Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

@all Stammposter + VIPs

Phoenix.Computer / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie wohl schon fast jeder weis wohne ich jetzt im Bremen.[Ziehe nächste Woche entgültig]

Im Grunde genommen wollte ich dort neue Bekanntschaften schließen und frage jetzt einfach mal in die Runde wer aus Bremen kommt, und ob er Interesse hätte micht dort mal zu treffen.

Es würde mich riesig freuen.

Gruss

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Phoenix.Computer „@all Stammposter + VIPs“
Optionen

Nun, ich habe gegenüber Indronil schon angedroht, dass ich beim nächsten Treffen in Bremen auch mal einen Abstecher zu dir machen werde :-)

Man könnte aber auch mal ein größeres Usertreffen im Norden veranstalten; München (VIP-Treffen), Bingen (Chattertreffen) und Geldern (Micky) sind doch recht weit - für einige von uns...

CU in Bremen
Olaf

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Borlander Olaf19 „Nun, ich habe gegenüber Indronil schon angedroht, dass ich beim nächsten...“
Optionen

Bei einem Nordtreffen wäre ich dabei sofern möglich :-)
Nach Bremen wollte ich auch schon immer mal...

Gruß
Borlander

Indronil Ghosh Phoenix.Computer „@all Stammposter + VIPs“
Optionen

wenn deine email adresse korrekt ist, die in der VK steht, hast du eine mail... was du daraus machst bleibt dir überlassen. ;-)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Phoenix.Computer Indronil Ghosh „wenn deine email adresse korrekt ist, die in der VK steht, hast du eine mail......“
Optionen

Hi,

habe gerade zurückgemailt.

Ps.:
Habe dir schon vor ein paar Tagen eine Mail gesendet, ist anscheinend aber nicht so richtig angekommen.

Gruss

Phoenix.Computer
fnmueller1 Phoenix.Computer „@all Stammposter + VIPs“
Optionen

hmmmm, wenn wir schon dabei sind: ist vielleicht lmd aus raum stgt hier?

Wäre doch sucher wenn mal die leutz auch real mal sieht. :-)

gelöscht_15325 fnmueller1 „hmmmm, wenn wir schon dabei sind: ist vielleicht lmd aus raum stgt hier? Wäre...“
Optionen

S nicht aber Bodensee ist auch noch BaWü :-)

HADU fnmueller1 „hmmmm, wenn wir schon dabei sind: ist vielleicht lmd aus raum stgt hier? Wäre...“
Optionen

Hi,
ich vertretet hier Schwäbisch Sibieren (Aalen - 75 km östlich von Stuttgart).
Hast Du Lust etwas zu organisieren?

Gruß HADU

Olaf19 HADU „Hi, ich vertretet hier Schwäbisch Sibieren Aalen - 75 km östlich von Stuttgart...“
Optionen

...endlich auch mit Foto - find ich gut! Und ob du's glaubst oder nicht - so ähnlich hatte ich mir dich vorgestellt :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
HADU Olaf19 „Hey hadu...“
Optionen

Wie?
Jetzt erkäre mal, wie Du von meinem bisherigen Auftreten hier bei nickles.de auf mein Aussehen geschlossen hast - das interessiert mich jetzt wirklich.

Gruß
HADU

Olaf19 HADU „Hey hadu...“
Optionen

Hmmm... die Rückfrage habe ich mir redlich verdient. Schwer zu sagen - man kennt die anderen i.d.R. nicht persönlich, liest nur die Nicknames und die Beiträge und - macht sich irgendwie sein eigenes Bild. Geht mir jedenfalls so. Kürzlich, auf Mickys Hochzeit, habe ich NANÜ persönlich kennen gelernt. Auch er war so wie ich ihn mir vorgestellt hatte - sogar das Alter hatte ich auf das Jahr genau richtig geschätzt.

Ist aber eine reine Bauchsache. Beim einen oder anderen werde ich wahrscheinlich total daneben liegen mit meiner Einschätzung... falls nicht, sollte ich mit dem "Personenraten" wohl mal bei Thomas Gottschalk auftreten :-)

CU
Olaf

fnmueller1 HADU „Hi, ich vertretet hier Schwäbisch Sibieren Aalen - 75 km östlich von Stuttgart...“
Optionen

lust was genau zu organisieren?

Ich bin gerade erst zugezogen :-)

HADU fnmueller1 „lust was genau zu organisieren? Ich bin gerade erst zugezogen :- “
Optionen

Wenn ich das von den anderen Süd-West-lern so lese, dann scheint Stuttgart mit seiner zentralen Lage und entsprechenden Bahnanbindung wirklich die beste Lösung zu sein.
Ist zwar erst Ende Oktober - aber was haltet Ihr von einem Treffen auf der Messe "Hobby + Elektronik"? - ist nur so eine Idee - Computer sind schließlich das, was uns alle gemeinsam hier hergetrieben hat...
Oder hat jemand eine bessere Idee?

fnmueller1 HADU „Süd-West Treffen“
Optionen

ich bin dabei

fnmueller1 Phoenix.Computer „@all Stammposter + VIPs“
Optionen

pS: münchen ist ja gar nicht so weit weg..... eigentlich habe ich kein bedürfnis danach ip zu werden (ob ich das verdient habe ist ne ganz andere seite ;-)) ) , aber die leute hinter den postings mal so richtig zu treffen wäre schon interessant

In dem Sinne (ich weiss we bedeutet wohl zu wenig zeit):
wie wäre es mal ein poster treffen ähnlich den chatter treffs von grossen chats zu machen?

Gruss
fnmueller1

Neo9998 fnmueller1 „pS: münchen ist ja gar nicht so weit weg..... eigentlich habe ich kein...“
Optionen

Die Idee finde ich gut, hier im Forum gibt es meines Wissens nach viele BaWüler, ich komme aus dem Raum Heilbronn, da wär ich bei einem treffen im raum Stuttgart gern dabei :-)

cuneo
schnaffke Phoenix.Computer „@all Stammposter + VIPs“
Optionen

Ein Usertreffen im Norden fände ich nicht schlecht, mir ist Süddeutschland auch ehrlich gesagt ein bischen zu weit weg. Bremen klingt nicht schlecht, tolle Stadt (der Döner-und der Backschinken-Onkel im Bahnhof ist nur zu empfehlen). Vielleicht könnte man sich aber auch auf einen Kompromiß einigen, z.B. bei mir. Wer Interesse hat, bitte Mail an mich (siehe VK).

Olaf19 schnaffke „@Olaf: Usertreffen der Fischköppe....“
Optionen

Ich schätze mal, irgendwo im Dreieck Hamburg - Bremen - Hannover wäre es ideal. Für die Schleswig-Holsteiner weniger, haben wir aber auch kaum, so weit ich das sehe. Mir wäre es aber ehrlich gesagt am liebsten, wenn wir das erst 2005 machen - dieses Jahr stehen bei mir dermaßen viele Wochenendkurztrips auf dem Zettel, das wird mir einfach zu viel mit der ewigen Fahrerei.

CU
Olaf

Gurus Olaf19 „@schnaffi und phoe“
Optionen

man ich war in Schleswig beim Bund (wunderschöne Stadt), aber das ist wohl ein ganz anderes Thema..

;~))

Phoenix.Computer Nachtrag zu: „@all Stammposter + VIPs“
Optionen

... dann könnte man mal alle in der Nähe auf einen Schlag kennen lernen.

@Schnaffke "sie haben Post" ;-)

Gruss, und auf ein baldiges Kennenlernen

Phoenix.Computer