Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Probleme mit Battlefield Vietnam

Flachdrachen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wenn ich BFV spiele läuft das Game sehr träge oder stürzt manchmal ab, ich vermute das es ein Problem mit dem Sound ist bin mir da aber nicht sicher. Ich denke das BFV ein Problem mit meiner Soundkarte hat, BF 1942 läuft bei mir ohne das kleinste Problem. Ich habe alle neuen Treiber und Patches ínstalliert und es hat sich nichts geändert, im gegenteil seit dem Patch 1.1 habe ich das Gefühl das sich die Sache noch verschlimmert hat.Hat von euch vieleicht einer eine Idee was das sein könnte? Ich bedanke mich schon mal bei euch. (DANKE)

Mein system: AMD 2500 XP; K7S8X-E Rev 2; 512 MB RAM; Grafik 9800se 128 MB; Creative Sondblaster Audigy 2 ZX; WIN-XP PRO/ SP1

bei Antwort benachrichtigen
tobias.p Flachdrachen „Probleme mit Battlefield Vietnam“
Optionen

Abend erstmal.
Also ich habe ein ähnliches System wie du. Bei mir läuft es auch träge besonders wenn ich im Flugzeug bin, oder viel los ist. Soweit ich weiss liegt dies an der Engine des Spiels. Alle die ich kenne und das Spiel auch Spielen haben das prob. Ich dachte erst das es an meinem Rechner liegt aber Far Cry Spiele ich auf Veryhigh ruckelfrei (geht auch auf Ultrahigh). An der Hardware liegt es also nicht.

Ich habe persönlich aber die Erfahrung gemacht, wenn du im Treibermenü deiner Graka. 3D und OpenGL auch Hoch oder Höchstleistung stellst und die Graka mit dem ATITool 0.0.21 noch etwas Übertaktest geht es deutlich besser.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

(Sag bescheid obs klapt)

Gruss.

bei Antwort benachrichtigen