15 Antworten

hi @all. ich wollte fragen welche Video-schneid-programme ihr kennt, mit den man .vob importieren und sofort bearbeiten kann? Ich kenn da nur Magix video deluxe. Gehts vielleicht auch mit Vegas 5?...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mov umwandeln

von Histe am 5 Antworten

hi,meine digicam macht mov dateien bei videos...nutzt mir nicht viel weil ich dazu ja immer dieses Quicktime brauch und wenn ich diese videos in PowerPoint einbinde laufen die nicht!wie kann ich mov...

Forum Off Topic

@Supergirl wegen 100 Jahre Phoenix

von Phoenix.Computer am

Klar, kann ich dir zukommen lassen. Es liegt im WMV Format vor und du benötigst den neusten Codex pack ich dir mit drauf . Mail mich an. Gruss

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Strom auf der Antennen- und Scartbuchse

von dombo am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem ca. 2 Jahre alten BAKU-Fernseher. An der Antennen- und Scartbuchse ist Strom messbar. Dies führt immer wieder zu Abstürzen an meiner Spielkonsole...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SCS Easy Zap II...

von amigo456 am

ist der Name meines Digitalen Sat-Receivers.Wer von euch kann mir sagen welcher Hersteller das ist. Danke euch amigo

[bisher keine Antworten]