Hallo, ich möchte ausländische Tv-Sender insbesonders Britische und/oder Amerikanische Sender per Sat-Schüssel empfangen, momentan habe ich eine analogen Anschluss. Ist es irgendwie möglich einen...
Hallo, wenn ich BFV spiele läuft das Game sehr träge oder stürzt manchmal ab, ich vermute das es ein Problem mit dem Sound ist bin mir da aber nicht sicher. Ich denke das BFV ein Problem mit meiner...
Hi Leute, ich will auch endlich mal einen ordentlichen Online-Taktik-Shooter mein Eigen nennen können und bin auf eure Meinungen gespannt! Hab bisher nur mal ne Woche ausgeliehen BF:V online Zocken...
Hallo, ich habe eine digitale SAT-Anlage mit QUattro LNB, dazwischen noch einen 2 auf 4 -fach Switch von Schwaiger um auf 6 ANschlüsse zu kommen. Bisher hatte ich einen Technisat PS digital und zwei...
Hallo, habe das Sharp GX 30 nun stelle ich mir die Frage, was ist besser? Ist das Kabel, der Kartenleser oder der Bluetooth Stick? Kann man mit dem Kabel etwas machen das man mit dem Kartenleser nicht...
So Leute, die Ferien sind vorbei hier zumindest , es wird nun für mich Zeit auch mal eine Woche zu verschwinden, wobei, das Laptop ist dabei und die nächste Telefondose nicht fern.... Aber nun noch...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner, in einem, einem Pentium III mit 700 Mhz, 256MB RAM und einem internen Grafikchip mit 64MB, hab ich eine digitale PCI-TV-Karte von Typhoon. In einem...
Hi! Ich hab folgendes Problem mit Virtual Dub 1.4 : Sobald ich im Capture-Modus eine höhere Auflösung als 320x160 einstelle hängt das Programm sich auf und ich muss die Systemwiederhersellung...
Wer ist frommer als Gott, und böser als der Teufel. Die Armen haben es, die Reichen brauchen es. Und wenn man es zu offt ißt dann stirbt man. Was ist das ??
Hi Leutz! Ich hab da mal ne Frage! Wenn man an ein Elektroskop/Elektrometer einen geladenen Gegenstand anlegt bekommt man einen Ausschlag! Warum passiert das nicht wenn man umden Elektrometer einen...
Hallo Leute, ich hab ein großes Soundproblem bei UT 2004. Immer wenn ich UT 2004 mit Raumklang spiele fällt der Sound aus.Das lässt sich dann nur durch einen Neustart beheben.Ich hab...
Es war lange Zeit so, daß deutsche Popmusik entweder erschreckend unpolitisch und sinnentleert, oder schicki-micki linksliberal war. In letzter Zeit häufen sich aber die Klagen vieler gerade...
Moinsen Leute. Kann einer von euch mir sagen, wie man z.B. ne Serie, die man auf Festplatte hat avi format als Audio File umwandeln kann? Das auch in guter Qualität. So das man die Audio Files...
Kann man sowas als Anfaengerkamera empfehlen - oder lieber was anderes? Schnell, brilliant und vor allem gut fuer naechtliche Festival-Fotos sollte sie geeignet sein -und net sooo teuer! Hat jemand...
Das erste Problem mit der Brummschleife habe ich durch einen Entstörfilter behoben. Mein nächstes Problem ist das brummen ist zwar weg aber ich habe immer noch auf einen meiner Lautsprecher einen...