die die Augen des hier hauefig anwesenden Poebels eigentlich gar nicht sehen duerften - was fuer eine Beleidigung fuer die Seite normalerweise - aber ich bin heute gut drauf.... hoere wie immer Die...
Es findet ja hier eine recht unehrliche Diskusion statt: Trendwende in der political correctnes deutscher Popmusik Und scheinbar gerade beginnend...oder vielleicht auch durch meine Information...
hallo ich habe meinen computer neu formatiert. Wollte dann wieder alles installieren hat auch eigendlich funktioniert. Muß ja dann meinen computer neu starten, und dann heißt es das er wenn ich die...
Ich höre bei Olympia immer wieder, das eine Gruppe von Läufern gegenüber einem Einzelläufer im gemeinsamen bergab laufen mehr Zeit gegenüber dem einzelnen Bergabläufer gutmachen kann als wie im...
Hallo, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich. Habe mir das obige Lenkrad neu angeschafft. Habe das Problem, das, egal bei welchem Game, ich ca. 5 Minuten fahren kann. Das Lenkrad funktioniert...
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe ich will für die Schule, in Kunst, Fraktale machen jetzt hab ich zwar schon das Programm Ultra Fractal aber ich hab keine Ahnung von der Theorie. Wenn mir jemand...
hi @all. ich wollte fragen welche Video-schneid-programme ihr kennt, mit den man .vob importieren und sofort bearbeiten kann? Ich kenn da nur Magix video deluxe. Gehts vielleicht auch mit Vegas 5?...
hi,meine digicam macht mov dateien bei videos...nutzt mir nicht viel weil ich dazu ja immer dieses Quicktime brauch und wenn ich diese videos in PowerPoint einbinde laufen die nicht!wie kann ich mov...
Wen ich Power VCR starte schließt sich das Programm sofort wieder. Beim 2. mal Starten bleibt es offen aber sobald ich auf Aufnahme klicke verabschiedet es sich wieder.
Wie wohl schon fast jeder weis wohne ich jetzt im Bremen. Ziehe nächste Woche entgültig Im Grunde genommen wollte ich dort neue Bekanntschaften schließen und frage jetzt einfach mal in die Runde...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem ca. 2 Jahre alten BAKU-Fernseher. An der Antennen- und Scartbuchse ist Strom messbar. Dies führt immer wieder zu Abstürzen an meiner Spielkonsole...
Hallo ich habe meinen Memory Stick MS ausversehen mit dem Explorer Formartiert. Dies war ein großer fehler, weil nun meine Kamara diesen MS nicht mehr liest. Wie kann ich das Ursprüngliche...
Laibach - SPK - und ueberhaubt EBM gutfinder, finde ich die untenstehende Diskussion hoechst belustigend. Hail Psycho Up the Irons the fascho lard Wolfsheim in die rechte oder auch nur nationale Ecke...
Ich hatte mal ein Spiel, dass so war wie GTA 2 von der Sicht her .Ich weiß leider den Namen nicht mehr, vielleicht kennt das ja jemand.Es ist ein Action-Shooter und schon ziemlich alt.Es gab da einen...