Splinter Cell
von D.Essletzbichler am 4 AntwortenHabe ein Problem beim starten.Installation hat geklappt.Wenn ich SC1 nun starten will,kommt die Fehlermeldung General Protection Furth! .Was kann ich tun.Habe WinXP und Grafikkarte nVidia GeForce2...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Habe ein Problem beim starten.Installation hat geklappt.Wenn ich SC1 nun starten will,kommt die Fehlermeldung General Protection Furth! .Was kann ich tun.Habe WinXP und Grafikkarte nVidia GeForce2...
hi, kann keinen 5.1 sound im dvd player MSIDVD einstellen. In der Anleitung steht, dass win2000 das nicht unterstützt. Habe allerdings auch erst Service pack 2 drauf. kann mir jemand helfen ? habe...
Hallo, habe ein Video mpg mit folgenden Codecs aufgenommen: Video: 16bits, 384x288, Microsoft YUV, 25020 Bilder/sek. Audio: MPEG-Layer 3, 320kbit, 44100Hz, Stereo Größe ca. 12 GB 35min. Nun möchte...
Hi, Doom3 macht einfach keinen spaß mit meiner alten TI 4200. Jetzt muss unbedingt ne neue her. Nun schwanke ich die ganze zeit zwischen einer nVidia GeForce FX5900XT und ner ATI Radeon 9800 Pro....
hab folgendes Problem:Wenn ich Musik hören will,dann hängt der Ton sozusagen.Hat also kurze verzögerungen im Lied drin.Nach mehrmaligem Neustart klappt es wieder .
Mein Umzug kommt jetzt in die heisse Phase und ich werde für die nächsten 10 Tage Offline bleiben müssen da ich auch erst den Teleanschluss anmelden muss. Also nicht wundern, ich melde mich dann...
hallo nickles gemeinde, ich suche arbeit, da mein letztes arbeitsverhältnis, schon einige jahre her ist, ahbe ich einige fragen an euch. vieleicht hilft mir ja mal dabei... zu meiner jetzigen...
Hallo, ich möchte meine alten Hi8 Bänder auf mein PC überspielen. Ich kaufte mir dafür den Dazzle Video Creator 80 . Wurde mir empfohlen Als Software habe ich Pinnacle Studio 9 und ULEAD Video...
Tag, ich suche ein Headset mit 5.1 Sound und Microphone. Da gibts zum einen das SpeedLink Medusa 5.1 und von Zalmann eine Alternative mir separat erhältlichen Micro zum dranklicken. Es gibt glaube...
Hab einen Sony MZ-R30 ohne Akku gekauft. In der Beschreibung steht der Akku vom Typ LIP-12 H als mitgeliefert aufgeführt. Kann aber nirgendwo einen LIP-12 H auftreiben und wollte deshalb wissen, ob...
Hallo, habe am Samstag gerade Far Cry zuende gespielt und danach gleich mit Doom 3 angefangen natürlich schon jahrelang drauf gewartet - Doom 2 habe ich damals so lange gespielt, bis ich angefangen...
Ich möchte gerne von einem alten Tonband B93 von Tesla eine Aufnahme auf die Festplatte überspielen, hab aber keine Ahnung, welche Ausgänge beim Tonband und welche Eingänge beim Computer genutzt...
Hallo, habe vor einer Woche zufällig entdeckt, dass in unserem Büro ich arbeite bei uns im Bereich der Datenarchivierung und Systemadministration, also nicht im Bank, Security, Pharmazie oder...
Warum müssen die Filme abends in Deutschland denn 20.15Uhr anfangen? So ein Schwachsinn, da sollte das Sandmännchen kommen denn wir hassen diesen fiesen Scheiß, wenn einer mit Sand rumschmeißt ,...
So, erstmal durchatmen: Irgendein Schussel hat die Systemuhrzeiten auf einigen Rechnern in der Firma in der ich noch als Azubi angestellt bin, verstellt und ein paar wichtige windows dateien in den...
www.morstar.com.tw/usb.htm, dort ist die Karte abgebildet, dort sind auch keine treiber für win98 bzw me ?
hallo, habe eine halbe stunde film per pc vom fernseher aufgenommen 12 gb . gespeichert wurde im mpg-format. anschließend habe ich mit virtualdub in avi umgewandelt als divx jetzt nur noch 280 mb ....
Da nun meine SAT-Schüssel mit einem digitaltauglichen TWIN-LNB MTI AP82-XT2BL ausgerüstet ist , möchte ich gerne einen der beiden angeschlossenen Receiver auch auf DIGITAL umrüsten , bzw. diesen...
Hallo, Wer kann mir Helfen?? ich habe einen Film mit einer TV-Karte von Pinnacle aufgenommen. Der Film ist 2,1GB groß und in MPG-Format. nun möchte ich den Film als SVCD brennen. Wie kann ich das...
Hi, hab gestern Planetopia gesehen. Da gibt es also Wettforen, die die sagen, wo es eine Wette gibt, bei der du nicht verlieren kannst. Wo finde ich die?