Fotografieren und Filmen 2.963 Themen, 18.453 Beiträge

PowerShot A60 sieht meine Kamera nicht an

martinahexe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo


ich habe meinen computer neu formatiert. Wollte dann wieder alles installieren hat auch eigendlich funktioniert. Muß ja dann meinen computer neu starten, und dann heißt es das er wenn ich die Kamera anschließe er meinen treiber automatisch findet, macht er aber nicht er sagt immer keinen treiber gefunden. Also was kann ich tun bitte helft mir


danke martinahexe

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 martinahexe „PowerShot A60 sieht meine Kamera nicht an“
Optionen

Hallo. Was hast Du für ein System, und was hast Du von Canon installiert? Ich hatte am Anfang mal ein ähnliches Problem mit dem Canontreiber auf XP Home Edition. Bei mir hat komischerweise die Firewall Zone Alarm blockiert. Dies aber nur beim ersten Start. Kurzzeitig mal deaktiviert und schon ging es.
Ich schließe den USB Stecker erst an der ausgeschalteten Kamera und dann direkt an den schon laufenden PC an. Das ist bei meiner Powershot S1 IS von Canon OK. Nicht vor dem PC Start.
Dann geht die Kamera an, und das Hilfsprogramm zum Bilddownload geht an. Dies lädt auch die Filme herunter. Ich habe nur den Downloadpfad im Hilfsprogramm einstellen müssen, damit er nicht in irgendeinen Unterordner von Canon auf C herunterlädt.
Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
martinahexe idefix1968 „Hallo. Was hast Du für ein System, und was hast Du von Canon installiert? Ich...“
Optionen

ich habe die ganze cd die bei der Kamera dabei war installiert, und dann steht da computer neu starten kamera anschließen, was ich auch schon in alles variationen ausprobiert habe. Ich bin voll verzweifelt,denn vorher bevor ich meinen Computer formatiert hatte war ja alles ok da ging das installieren ganz einfach und schnell(automatisch) ich habe das Windows 98 System danke aber. ich probiere es halt weiter vielleicht komm ich ja noch drauf was falsch ist.

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE martinahexe „PowerShot A60 sieht meine Kamera nicht an“
Optionen

USB funktioniert aber? Schon was anderes an USB angeschlossen zum testen?
Schau mal in der Systemsteuerung ob angezeigt wird das was am USB hängt.
Cu

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
martinahexe BIT+BYTE „USB funktioniert aber? Schon was anderes an USB angeschlossen zum testen? Schau...“
Optionen

ne hab ich noch nicht, danke werde ich mal probieren.
und was heißt hier eigendlich auch männer können duch ihr verhalten zu Männer werden.?

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE martinahexe „PowerShot A60 sieht meine Kamera nicht an“
Optionen

Das ist:
1. Meine Erfahrung
2. Meine Sig.
Cu

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen