Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Splinter Cell

von D.Essletzbichler am 4 Antworten

Habe ein Problem beim starten.Installation hat geklappt.Wenn ich SC1 nun starten will,kommt die Fehlermeldung General Protection Furth! .Was kann ich tun.Habe WinXP und Grafikkarte nVidia GeForce2...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

5.1 sound mit dem dvd player unter windows 2000

von qigong am

hi, kann keinen 5.1 sound im dvd player MSIDVD einstellen. In der Anleitung steht, dass win2000 das nicht unterstützt. Habe allerdings auch erst Service pack 2 drauf. kann mir jemand helfen ? habe...

[bisher keine Antworten]

Audiospur hängt nach umwandeln

von tonick am 1 Antwort

Hallo, habe ein Video mpg mit folgenden Codecs aufgenommen: Video: 16bits, 384x288, Microsoft YUV, 25020 Bilder/sek. Audio: MPEG-Layer 3, 320kbit, 44100Hz, Stereo Größe ca. 12 GB 35min. Nun möchte...

Soundprobleme mit Onboardkarte "ASUS K8V-Deluxe" Soun

von Chris110 am

hab folgendes Problem:Wenn ich Musik hören will,dann hängt der Ton sozusagen.Hat also kurze verzögerungen im Lied drin.Nach mehrmaligem Neustart klappt es wieder .

[bisher keine Antworten]

Hi8 Filme auf PC zum Bearbeiten

von cape2 am 4 Antworten

Hallo, ich möchte meine alten Hi8 Bänder auf mein PC überspielen. Ich kaufte mir dafür den Dazzle Video Creator 80 . Wurde mir empfohlen Als Software habe ich Pinnacle Studio 9 und ULEAD Video...

Headset mit 5.1 Sound

von Sebastian Ebert am

Tag, ich suche ein Headset mit 5.1 Sound und Microphone. Da gibts zum einen das SpeedLink Medusa 5.1 und von Zalmann eine Alternative mir separat erhältlichen Micro zum dranklicken. Es gibt glaube...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Doom 3 contra Far Cry

von beiderArbeit am 20 Antworten

Hallo, habe am Samstag gerade Far Cry zuende gespielt und danach gleich mit Doom 3 angefangen natürlich schon jahrelang drauf gewartet - Doom 2 habe ich damals so lange gespielt, bis ich angefangen...

Forum Off Topic

Warum?

von Turbo Lover am 20 Antworten

Warum müssen die Filme abends in Deutschland denn 20.15Uhr anfangen? So ein Schwachsinn, da sollte das Sandmännchen kommen denn wir hassen diesen fiesen Scheiß, wenn einer mit Sand rumschmeißt ,...

Videos aufnehmen

von tonick am 5 Antworten

hallo, habe eine halbe stunde film per pc vom fernseher aufgenommen 12 gb . gespeichert wurde im mpg-format. anschließend habe ich mit virtualdub in avi umgewandelt als divx jetzt nur noch 280 mb ....

digitaler SAT-Receiver

von Newcomer1 am 4 Antworten

Da nun meine SAT-Schüssel mit einem digitaltauglichen TWIN-LNB MTI AP82-XT2BL ausgerüstet ist , möchte ich gerne einen der beiden angeschlossenen Receiver auch auf DIGITAL umrüsten , bzw. diesen...